Unterschied zwischen Isopropanol und Ispropanol Alkohol? (Zum reinigen von Elektronik)?

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen Isopropanol und Ispropanol Alkohol? (Zum reinigen von Elektronik)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, also ich will die Knöpfe an meinem Tablet reinigen weil sie hart geworden sind und habe als Tipp Ispropanol Alkohol bekommen. Ich habe in der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hkeen, 11. Mai 2023.

  1. Hkeen
    Hkeen Gast

    Hallo, also ich will die Knöpfe an meinem Tablet reinigen weil sie hart geworden sind und habe als Tipp Ispropanol Alkohol bekommen.

    Ich habe in der Apotheke angerufen und die meinten sie haben einmal Isopropanol zum Reinigen und Isopropanol Alkohol welches man auch trinken kann. Jetzt bin ich mir unsicher welches ich jetzt kaufen soll?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unterschied zwischen Isopropanol und Ispropanol Alkohol? (Zum reinigen von Elektronik)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden