Eine Einfache Frage Ist RTX oder GTX Besser also mur RTX oder GTX?

Diskutiere und helfe bei Eine Einfache Frage Ist RTX oder GTX Besser also mur RTX oder GTX? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Gerät was ich haben möchte hat Die Grafikkarte ,,RTX 3070" Ich möchte wissen ob die Gut ist?? Lg... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FynnLucaDobben, 12. November 2021.

1. FynnLucaDobben
    FynnLucaDobben Gast

Das Gerät was ich haben möchte hat Die Grafikkarte ,,RTX 3070"

Ich möchte wissen ob die Gut ist??

Lg

:)

#1 FynnLucaDobben, 12. November 2021
  2. cimenTo
    cimenTo Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

xlOrDsNaKex schrieb: Mal eine einfache Frage in die Gemeinschaft.... wird es überhaupt wieder möglich sein mal eine 3080 Founders edition zu kaufen? Wenn ja, wann? Zum Vergrößern anklicken....
    Kann dir niemand sagen.

Immermal diesen Link beoabachten:

RTX Founders Edition

#3 cimenTo
  3. efes
    efes Gast

980Ti vs 1660 Super tauschen

ich würde abwarten. falls geld vorhanden zu amd greifen. oder wenigstens RTX 2060. Denn GTX 980ti ist nicht viel besser als 1660

#3 efes
  4. Mrry25
    Mrry25 Gast

RTX 2080 oder 1080 Phoenix

Ob es sich lohnt liegt ganz an. Der leistungsgewinn liegt bei mehr als 25% und bietet RTX. Die GTX 1080 ist bei denn meisten Spielen noch eine sehr gute Karte. Ich selbst hab auch eine und werde aber auf die 3000 Serie warten da dann der Leistungsgewinn deutlich höher ausfallen dürfte und auch RTX noch etwas besser laufen dürfte.

#3 Mrry25
  5. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

Graka aufrüsten: RTX 2070 Super. Welche nicht? Sinnvoll jetzt oder besser warten? (& technische Fragen)

AW: Graka aufrüsten: RTX 2070 Super. Welche nicht? Sinnvoll jetzt oder besser warten? (& technische Fragen)

In Metro klebt der Prozessor mit einer GTX 1070 bereits im Limit, das wird mit einer 2070S nicht wirklich besser.
    Und Cyberpunk wird auf einem Quadcore mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gut laufen, außer CD Project Red kann zaubern.*Stick :stick:

#3 sethdiabolos
  6. iGnAZz
    iGnAZz Gast

GTX 1070 und Gruppenreguliertes Netzteil

Hey, habe eine ähnliche Frage.
    Habe ein ein Be quiet straight power e9 480w und aktuell einen i7 2600k auf 4,5ghz und eine gtx 1060. Wollte mir eine rtx 2060 zulegen und das Netzteil im Laufe des Jahres mit der gesamten Plattform wechseln. Kann ich die rtx 2060 solange betreiben oder sollte ich das lieber jetzt schon rausschmeißen?

#3 iGnAZz
Thema:

Eine Einfache Frage Ist RTX oder GTX Besser also mur RTX oder GTX?

Die Seite wird geladen...

Eine Einfache Frage Ist RTX oder GTX Besser also mur RTX oder GTX? - Similar Threads - Einfache Frage RTX

Forum Datum

Spotify macht Podcast-Entdeckung einfacher

Spotify macht Podcast-Entdeckung einfacher: Spotify macht Podcast-Entdeckung einfacher Direkt auf der Startseite werden Nutzer künftig unterhalb ihrer Shortcuts personalisierte Podcast-Empfehlungen finden. Dabei erklärt Spotify auch kurz,...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Gemini: Textantworten bald einfacher zu teilen

Gemini: Textantworten bald einfacher zu teilen: Gemini: Textantworten bald einfacher zu teilen Den Informationen aus der Beta-Version der Google-App (16.20.48.sa.arm64) zufolge, wird das Teilen von Inhalten künftig wohl deutlich intuitiver...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Threads: Web-Version mit einfacher Emoji-Auswahl

Threads: Web-Version mit einfacher Emoji-Auswahl: Threads: Web-Version mit einfacher Emoji-Auswahl Jener ist direkt neben der GIF-Auswahl im Composer beim Verfassen eines neuen Threads zu finden und öffnet entsprechend die Emoji-Auswahl. Mobil...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups

Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups: Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups Der neue Starlink Router Mini kostet 40 Dollar (etwa 37 Euro) und richtet sich gezielt an Nutzer, die eine...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Google TV mit einfacherem Setup-Prozess

Google TV mit einfacherem Setup-Prozess: Google TV mit einfacherem Setup-Prozess Die Neuerungen zielen darauf ab, den oft als lästig empfundenen Einrichtungsprozess zu beschleunigen. Besitzer eines Android-Smartphones werden künftig...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Digitale Passfotos werden Pflicht – Behördengänge werden einfacher

Digitale Passfotos werden Pflicht – Behördengänge werden einfacher: Digitale Passfotos werden Pflicht – Behördengänge werden einfacher . . Digitale Passfotos werden Pflicht – Behördengänge werden einfacher
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Microsoft Office für iOS: Anonyme Dateifreigabe macht den Dokumentenzugriff einfacher

Microsoft Office für iOS: Anonyme Dateifreigabe macht den Dokumentenzugriff einfacher: Microsoft Office für iOS: Anonyme Dateifreigabe macht den Dokumentenzugriff einfacher Ab sofort können Nutzer auf dem iPhone oder iPad freigegebene Dokumente auch ohne Microsoft-Konto öffnen und...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Mal eine ganz einfache Frage zu Grafikkarten?

Mal eine ganz einfache Frage zu Grafikkarten?: Wer ist der beste Grafikkarten Hersteller? MSI oder Gainward https://www.gutefrage.net/frage/mal-eine-ganz-einfache-frage-zu-grafikkarten
Stromversorgung 27. April 2024

Warum eigente sich der Lüfter besser CPU Lüfter als der andere, lest einfach die Frage?

Warum eigente sich der Lüfter besser CPU Lüfter als der andere, lest einfach die Frage?: Ich hab mir den CPU Kühler gekaufthttps://geizhals.at/deepcool-ak500-digital-schwarz-r-ak500-bkadmn-g-a2996993.html und ich wollte mir den Liüfter eigenldich kaufen aber dann hat mir mein Freund...
Prozessoren 19. April 2024

Leute eine Frage. Könnte man theoretisch nicht einfach einen Office PC kaufen, dann ne...

Leute eine Frage. Könnte man theoretisch nicht einfach einen Office PC kaufen, dann ne...: Frage steht oben. Und ich wollte noch wissen ob jeder Intel i7 CPU besser ist, als jeder intel i5 CPU....
Prozessoren 8. September 2022

Mein Pc stürzt immer wieder ab, lest einfach meine letzte Frage, ist der mitgelieferte...

Mein Pc stürzt immer wieder ab, lest einfach meine letzte Frage, ist der mitgelieferte...: wie schon gesagt mein system stürzt ständig ab, der einzige grund ist überhitzung. Specs: Amd ryzen 5 3500x, rx 5600 xt, b450m gigabyte, 700w Ist der mitgeliferte Lüfter einfach zu schlecht? Ich...
Prozessoren 26. Dezember 2020

Einfach fragen: Alexa Hands-free ab sofort auf Amazon Fire HD 10 verfügbar

Einfach fragen: Alexa Hands-free ab sofort auf Amazon Fire HD 10 verfügbar: Einfach fragen: Alexa Hands-free ab sofort auf Amazon Fire HD 10 verfügbar Das bereits seit Mitte Oktober verfügbare Tablet wurde zwar als erstes Amazon-Tablet mit Alexa Hands-free vorgestellt,...
User-Neuigkeiten 8. November 2017

Einfache Frage, GTS, oder GTX?

Einfache Frage, GTS, oder GTX?: Hallo Sysprofile. Tut mir leid wenn es schon ein ähnlichen Beitrag gibt ;) Zu meiner Angelegenheit: Zurzeit baue ich mir ein Rechner zusammen und bin momentan ein bisschen am grübeln was...
Grafikkarten 25. Oktober 2010
Eine Einfache Frage Ist RTX oder GTX Besser also mur RTX oder GTX? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden