Mein Pc stürzt immer wieder ab, lest einfach meine letzte Frage, ist der mitgelieferte...
Diskutiere und helfe bei Mein Pc stürzt immer wieder ab, lest einfach meine letzte Frage, ist der mitgelieferte... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie schon gesagt mein system stürzt ständig ab, der einzige grund ist überhitzung. Specs: Amd ryzen 5 3500x, rx 5600 xt, b450m gigabyte, 700w Ist der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CBoyzt, 26. Dezember 2020.
Thema:
Mein Pc stürzt immer wieder ab, lest einfach meine letzte Frage, ist der mitgelieferte...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein Pc stürzt immer wieder ab, lest einfach meine letzte Frage, ist der mitgelieferte... - Similar Threads - stürzt lest letzte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fps Anzahl Stürzt mitten im spiel?Fps Anzahl Stürzt mitten im spiel?: Hi.
Also mitten in Spielen sänkt meine fps Anzahl enorm. Also normalerweise spiele ich immer mit 60fps doch zurzeit spiele ich zwar immernoch mit 60 fps doch jede 10sec dropt die einfach mal so...
|
Grafikkarten | 19. Februar 2021 |
Windows 10 stürzt oft ab 0x0...?Windows 10 stürzt oft ab 0x0...?: Hi,
Ich habe bei meinen PC mit Windows 10 zurückgesetzt nachdem ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe und seitdem habe ich ein paar Probleme mit meinen Computer. Wenn ich ein Spiel spiele oder...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Neue Grafikkarte stürzt ab?Neue Grafikkarte stürzt ab?: Ich habe mir eine neue Asus RX 580 dual 8gb Grafikkarte bei Mediamarkt gekauft.
Nun habe ich sie in meinem pc eingebaut und habe dann festgestellt das mein 550watt netz Teil nicht einen 8 pin...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
PC stürzt ab, läuft danach aber ohne Probleme?PC stürzt ab, läuft danach aber ohne Probleme?: Hallo liebe Community,
ich habe ein kleines Problem und versuche es euch bestmöglichst zu schildern: Wenn ich meinen PC
[-Ryzen 7 1700X 8 Core (Prozessor/CPU)
-MSI B450 Gaming Plus (Mainboard)...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab?Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab?: Hallo ich habe ein Problem,
Ich besitze einen Pc mit rx 580 Ryzen 5 3600 und 16Gb Ram aber Fortnite,GTA V und World of Warships stürzen dauernd ab. Dann steht da z.B. Kritischer Fehler oder oder...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
PC stürzt ohne Fehlermeldung ab?PC stürzt ohne Fehlermeldung ab?: Moin!
Ich habe seit kurzem ein ziemlich großes Problem.
Und zwar stürzt mein Rechner ohne erkennbaren Grund nach lust und laune einfach ohne Fehlermeldung also OHNE Bluescreen ab. Und zwar geht...
|
Prozessoren | 17. Februar 2021 |
Mining Rig stürzt ständig ab?Mining Rig stürzt ständig ab?: Hey Leute habe gestern meine beiden Rigs vereint und alle Karten an ein Motherboard angeschlossen
8x 3090 Zotac Trinity
1x I7 6700k
2x 8gb 2666mhz
Asrock H110 Btc +
Also sobald ich in...
|
Grafikkarten | 13. Februar 2021 |
Monitor stürzt ab?Monitor stürzt ab?: Als ich grade vom Essen wiedergekommen bin hat mein 2ter nicht mehr funktioniert, das liegt nich am PC, weil ich kann selbst wenn das DVI Kabel nicht dran ist nicht in die Monitoreinstellungen....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Februar 2021 |
Gafikkarte stürzt beim booten alle 2 Sek ab?Gafikkarte stürzt beim booten alle 2 Sek ab?: Hallöchen zusammen,
ich habe heute meinen Desktop PC auseinandergenommen, gesäubert und die Kabel gescheit reingelegt. Außerdem habe ich von 8GB RAM auf 24 aufgewertet.
Jetzt ist es jedoch so,...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2021 |
Pc stürzt bei Minecraft immer ab, woran liegt es?Pc stürzt bei Minecraft immer ab, woran liegt es?: Seitdem ich meinen Pc habe, stürzt er regelmäßig ab, allerdings hauptsächlich nur bei Minecraft, manchmal stürzt er gar nicht ab aber manchmal an einem Tag 5-8 mal..
Und das passiert auch immer...
|
Prozessoren | 4. Februar 2021 |
Pc stürzt ab, folgende Fehlermeldung?Pc stürzt ab, folgende Fehlermeldung?: [ATTACH]
Mein Pc stürzt öfter einfach so ab und zeigt mir folgende Fehlermeldung wenn ich in der Ereignisanzeige nachschaue. Woran könnte es liegen?
Specs: Ryzen 5 3500X, 2x8GB Ram, RX 5600X,...
|
Prozessoren | 3. Februar 2021 |
PC stürzt nach ca 1 Min immer ab?PC stürzt nach ca 1 Min immer ab?: Hallo,
Ich hatte heute meinen PC das erste Mal seit 2 Monaten wieder an. Beim ersten Start ist der PC nach ca. 15 Minuten abgestürzt, der Strom war komplett weg. Nach ein paar Sekunden konnte ich...
|
Stromversorgung | 1. Februar 2021 |
Grafikkarte stürzt unter Belastung ab?Grafikkarte stürzt unter Belastung ab?: Meine rx5700xt red devil stürzt bei 40%auslastung ab. Hardware Fehler? Was meint ihr
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-stuerzt-unter-belastung-ab
|
Prozessoren | 28. Januar 2021 |