Einblenden der kleinen Benchmark Icons

Diskutiere und helfe bei Einblenden der kleinen Benchmark Icons im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wie kann ich den die Logos für die Futuremark Benchmarks und SuperPi einblenden wie es beispielsweise sysProfile: ID: 100001 - Xetoxyc hat.... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von blub, 8. August 2014.

1. blub
    blub Grünschnabel

Moin,
    wie kann ich den die Logos für die Futuremark Benchmarks und SuperPi einblenden wie es beispielsweise sysProfile: ID: 100001 - Xetoxyc hat.
    Wobei hier das SuperPi Pi nicht eingeblendet ist. Habe ich an anderer Stelle auch schon gesehen.

2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Die werden automatisch eingeblendet, aber das kann schon mal ein paar Tage dauern. Geduld! :)

#2 bulletpr00f, 8. August 2014
Thema:

Einblenden der kleinen Benchmark Icons

Die Seite wird geladen...

Einblenden der kleinen Benchmark Icons - Similar Threads - Einblenden Benchmark Icons

Forum Datum

LEGO Icons Transformers Soundwave: Decepticon als Klemmbaustein-Set

LEGO Icons Transformers Soundwave: Decepticon als Klemmbaustein-Set: LEGO Icons Transformers Soundwave: Decepticon als Klemmbaustein-Set Der Decepticon Soundwave erscheint als LEGO Icons Set mit der Nummer 10358 und ergänzt damit die bestehende Transformers-Reihe...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
Einblenden der kleinen Benchmark Icons solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden