Taskleiste per Icon einblenden

Diskutiere und helfe bei Taskleiste per Icon einblenden im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, folgendes Problem: Ich betreibe einen Rechner mit Touchscreen "produktiv" ohne Tastatur und Maus. Ab und an muss aber trotzdem auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Boory, 22. Dezember 2019.

1. Boory
    Boory Gast

Hallo Gemeinde,

folgendes Problem: Ich betreibe einen Rechner mit Touchscreen "produktiv" ohne Tastatur und Maus. Ab und an muss aber trotzdem auf die Taskleiste zugegriffen werden. Dafür möchte ich ein "unsichtbares" Desktop-Icon setzen z.B. in einer Ecke des Bildschirms.
    Nun suche ich eine Möglichkeit, die Taskleiste, die im Betrieb ausgeblendet ist, mit einem Shortcut über dieses geplante Icon "hervorzulocken". Fällt dazu jemandem eine Lösung ein?
    Und - ich brauche KEINE Belehrung, ob das Sinn macht, oder nicht! Es ist so gefordert und ich frage hier nur nach einer Lösung... :

Vielen Dank für Eure Mühe

Boory

2. User Advert

Thema:

Taskleiste per Icon einblenden

Die Seite wird geladen...

Taskleiste per Icon einblenden - Similar Threads - Taskleiste Icon einblenden

Forum Datum

Windows 10: Symbol für Ruhezustand in der Taskleiste

Windows 10: Symbol für Ruhezustand in der Taskleiste: Hallo, kann ich auch ein Icon für den Ruhezustand in die Taskleiste legen? Wenn ja, wie geht das bitte bei Win 10? (Für den Stand-By--Betrieb hab ich dort bereits eins, für das...
Windows 10 18. November 2018

Windows 10: Taskleisten Icone verschwinden öfters?

Windows 10: Taskleisten Icone verschwinden öfters?: Hallo, ich habe das Problem das bei mir die Tskleisten Icons verschwinden und ich weiss nicht woran es liegt,habt ihr eventuell dafür eine Lösung? Wen ich am PC Arbeite ist es manschmal so...
Windows 10 24. Oktober 2018

Windows 10: Gewisse Icons von Datei, Taskleiste oder/und Startmenü verschwunden

Windows 10: Gewisse Icons von Datei, Taskleiste oder/und Startmenü verschwunden: Liebe alle, Seit wenigen Tagen sind leider gewisse Icons aus der Taskleiste, im Startmenü und/oder als Dateiicon (Windows 10) verschwunden. Ich kann nicht mehr nachvollziehen, wann dies genau...
Windows 10 5. Oktober 2018

Windows 10: Windows 7 Desktopsymbole Verschieben sich Symbole aus Taskleiste Verschwinden

Windows 10: Windows 7 Desktopsymbole Verschieben sich Symbole aus Taskleiste Verschwinden: Desktopsymbole dauerhaft speichern oder sichern unter windows 10 - wie geht das?
Windows 10 16. September 2018

Windows 10: Startmenü + Icons auf Taskleiste starten verzögert nach dem Booten

Windows 10: Startmenü + Icons auf Taskleiste starten verzögert nach dem Booten: Hallo community. Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich mein Windows 10 (aktuellste Version, führe regelmäßig windows-update durch) boote, erscheinen die angepinnten Icons auf...
Windows 10 22. August 2018

Windows 10: koreanisches Icon in der Taskleiste

Windows 10: koreanisches Icon in der Taskleiste: Hallo zusammen Seit einigen Tagen erscheint in meiner Taskleiste ein blaues koreanisches Icon. Wenn ich darauf klicke erscheinen mehrere koreanische Schriftzeichen. Ich weiß leider nicht wie...
Windows 10 19. Juli 2017

Windows 10: Icons in Taskleiste Links wie in Win 7 verwenden

Windows 10: Icons in Taskleiste Links wie in Win 7 verwenden: Hallo, ich habe viele Programme in die Symbolleiste "Links" gelegt. Die Icons hatte ich in Windows 7 immer nach rechts geschoben und im linken leeren Bereich der Taskleiste wurden mir dann die...
Windows 10 27. Juni 2017

Windows 10: Icons: Abstand zur Taskleiste vergrößert

Windows 10: Icons: Abstand zur Taskleiste vergrößert: Hallo, seit dem Creators Update ist der Abstand der Desktop Icons zur Taskleiste größer. So sieht es aktuell bei mir aus: http://fs5.directupload.net/images/170514/jkmcb4wk.png Die Option...
Windows 10 14. Mai 2017

Windows XP: Icons hängen nach Trojaner in Taskleiste fest

Windows XP: Icons hängen nach Trojaner in Taskleiste fest: Windows XP: Icons hängen nach Trojaner in Taskleiste fest Hallo zusammen Hatte letzte Woche mehrere Trojaner auf meinem PC, diese wurden komplett entfernt, aber seitdem hängen NUR beim...
Computerfragen 21. Mai 2012

Habe keine Taskleiste mehr und kann keine desktop icons mehr verschieben

Habe keine Taskleiste mehr und kann keine desktop icons mehr verschieben: Habe keine Taskleiste mehr und kann keine desktop icons mehr verschieben Hallo ich habe seid Heute das Problem das ich keine Taskleiste mehr habe und keine desktop icons mehr verschieben...
Computerfragen 12. April 2012

Keine Taskleiste mehr und kann keine desktop icons mehr verschieben

Keine Taskleiste mehr und kann keine desktop icons mehr verschieben: Keine Taskleiste mehr und kann keine desktop icons mehr verschieben Hallo ich habe seid Heute das Problem das ich keine Taskleiste mehr habe und keine desktop icons mehr verschieben kann...
Computerfragen 12. April 2012

Das Icon von Google Earth verschwindet immer von der Taskleiste. Was kann die Ursache sein?

Das Icon von Google Earth verschwindet immer von der Taskleiste. Was kann die Ursache sein?: Das Icon von Google Earth verschwindet immer von der Taskleiste. Was kann die Ursache sein? Vor einigen Tagen war plötzlich der blau-weiße Ball in der Taskleiste verschwunden. Unter...
Computerfragen 26. April 2010

Das Icon von Google Earth verschwindet immer von der Taskleiste. Was kann die Ursache

Das Icon von Google Earth verschwindet immer von der Taskleiste. Was kann die Ursache: Das Icon von Google Earth verschwindet immer von der Taskleiste. Was kann die Ursache sein? Vor einigen Tagen war plötzlich der blau-weiße Ball in der Taskleiste verschwunden. Unter...
Computerfragen 26. April 2010
Taskleiste per Icon einblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden