Taskleiste per Icon einblenden

Diskutiere und helfe bei Taskleiste per Icon einblenden im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, folgendes Problem: Ich betreibe einen Rechner mit Touchscreen "produktiv" ohne Tastatur und Maus. Ab und an muss aber trotzdem auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Boory, 22. Dezember 2019.

  1. Boory
    Boory Gast

    Hallo Gemeinde,

    folgendes Problem: Ich betreibe einen Rechner mit Touchscreen "produktiv" ohne Tastatur und Maus. Ab und an muss aber trotzdem auf die Taskleiste zugegriffen werden. Dafür möchte ich ein "unsichtbares" Desktop-Icon setzen z.B. in einer Ecke des Bildschirms.
    Nun suche ich eine Möglichkeit, die Taskleiste, die im Betrieb ausgeblendet ist, mit einem Shortcut über dieses geplante Icon "hervorzulocken". Fällt dazu jemandem eine Lösung ein?
    Und - ich brauche KEINE Belehrung, ob das Sinn macht, oder nicht! Es ist so gefordert und ich frage hier nur nach einer Lösung... :

    Vielen Dank für Eure Mühe

    Boory
     
Thema:

Taskleiste per Icon einblenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden