Login über sysProfil Seite nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Login über sysProfil Seite nicht möglich im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Nach langer Zeit bin ich nun wieder hier und wollte mich Anmelden auf sysProfil Seite. Leider geht es nicht habe PW schon reset... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Elites0ldat, 2. August 2014.

  1. Elites0ldat
    Elites0ldat Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    172568

    Hallo zusammen,

    Nach langer Zeit bin ich nun wieder hier und wollte mich Anmelden auf sysProfil Seite. Leider geht es nicht habe PW schon reset Schreibweise 100% Richtig.

    Bitte um Hilfe.


    Mfg Matze
     
    #1 Elites0ldat, 2. August 2014
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    schreib doch mal eine PN an DaGuru mit der Bitte um Hilfe.
    Oder an einen Admin hier im Board.
    Vielleicht kann dir da ja einer Helfen oder einen Tipp geben.
     
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Geht schneller - Beitrag melden ;) Dann gehen iwo rote Warnlichter an. So mach ich des jedenfalls immer, wenn was nicht passt :]
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Aber - wie ja öfter mal erwähnt - habt ihr die Möglichkeit daGuru zu kontaktieren und das auf Wegen, die normal sterblichen Usern wie uns verborgen bleiben. ;)
     
  5. Elites0ldat
    Elites0ldat Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    172568
    Ich habe beides versucht id und Username ohne erfolg leider

    PS. Ich habe jetzt den Beitrag selber gemeldet hoffe das ich bald mich wieder einlogen kann.

    ---------- Post hinzugefügt um 21:16 ---------- Vorheriger Post um 20:55 ----------

    Problem gelöst CLOSE
     
    #5 Elites0ldat, 3. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2014
  6. Elites0ldat
    Elites0ldat Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    172568

    habe im form und sysprofil zwei verschiedene Passwörter gg
     
    #6 Elites0ldat, 4. August 2014
Thema:

Login über sysProfil Seite nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden