Gibt es eine Tastenkombination, mit der ich bei Powerpoint 2007 die Hilfslinien einblenden kann?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Tastenkombination, mit der ich bei Powerpoint 2007 die Hilfslinien einblenden kann? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es eine Tastenkombination, mit der ich bei Powerpoint 2007 die Hilfslinien einblenden kann? Mir ist das zu umständlich immer... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es eine Tastenkombination, mit der ich bei Powerpoint 2007 die Hilfslinien einblenden kann?



    Mir ist das zu umständlich immer mit der rechten Maustaste auf "Raster und Führungslinien..." und dann den Haken bei "Zeichnungslinien auf dem Bildschirm anzeigen". Außerdem arbeite ich eh lieber mit Tastenkombinationen.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich die Hilfslinie bei Powerpoint in kleineren Schritten ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-die-hilfslinie-bei-powerpoint-in-kleineren-schritten-verschieben

    Gibt es bei Powerpoint 2007 eine Tastenkombination, mit der ich ...
    http://www.computerfrage.net/frage/gibt-es-bei-powerpoint-2007-eine-tastenkombination-mit-der-ich-striche-gerade-bekommen

    Gibt es bei Powerpoint 2007 eine Tastenkombination, mit der ich ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/51808-gibt-es-bei-powerpoint-2007-eine-tastenkombination-mit-der-ich-striche-gerade-bekommen.html

    Anzeigen und Verwenden von Gitternetzlinien und Führungslinien ...
    http://office.microsoft.com/de-de/powerpoint-help/anzeigen-und-verwenden-von-gitternetzlinien-und-fuhrungslinien-HA010235262.aspx

    Führungslinien - www.Office-Loesung.de ...
    http://www.office-loesung.de/ftopic18826_0_0_asc.php

    MS Word - Online lernen bei akademie.de
    http://www.akademie.de/office-programme/office-microsoft-word-lernen/tipps/ms-word/index.html

    m.objects v5.0 Build 2172
    http://www.mobjects.com/download/Liesmich%202172.htm

    Softwareload: Ihr Software Download Shop - powered by Telekom
    http://www.softwareload.de/c/14/74/75/64/14747564,tid=print,pt=print,si=0.html
     
Thema:

Gibt es eine Tastenkombination, mit der ich bei Powerpoint 2007 die Hilfslinien einblenden kann?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Tastenkombination, mit der ich bei Powerpoint 2007 die Hilfslinien einblenden kann? - Similar Threads - Tastenkombination Powerpoint 2007

Forum Datum

Microsoft Word bekommt eine Tastenkombination zum Einfügen von Reintext

Microsoft Word bekommt eine Tastenkombination zum Einfügen von Reintext: Microsoft Word bekommt eine Tastenkombination zum Einfügen von Reintext Da gibt es neuerdings eine direkte Option, um Text aus der Zwischenablage unformatiert in eine andere App zu bringen. Eine...
User-Neuigkeiten 10. März 2023

Google Kalender: Nützliche Tastenkombinationen

Google Kalender: Nützliche Tastenkombinationen: Google Kalender: Nützliche Tastenkombinationen Grundsätzlich ein gutes Werkzeug, zumal man über die Schnittstelle ja auch andere Apps nutzen kann, um die Weboberfläche oder die Apps von Google zu...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2022

Google Drive im Web: Mit den gewohnten Tastenkombinationen für Ausschneiden, Kopieren und...

Google Drive im Web: Mit den gewohnten Tastenkombinationen für Ausschneiden, Kopieren und...: Google Drive im Web: Mit den gewohnten Tastenkombinationen für Ausschneiden, Kopieren und Einfügen Die vertrauten Tastenkombinationen lassen sich nun auch bei Google Drive unter Verwendung eines...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2022

Amd radeon tastenkombination deaktivieren?

Amd radeon tastenkombination deaktivieren?: Ich möchte die alt + r tastenkombination ändern beziehungsweise wenn es geht deaktivieren. Wie geht das in der amd radeon treiber software?...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Welche Tastenkombination?

Welche Tastenkombination?: Hey:), also bei vielen YouTubern sehe ich, dass es eine Tastenkombination gibt um in Games Raytracing an und auszumachen, allerdings finde ich sie nirgendwo, kennt ihr sie vielleicht?...
Grafikkarten 16. Dezember 2020

Windows 10: Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr.

Windows 10: Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr.: Seit heute funktieren die selbst definierten Tastenkombinationen (Shortcuts) für die eigenen Programme nicht mehr. Es ist egal ob ich die Tasten STRG und ALT sowie den Buchstaben drücke oder die...
Windows 10 6. Januar 2019

Windows 10: Tastenkombination ohne ".exe".

Windows 10: Tastenkombination ohne ".exe".: Hallo Leute! Seit Jahren lese ich die sehr guten Tipps und Lösungen in diesem Forum und habe sehr viel gelernt. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: meine Tochter hat einen neuen, "sehr...
Windows 10 7. Dezember 2018

Windows 10: Die Tastenkombination Strg&Alt&2 erzeugt kein "AT"-Zeichen.

Windows 10: Die Tastenkombination Strg&Alt&2 erzeugt kein "AT"-Zeichen.: Die Tastenkombination CTRL&ALT&2 funktioniert nur nach einem Computer-Reset. Kennt jemand dieses Problem und wie kann man dem abhelfen? Lieben Dank im Voraus.
Windows 10 22. November 2018

Rot gefärbter Bildschirm bei Win 7 durch Tastenkombination?

Rot gefärbter Bildschirm bei Win 7 durch Tastenkombination?: Hallo zusammen. Ein Bekannter hat bei seinem PC mit Win 7 ein Buch auf die Tastatur gelegt. Mit dem Resultat, das der Destkop und einfach jedes Program Rot bzw. rötlich eingefärbt ist. Er...
Windows 7 1. September 2018

Android P: Klingeln verhindern per Tastenkombination

Android P: Klingeln verhindern per Tastenkombination: Android P: Klingeln verhindern per Tastenkombination Android P bringt viele neue Funktionen mit, beispielsweise eine neue Art und Weise, die Lautstärke über die Tasten zu ändern. Da erscheint...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2018

macOS: Tastenkombination, um versteckte Dateien schnell anzuzeigen

macOS: Tastenkombination, um versteckte Dateien schnell anzuzeigen: macOS: Tastenkombination, um versteckte Dateien schnell anzuzeigen Egal auf welchem System: Ich mag Automatismen, Workflows und sofern ich sie mir alle merken kann, setze ich auf...
User-Neuigkeiten 18. März 2018

iPhone 8 / iPhone 8 Plus: Neustart über Tastenkombination erzwingen

iPhone 8 / iPhone 8 Plus: Neustart über Tastenkombination erzwingen: iPhone 8 / iPhone 8 Plus: Neustart über Tastenkombination erzwingen Wie bei jedem technischen Gerät, können auch diese Smartphones mal nicht so mitspielen, wie der Nutzer es möchte. Hängt sich...
User-Neuigkeiten 25. September 2017

Gibt es bei Powerpoint 2007 eine Tastenkombination, mit der ich Striche gerade bekommen?

Gibt es bei Powerpoint 2007 eine Tastenkombination, mit der ich Striche gerade bekommen?: Gibt es bei Powerpoint 2007 eine Tastenkombination, mit der ich Striche gerade bekommen? Ich habe bei Powerpoint einen geraden Strich erstellt. Den muss ich nun aber verlängern. Wenn...
Computerfragen 9. April 2010
Gibt es eine Tastenkombination, mit der ich bei Powerpoint 2007 die Hilfslinien einblenden kann? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. powerpoint hilfslinien anzeigen tastenkombination

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden