Bei iTunes den aktuell gespielten Song einblenden lassen?

Diskutiere und helfe bei Bei iTunes den aktuell gespielten Song einblenden lassen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei iTunes den aktuell gespielten Song einblenden lassen? Ich würde mir gern bei itunes den gerade abspielenden Song kurz einblenden... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bei iTunes den aktuell gespielten Song einblenden lassen?


    Ich würde mir gern bei itunes den gerade abspielenden Song kurz einblenden lassen. leider hab ich keine Einstellung dahingehend gefunden. Gibt es dafür eine Erweiterung oder ne versteckte Möglichkeit das einzustellen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Helium Music Manager Handbuch: Interner Player ? Wikibooks ...
    http://de.wikibooks.org/wiki/Helium_Music_Manager_Handbuch:_Interner_Player

    Die besten Zusatzprogramme für iTunes - News Digital: Computer ...
    http://bazonline.ch/digital/computer/Die-besten-Zusatzprogramme-fuer-iTunes/story/23314226?track

    apfelwiki.de Main - iTunes CD-Cover
    http://www.apfelwiki.de/Main/ITunesCD-Cover

    Thomas - mein tolles blog
    http://my.opera.com/MrSmite/

    Radio LoungeFM: Unser Programm - Österreich entspannt.
    http://www.lounge.fm/unser-programm/

    iFUN.de :: Alles zum iPod, iPhone, iPad & iTunes - Suchen
    http://www.ifun.de/index.php?option=com_search&Itemid=99999999&searchword=Freeware&searchphrase=tag&ordering=newest&limit=50&limitstart=0

    Plugin:WATrack ? Miranda IM auf Deutsch
    http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Plugin:WATrack

    ITunes ? Cover im Dock anzeigen « ryanblog
    http://2ryanthara.wordpress.com/2007/11/23/itunes-cover-im-dock-anzeigen/
     
Thema:

Bei iTunes den aktuell gespielten Song einblenden lassen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. itunes songtext minilyrics

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden