Ein teil vom mainboard abgefallen?

Diskutiere und helfe bei Ein teil vom mainboard abgefallen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich habe mir neuerdings eine neue Cpu zugelegt und beim Montieren hab ich bemerkt, dass ein Teil vom Mainboard( msi b450 pro max) sich... Discussion in 'Mainboards' started by brokenhearts388, Mar 6, 2021.

1. brokenhearts388
    brokenhearts388 Gast

Hallo Leute ich habe mir neuerdings eine neue Cpu zugelegt und beim Montieren hab ich bemerkt, dass ein Teil vom Mainboard( msi b450 pro max) sich einfach gelöst hat? Ich habe keine Ahnung wofür dieses Teil wichtig ist. Garantie habe ich auch nicht mehr und ich bin noch nicht dazu gekommen mein Pc komplett zusammenzubauen. Könnt ihr mir sagen, wofür das kleine Teil zuständig, ob mein Mainbaord trotzdem funktionieren würde und wie sieht es mit der Reparatur aus? Danke im voraus für die Antwort. Ps: das mainboard gehört nicht mir sondern meinem Bro aber genau das eingekreiste Teil ist bei mir abgebrochen.

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 brokenhearts388, Mar 6, 2021
Thema:

Ein teil vom mainboard abgefallen?

Loading...

Ein teil vom mainboard abgefallen? - Similar Threads - teil mainboard abgefallen

Forum Date

vivo schlägt zurück: Smartphone-Hersteller nimmt erstmals am Mobile World Congress (MWC) teil

vivo schlägt zurück: Smartphone-Hersteller nimmt erstmals am Mobile World Congress (MWC) teil: vivo schlägt zurück: Smartphone-Hersteller nimmt erstmals am Mobile World Congress (MWC) teil Man warb sogar bei Samsung PR-Mitarbeiter ab und wollte im Grunde zu den führenden Marken im...
User-Neuigkeiten Today at 4:22 PM

The Outer Worlds: Vorerst kein dritter Teil geplant, aber mehr von Avowed

The Outer Worlds: Vorerst kein dritter Teil geplant, aber mehr von Avowed: The Outer Worlds: Vorerst kein dritter Teil geplant, aber mehr von Avowed So hat man 2025 mit „Avowed“ und „The Outer Worlds 2“ gleich zwei umfangreiche Rollenspiele veröffentlicht. Beide sind...
User-Neuigkeiten Feb 4, 2026

Hyundai und Kia: Elektroautos werden Teil des Stromnetzes mit V2X-Diensten

Hyundai und Kia: Elektroautos werden Teil des Stromnetzes mit V2X-Diensten: Hyundai und Kia: Elektroautos werden Teil des Stromnetzes mit V2X-Diensten Unter dem Schlagwort Vehicle-to-Everything, kurz V2X, sollen die Autos künftig nicht nur Energie verbrauchen, sondern...
User-Neuigkeiten Dec 8, 2025

ELTAKO wird Teil des „Works with Home Assistant“-Programms

ELTAKO wird Teil des „Works with Home Assistant“-Programms: ELTAKO wird Teil des „Works with Home Assistant“-Programms Wer sich mit Gebäudetechnik auskennt, dem dürfte der Name ein Begriff sein, seit über 75 Jahren liefert das Unternehmen Schaltrelais und...
User-Neuigkeiten Nov 3, 2025

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer: „Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer Allerdings herrschte seitens des verantwortlichen Modders, Alexander ‚Red888guns‘ Berezin, lange...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

Wie nennt man dieses teil?

Wie nennt man dieses teil?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-nennt-man-dieses-teil-16
Prozessoren Feb 24, 2025

Das rundliche blau-silberne Teil ist vom Mainboard abgebrochen und der Mini Computer...

Das rundliche blau-silberne Teil ist vom Mainboard abgebrochen und der Mini Computer...: Der Mini Computer im ganzen: Das abgebrochene Teil(der mini Computer funktioniert trotzdem): Mainboard Nahaufnahme:...
Mainboards Feb 14, 2024

Wie dieses AIO Teil am Mainboard abmachen?

Wie dieses AIO Teil am Mainboard abmachen?: bin grad am System Wechsel vollziehen baue gleich das Asia Maximus z790 Hero muss aber vom alten Mainboard dieses Teil dran machen was für die AIO Befestigung da ist wie kann ich es abmachen...
Prozessoren Jul 11, 2023

Mainboard Teil fast ab, noch funktionstüchtig?

Mainboard Teil fast ab, noch funktionstüchtig?: Hallo, beim einbauen des Mainboards habe ich bemerkt das ein Teil (Sehe Bild, Pfeil zeigt auf den Teil) "verrutscht'' ist, ich habe es wieder auf die Position "geschoben". Eine Seite ist...
Mainboards Nov 24, 2021

Hallo wird dieses Teil, welches den Prozessor Lüfter am Mainboard festhält, beim Prozessor...

Hallo wird dieses Teil, welches den Prozessor Lüfter am Mainboard festhält, beim Prozessor...: Ich verkaufe meinen Prozessor (Ryzen 7 1700x ). Jetzt bin ich am verpacken und frage mich ob das normal mitgeliefert wird. [ATTACH] [ATTACH]...
Mainboards Oct 30, 2021

Was ist dieses Teil auf einem Laptop-Mainboard?

Was ist dieses Teil auf einem Laptop-Mainboard?: Habe heute mal aus Neugier einen kaputten Laptop aufgeschraubt und mir das Mainboard angesehen. Dabei ist mir dieser Bereich aufgefallen: [ATTACH] Wenn man die Mainboard-Modellnummer auf...
Mainboards Feb 9, 2021

Welches mainboard-teil?

Welches mainboard-teil?: Wie heißt dieses Teil auf meinem Mainboard? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-teil
Mainboards Jan 23, 2021

Wofür ist dieses Teil im Mainboard?

Wofür ist dieses Teil im Mainboard?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-dieses-teil-im-mainboard
Mainboards Dec 29, 2020
Ein teil vom mainboard abgefallen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice