Was ist dieses Teil auf einem Laptop-Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Was ist dieses Teil auf einem Laptop-Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe heute mal aus Neugier einen kaputten Laptop aufgeschraubt und mir das Mainboard angesehen. Dabei ist mir dieser Bereich aufgefallen: [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hanswurst123523, 9. Februar 2021.

  1. Hanswurst123523
    Hanswurst123523 Gast

    Habe heute mal aus Neugier einen kaputten Laptop aufgeschraubt und mir das Mainboard angesehen. Dabei ist mir dieser Bereich aufgefallen:


    0_big.jpg


    Wenn man die Mainboard-Modellnummer auf Google sucht, findet man Bilder, in denen diese Einlässe bestückt sind. Weiß jemand, was man hier dran stecken könnte?

    :)
     
    #1 Hanswurst123523, 9. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist dieses Teil auf einem Laptop-Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden