Ein teil vom mainboard abgefallen?

Diskutiere und helfe bei Ein teil vom mainboard abgefallen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich habe mir neuerdings eine neue Cpu zugelegt und beim Montieren hab ich bemerkt, dass ein Teil vom Mainboard( msi b450 pro max) sich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von brokenhearts388, 6. März 2021.

  1. brokenhearts388
    brokenhearts388 Gast

    Hallo Leute ich habe mir neuerdings eine neue Cpu zugelegt und beim Montieren hab ich bemerkt, dass ein Teil vom Mainboard( msi b450 pro max) sich einfach gelöst hat? Ich habe keine Ahnung wofür dieses Teil wichtig ist. Garantie habe ich auch nicht mehr und ich bin noch nicht dazu gekommen mein Pc komplett zusammenzubauen. Könnt ihr mir sagen, wofür das kleine Teil zuständig, ob mein Mainbaord trotzdem funktionieren würde und wie sieht es mit der Reparatur aus? Danke im voraus für die Antwort. Ps: das mainboard gehört nicht mir sondern meinem Bro aber genau das eingekreiste Teil ist bei mir abgebrochen.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 brokenhearts388, 6. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ein teil vom mainboard abgefallen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden