Hallo wird dieses Teil, welches den Prozessor Lüfter am Mainboard festhält, beim Prozessor...

Diskutiere und helfe bei Hallo wird dieses Teil, welches den Prozessor Lüfter am Mainboard festhält, beim Prozessor... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich verkaufe meinen Prozessor (Ryzen 7 1700x ). Jetzt bin ich am verpacken und frage mich ob das normal mitgeliefert wird. [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Momisjames44, 30. Oktober 2021.

1. Momisjames44
    Momisjames44 Gast

Ich verkaufe meinen Prozessor (Ryzen 7 1700x ). Jetzt bin ich am verpacken und frage mich ob das normal mitgeliefert wird.

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 Momisjames44, 30. Oktober 2021
  2. Kazuya
    Kazuya Gast

EVGA arbeitet an gleich zwei Mainboards für Ryzen-Prozessoren

HWL News Bot schrieb: Zunächst einmal muss man dabei festhalten, dass EVGA bereits in der Vergangenheit Mainboards für AMD-Prozessoren im Programm hatte. Zum Vergrößern anklicken....
    Huh, wann und welches Board soll das gewesen sein? War das hier in DE aufm Markt?

#3 Kazuya
  3. Cloud_EMPG
    Cloud_EMPG Gast

Low FPS RTX 2080

Habe die Vorschläge alle probiert. Ich habe auf die Teile noch Rückgaberecht. Ich denke ich gebe das Mainboard und dem Prozessor zurück.

#3 Cloud_EMPG
  4. KrijoN
    KrijoN Gast

Neue Grafikkarte für Gaming PC

Hallo,

den Prozessor hatte ich gar nicht auf dem Schirm! Okey, also mit niedrigen Einstellungen bin ich im selben FPS Bereich. Würde ich mit einem besseren Prozessor so einen deutlichen Unterschied mit meiner jetzigen Grafikkarte merken im Hinblick auf FPS? Welchen Prozessor könntet ihr mir hier empfehlen?

@Vitali.Metzger mit Unterbau meinst du neues Mainboard, Arbeitsspeicher etc.?

#3 KrijoN
  5. Derimmerlacht
    Derimmerlacht Gast

Zahlen, Buchstaben, Wörter und Texte werden am Desktop farbig, geschwärzt, verschwommen, schattiert und...

Ist der Monitor über VGA oder HDMI angeschlossen? Auch mal das jeweilige Monitorkabel umgesteckt auf PC zu Monitor und von Monitor zu PC? Wie ist die Monitorauflösung, 800x600, 1920x1080 oder anderes? Was sagen die Temperaturen von Mainboard, Prozessor und Co? Was für ein Kühler ist auf dem Prozessor und laufen alle Lüfter im PC?

#3 Derimmerlacht
  6. djducky
    djducky Gast

PC startet nicht mehr nach Aussaugen

Ja, Lüfter muss man festhalten beim Staubsaugen an der Stelle.

#3 djducky
Thema:

Hallo wird dieses Teil, welches den Prozessor Lüfter am Mainboard festhält, beim Prozessor...

Die Seite wird geladen...

Hallo wird dieses Teil, welches den Prozessor Lüfter am Mainboard festhält, beim Prozessor... - Similar Threads - Teil Prozessor Lüfter

Forum Datum

KiKA jetzt Teil der ARD Mediathek

KiKA jetzt Teil der ARD Mediathek: KiKA jetzt Teil der ARD Mediathek Nun nimmt man auch Anlauf auf die ARD Mediathek, denn ab sofort ist man dort in der App mit einem separaten Platz für Kinder zu finden. Unter der Senderauswahl...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:23 Uhr

Amazon Alexa: Einkaufslisten lassen sich teilen

Amazon Alexa: Einkaufslisten lassen sich teilen: Amazon Alexa: Einkaufslisten lassen sich teilen Vor allem Familien und Haushalten mit mehreren Personen sollte das vielleicht helfen, ihre Einkäufe besser zu organisieren. Zudem ist die neue...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:02 Uhr

Clubhouse kann nun auch im Browser genutzt werden und erweitert Teilen-Funktion

Clubhouse kann nun auch im Browser genutzt werden und erweitert Teilen-Funktion: Clubhouse kann nun auch im Browser genutzt werden und erweitert Teilen-Funktion So erweitert man ab heute beispielsweise die Teilen-Funktion unter iOS und Android. Ab dieser Woche könnt ihr den...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2022

Pc aufrüsten mit welchen Teilen?

Pc aufrüsten mit welchen Teilen?: Hallo ich habe vor kurzem einen alten Office PC geschenkt bekommen damals hat er 500€ gekostet alle wichtigen Arbeits Programme laufen ohne Probleme und die meisten e Sports spiele auch aber da er...
Prozessoren 5. Januar 2022

Passen die Teile zusammen?

Passen die Teile zusammen?: Hi, ich überlege mir ein neues Mainboard zu kaufen und ich wollte einmal Fragen ob das Mainboard mit meinem Prozessor zusammen passt. Das Mainboard ist ein AsRock B560M Pro4 und mein Prozessor...
Mainboards 3. Januar 2022

Welche Teile für eine Gaming PC?

Welche Teile für eine Gaming PC?: Hey, ich bin immoment dabei zu sparen für einen Gaming PC welcher hauptsächlich für minecraft und discord genutzt werden soll. Welche Teile sind zu empfehlen? Also welche CPU Richtung, was für...
Prozessoren 28. Dezember 2021

iCloud: 50-GB-Option lässt sich inzwischen mit der Familie teilen

iCloud: 50-GB-Option lässt sich inzwischen mit der Familie teilen: iCloud: 50-GB-Option lässt sich inzwischen mit der Familie teilen Im Zuge der Einführung von iCloud+ hat Apple die Cloud-Pläne nicht nur um Funktionen wie das Privat-Relay aufgewertet. Zudem...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2021

Wie heißen diese Teile?

Wie heißen diese Teile?: Hallo, ich würde gerne wissen wie diese schwarzen Teile bei dem Mainboard heißen. (siehe Bild) Habe die Teile die ich meine Rot markiert [ATTACH]...
Mainboards 2. Dezember 2021

ShareBot holt macOS-Kurzbefehle ins Teilen-Menü

ShareBot holt macOS-Kurzbefehle ins Teilen-Menü: ShareBot holt macOS-Kurzbefehle ins Teilen-Menü Die App für macOS soll sich um all jene kümmern, die das Teilen in eigens oder fremd erstellte Kurzbefehle im Menü von macOS fehlt. ShareBot...
User-Neuigkeiten 30. November 2021

Mainboard Teil fast ab, noch funktionstüchtig?

Mainboard Teil fast ab, noch funktionstüchtig?: Hallo, beim einbauen des Mainboards habe ich bemerkt das ein Teil (Sehe Bild, Pfeil zeigt auf den Teil) "verrutscht'' ist, ich habe es wieder auf die Position "geschoben". Eine Seite ist...
Mainboards 24. November 2021

Mainboard teile beschriften?

Mainboard teile beschriften?: Guten Tag. Könnte mir vllt einer bei dieser Übung helfen? Ich muss die Nummern beschreiben. Wäre mega lieb. Vielen Dank im voraus !!!<3 [ATTACH]...
Mainboards 17. November 2021

Was muss ich beim Kauf der einzelnen PC-Teile beachten, wenn ich mit 3D-Programmen arbeiten...

Was muss ich beim Kauf der einzelnen PC-Teile beachten, wenn ich mit 3D-Programmen arbeiten...: Ich möchte mir einen PC zusammenbauen und habe auch bereits viel recherchiert. Dennoch bin ich sehr neu in dem Gebiet und würde gerne, um sicher zu gehen, Beratung im Internet suchen. Was müsste...
Grafikkarten 12. November 2021

Amazon Prime Video: US-Nutzer können kurze Auszüge teilen

Amazon Prime Video: US-Nutzer können kurze Auszüge teilen: Amazon Prime Video: US-Nutzer können kurze Auszüge teilen Allerdings ist es so, dass das Sharing dieser Clips erst einmal für eine begrenzte Anzahl von Serien zur Verfügung steht, des Weiteren...
User-Neuigkeiten 11. November 2021
Hallo wird dieses Teil, welches den Prozessor Lüfter am Mainboard festhält, beim Prozessor... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden