EBay Kleinanzeigen kauf abbrechen wegen defekt?

Diskutiere und helfe bei EBay Kleinanzeigen kauf abbrechen wegen defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe bei Ebay Kleinanzeigen eine Grafikkarte verkauft und weiß auch das ein Vertrag abgeschlossen ist. Alles kein Problem. Die Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LowAiming, 25. Oktober 2021.

1. LowAiming
    LowAiming Gast

hallo,

ich habe bei Ebay Kleinanzeigen eine Grafikkarte verkauft und weiß auch das ein Vertrag abgeschlossen ist. Alles kein Problem. Die Grafikkarte müsste nach Österreich versendet werden. Beim letzten Test habe ich festgestellt das die Karte ein Defekt vorweist und möchte nun den Vertrag abbrechen. Was gilt denn eigentlich jetzt? Kauf abbrechen ok?

ich danke euch allen im Voraus für eure Aufmerksamkeit..

:)

2. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

0ldN3rd schrieb: Also wer noch eine 6900XT braucht.... PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen eBay Kleinanzeigen: 6900xt, PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal. www.ebay-kleinanzeigen.de Ab 1200,- gehts los für die Referenz aus dem gestrigen Drop..... Wird Zeit das Ebay was gegen diese Geschäftspraktiken unternimmt... Zum Vergrößern anklicken....
    Warum sollte Ebay das tun?

#3 Gurdi
  3. Hagelzuckererbse
    Hagelzuckererbse Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

#3 Hagelzuckererbse
  4. Ace
    Ace Gast

#3 Ace
  5. cimenTo
    cimenTo Gast

Hagelzuckererbse schrieb: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen eBay Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Heilbronn finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal. www.ebay-kleinanzeigen.de Musste lachen Zum Vergrößern anklicken....
    Macht Witze über die 2080Ti und verlangt zeitgleich in seinen Anzeigen 500€!!! mehr für die 3080. Welch eine Kunst.

#3 cimenTo
  6. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Also wer noch eine 6900XT braucht....

PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
    eBay Kleinanzeigen: 6900xt, PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal. www.ebay-kleinanzeigen.de Ab 1200,- gehts los für die Referenz aus dem gestrigen Drop.....

Wird Zeit das Ebay was gegen diese Geschäftspraktiken unternimmt...

#3 0ldN3rd
Thema:

EBay Kleinanzeigen kauf abbrechen wegen defekt?

Die Seite wird geladen...

EBay Kleinanzeigen kauf abbrechen wegen defekt? - Similar Threads - EBay Kleinanzeigen kauf

Forum Datum

Ebay Kleinanzeigen abweichende angabe nach Verkauf. Kann ich angezeigt werden?

Ebay Kleinanzeigen abweichende angabe nach Verkauf. Kann ich angezeigt werden?: Hallo zusammen leute. Ich habe mein Gaming PC auf Ebay Kleinanzeigen für 200€ verkauft. 250gb M2 ssd, AMD Ryzen 5 2600, 16gb ddr4 und eine Saphire RX 580 Nitro bei der ich sicher war dass es eine...
Mainboards 4. Januar 2024

Ebay Kleinanzeigen Privater Kauf Artikel defekt?

Ebay Kleinanzeigen Privater Kauf Artikel defekt?: Hallo Leute, ich habe mir eine eine CPU gekauft von einem privaten Anbieter auf Kleinanzeigen. Wie sich herausgestellt hat, ist die CPU tot und jetzt würd ich gerne wissen ob ich gegen diese...
Prozessoren 12. November 2023

Worauf bei Grafikkartenkauf auf ebay kleinanzeigen achten?

Worauf bei Grafikkartenkauf auf ebay kleinanzeigen achten?: Hallo, Wollte fragen worauf ich achten muss, wenn ich mir bald eine Rtx 4070ti auf ebay kleinanzeigen holen will? Also die sollte schon nur wenige Monate alt sein und im guten Zustand. Habe...
Grafikkarten 13. Juni 2023

Aus eBay Kleinanzeigen wird Kleinanzeigen: Trennung vom eBay-Branding vollbracht

Aus eBay Kleinanzeigen wird Kleinanzeigen: Trennung vom eBay-Branding vollbracht: Aus eBay Kleinanzeigen wird Kleinanzeigen: Trennung vom eBay-Branding vollbracht Bereits im Jahr 2020 hatte sich das norwegische Unternehmen Adevinta die Kleinanzeigensparte einverleibt und es...
User-Neuigkeiten 26. April 2023

eBay Kleinanzeigen geht gegen Werbung für Fakeshops vor

eBay Kleinanzeigen geht gegen Werbung für Fakeshops vor: eBay Kleinanzeigen geht gegen Werbung für Fakeshops vor Der Online-Kleinanzeigenmarkt hat dazu eine Vereinbarung mit dem Machine-Learning-Spezialisten mindUp geschlossen. Das Konstanzer...
User-Neuigkeiten 4. April 2023

eBay Kleinanzeigen verbannt unsichere Passwörter

eBay Kleinanzeigen verbannt unsichere Passwörter: eBay Kleinanzeigen verbannt unsichere Passwörter Damit möchte man seine Nutzer besser vor Phishing-Angriffen schützen. Aus diesem Grund gleicht das Portal die Passwörter seiner Nutzer bei der...
User-Neuigkeiten 19. März 2023

ebay kleinanzeigen: DHL-Versand kostenlos – das sind die Details

ebay kleinanzeigen: DHL-Versand kostenlos – das sind die Details: ebay kleinanzeigen: DHL-Versand kostenlos – das sind die Details bis 31. März erhalten Nutzer von ebay kleinanzeigen mit einem Aktionscode gratis DHL-Versand bei der Verwendung von „Sicher...
User-Neuigkeiten 16. März 2023

Worauf sollte ich achten, wenn ich etwas Teures über eBay Kleinanzeigen kaufen und es nicht...

Worauf sollte ich achten, wenn ich etwas Teures über eBay Kleinanzeigen kaufen und es nicht...: Ich möchte mir etwas über eBay Kleinanzeigen kaufen, das einen Wert von über 500€ hat. Jedoch habe ich leider keine Möglichkeit, es persönlich abzuholen. Wie kann ich meine Sicherheit beim...
Grafikkarten 5. Juli 2022

Ebay Kleinanzeigen und GPU kauf?

Ebay Kleinanzeigen und GPU kauf?: Hallo, Und zwar möchte ich mir eine RTX 2080 Ti kaufen, über Ebay Kleinanzeigen via Paypal. Ich habe aber bedenken dabei, wenn ich mir die GPU liefern lasse, ob ich dann eine defekte bekomme und...
Grafikkarten 28. April 2022

Ebay Kleinanzeigen: Wie Kauf absichern?

Ebay Kleinanzeigen: Wie Kauf absichern?: Hallo, bin auf der Suche nach preisgünstigen Grafikkarten. Dabei stolpere ich hin und wieder über nette Angebote auf Ebay Kleinanzeigen. Ich bin sehr skeptisch und dennoch habe ich hin und...
Grafikkarten 23. Oktober 2021

Welche PC Komponenten auf eBay Kleinanzeigen kaufen?

Welche PC Komponenten auf eBay Kleinanzeigen kaufen?: Guten Abend! Wie im Titel beschrieben Frage ich, welche PC Komponenten man sich auf eBay Kleinanzeigen holen sollte. Freue mich auf Antworten^^ LG...
Prozessoren 12. Februar 2021

Ebay kleinanzeigen Grafikkarte verkauft. Käufer sagt das sie defekt ist. Was tun?

Ebay kleinanzeigen Grafikkarte verkauft. Käufer sagt das sie defekt ist. Was tun?: Hallo, ich habe meine Grafikkarte verkauft. Käufer hat sie persönlich abgeholt. Ich hab sie mit reinen Gewissen verkauft, da sie bei mir funktioniert hat. Jetzt hat mich der Käufer angeschrieben...
Grafikkarten 28. Januar 2021

eBay Kleinanzeigen / Bedenken bei einem Kauf

eBay Kleinanzeigen / Bedenken bei einem Kauf: hallo ! habe vor 2 Tagen eine Anzeige entdeckt wo jemand diverse Manga verkauft. z.B One Piece 1-20 für -Achtung!- 10€. (ist das posten eines Links zu der Anzeige erlaubt?) ein merkwürdig...
freie Fragen 5. April 2011
EBay Kleinanzeigen kauf abbrechen wegen defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden