EBay Kleinanzeigen kauf abbrechen wegen defekt?

Diskutiere und helfe bei EBay Kleinanzeigen kauf abbrechen wegen defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe bei Ebay Kleinanzeigen eine Grafikkarte verkauft und weiß auch das ein Vertrag abgeschlossen ist. Alles kein Problem. Die Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LowAiming, 25. Oktober 2021.

  1. LowAiming
    LowAiming Gast

    hallo,

    ich habe bei Ebay Kleinanzeigen eine Grafikkarte verkauft und weiß auch das ein Vertrag abgeschlossen ist. Alles kein Problem. Die Grafikkarte müsste nach Österreich versendet werden. Beim letzten Test habe ich festgestellt das die Karte ein Defekt vorweist und möchte nun den Vertrag abbrechen. Was gilt denn eigentlich jetzt? Kauf abbrechen ok?

    ich danke euch allen im Voraus für eure Aufmerksamkeit..

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

EBay Kleinanzeigen kauf abbrechen wegen defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden