DVI-D oder D-SUB? Lohnt es sich?

Diskutiere und helfe bei DVI-D oder D-SUB? Lohnt es sich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ‍♂️ Ich habe noch von früher ein BenQ GL2450-T Monitor und würde den gerne als zweiten Monitor für mein Pc benutzen. Der hat leider nur DVI und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von alireza04, 28. Januar 2024.

1. alireza04
    alireza04 Gast

Hallo ‍♂️

Ich habe noch von früher ein BenQ GL2450-T Monitor und würde den gerne als zweiten Monitor für mein Pc benutzen. Der hat leider nur DVI und D-SUB Anschlüsse.

Was Lohnt sich mehr ?
    DVI HDMI oder D-SUB HDMI ?

Oder lieber ein neuen Monitor?

Danke an alle

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

DVI-D streikt bei höheren Auflösungen

AW: DVI-D streikt bei höheren Auflösungen

garrett3k schrieb: Kennt jemand einen einfachen Trick, um dem Monitor zur nativen Anzeige von 1680x1050 per DVI-D zu bringen? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn Du uns die Hard- und Software des PCs(?) verrätst, vielleicht ...

#3 wuselsurfer
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

DVI-D streikt bei höheren Auflösungen

AW: DVI-D streikt bei höheren Auflösungen

Schau mal ob du im Medion-TFT den Eingangssignal Schnittstelle im TFT Menüe auswählen kannst und entsprechende Eingangsport abspeichern beim Monitor.

#3 Brexzidian7794
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Keine maximale Auflösung trotz DVI-D Kabel?

AW: Keine maximale Auflösung trotz DVI-D Kabel?

DVI-D heisst nicht DVI Duallink, aber das nur nebenbei.
    Sicher das auch alle Pins beschaltet sind?

#3 JoM79
Thema:

DVI-D oder D-SUB? Lohnt es sich?

Die Seite wird geladen...

DVI-D oder D-SUB? Lohnt es sich? - Similar Threads - DVI SUB Lohnt

Forum Datum

"DVI no Signal" was bedeutet das?

"DVI no Signal" was bedeutet das?: Ich habe das Problem das mein Computer bei den Spielen "theHunter: Call of the Wild" und "Call to Arms: Gates of Hell: Ostfront" auf den Bildschirmen "DVI NO SIGNAL" anzeigt, die Lüfter werden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2025

Kann man dvi-d auf 144 hz hdmi/display port umtauschen?

Kann man dvi-d auf 144 hz hdmi/display port umtauschen?: Hallo ich habe eine neue grafikkarte gekauft mein monitor hat ein dvi-d port welcher 144 hz schafft und hdmi schafft er nur 60 hz. Ich ahbe ein dvi-d kabel welches 144hz schafft aber ich habe auf...
Grafikkarten 24. Dezember 2024

Dvi-I auf DVI-D rotstich?

Dvi-I auf DVI-D rotstich?: Retrofreunde Habe Zuhause eine Retro-Grafikkarte mit einem DVI-I Anschluss, welche ich mit einem DVI-D angeschlossen habe und an den Monitor mit DVI-D angeschlossen habe. Nun es wird auf dem...
Grafikkarten 25. November 2024

asus monitor von vga auf dvi ohne pc umstellen?

asus monitor von vga auf dvi ohne pc umstellen?: moin, ich habe einen neuen rechner weil mein alter schrott ist. ich habe auch von vga auf dvi verbindung gewechselt, allerdings bleibt der bildschirm des monitors wenn ich den pc anmache schwarz,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Oktober 2024

müssen vga und dvi-d kabel an grafikkarte angeschlossen sein?

müssen vga und dvi-d kabel an grafikkarte angeschlossen sein?: moin, hab einen neuen pc und habe ein vga mit adapter sowie ein dvi-d kabel für die verbindung zwischen monitor und pc. muss ich beide kabel an die grafikkarte anschließen oder nur eins? danke...
Grafikkarten 22. Oktober 2024

Was ist der Unterschied zwischen einem 5m DVI Dual Link Kabel und einem 1,20m Kabel?

Was ist der Unterschied zwischen einem 5m DVI Dual Link Kabel und einem 1,20m Kabel?: Sind sie gleich oder ist 5 meter schlechter? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-5m-dvi-dual-link-kabel-und-120m
Grafikkarten 1. Juli 2024

Was ist der unterschied beim Multi Monitoring zwischen HDMI, DISPLAYPORT, TYP C, USB, DVI?...

Was ist der unterschied beim Multi Monitoring zwischen HDMI, DISPLAYPORT, TYP C, USB, DVI?...: https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-beim-multi-monitoring-zwischen-hdmi-displayport-typ-c-usb-dvi-spielt-nur-hz-ein-unterschied
Grafikkarten 1. Juni 2024

Adapter DVI-HDMI port und HDMI splitter, kein Bild?

Adapter DVI-HDMI port und HDMI splitter, kein Bild?: Hallo, mein Problem ist das ich an meinem Bildschirm kein HDMI Anschluss habe aber meine PS5 und Xbox One anschließen möchte, dafür habe ich mir einen Adapter von DVI male zu HDMI female geholt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Oktober 2023

Billigster Displayport zu DVI Adapter?

Billigster Displayport zu DVI Adapter?: was ist derBilligster Displayport zu DVI Adapter? Ich brauch einen für meinen zweiten monitor da meine RTX 2070 nur HDMI, USB-C und Display port als videoausgang hat...
Grafikkarten 29. Oktober 2023

Dvi Adapter?

Dvi Adapter?: ich brauche einen Adapter von DVI-D dual-link Stecker zu Displayport buchse, wo bekommt man sowas? https://www.gutefrage.net/frage/dvi-adapter-2
Grafikkarten 5. Oktober 2023

VGA (D-SUB) geht-DVI nicht?

VGA (D-SUB) geht-DVI nicht?: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzen einen älteren ASUS Bildschirm zugelegt und an meinen Rechner angeschlossen. Alles lief auf DVI stabil. Nachdem ich aber den PC ausgeschaltet habe und am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juli 2022

DVI-I splitten in DVI-D (Single Link) + D-Sub

DVI-I splitten in DVI-D (Single Link) + D-Sub: Guten Tag, ich besitze 2 gleiche TFT Monitore welche an meiner HD5850 (besitzt 2 DVI-I Anschlüsse) mittels DVI angeschlossen sind. Nun habe ich noch einen Beamer, welchen ich gerne mit einem der...
Grafikkarten 20. März 2010

Merkbarer Unterschied zwischen DVI und D-Sub?

Merkbarer Unterschied zwischen DVI und D-Sub?: Ich hab mal ne Frage, ich hab meinen Monitor an meiner 8800GTS mit einem analogen Kabel und Adapter von DVI auf D-Sub (die Graka hat nur DVI-Ausgänge) hängen. Jetzt wollte ich wissen, ob das Bild...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2008
DVI-D oder D-SUB? Lohnt es sich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden