VGA (D-SUB) geht-DVI nicht?

Diskutiere und helfe bei VGA (D-SUB) geht-DVI nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mir vor kurzen einen älteren ASUS Bildschirm zugelegt und an meinen Rechner angeschlossen. Alles lief auf DVI stabil. Nachdem ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von thememeguy3, 24. Juli 2022.

  1. thememeguy3
    thememeguy3 Gast

    Hallo Leute, ich habe mir vor kurzen einen älteren ASUS Bildschirm zugelegt und an meinen Rechner angeschlossen. Alles lief auf DVI stabil. Nachdem ich aber den PC ausgeschaltet habe und am nächstem Tag wiederkam, funktionierte mein Bildschirm auf DVI nicht mehr (er zeigte die Fehlermeldung "kein Signal" an). Nachdem ich ihn aber an den VGA anschluss verbindet habe ,funktionierte alles wieder. Das Problem ist das meine Graka dual DVI hat,nur mein board hat VGA. Das board hat eine iGPU, aber auch bei der ging der DVI anschluss nicht.(es liegt also am Bildschirm) WICHTIG:MEIN PC HAT KEIN WINDOWS!(bin die ganze zeit im bios)

    Die Specs von meinem PC:

    Pny GeForce GTX 580 enthusiast edition (werksübertaktet)

    Intel core i5 2500K (lga 1155)

    16Gb ddr3 1333mhz ram

    ein 750 W Netzteil

    eine 120 mm Aio zur kühlung des prozessors

    ein asus p8h61 mx r2.0 board

    :)
     
    #1 thememeguy3, 24. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

VGA (D-SUB) geht-DVI nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden