Dubaro Gaming-PC bestellt, aber Grafikkarte ist schon eingebaut?
Diskutiere und helfe bei Dubaro Gaming-PC bestellt, aber Grafikkarte ist schon eingebaut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Fertig-PC bei Dubaro bestellt. Ist alles gute gelaufen mit dem Konfigurieren, doch ich habe einen Fehler gemacht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Megatron11654, 4. September 2024.
Thema:
Dubaro Gaming-PC bestellt, aber Grafikkarte ist schon eingebaut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Dubaro Gaming-PC bestellt, aber Grafikkarte ist schon eingebaut? - Similar Threads - Dubaro Gaming bestellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist dieser Gaming PC gut auf Dubaro für 1199,99€?Ist dieser Gaming PC gut auf Dubaro für 1199,99€?: TECHNISCHE DETAILS
PROZESSOR:
AMD Ryzen 5 5600X (6x 3.7GHz / 4.6GHz Turbo)
CPU KÜHLER:
be quiet! Pure Rock 2 Silver
MAINBOARD:
Gigabyte B550 GAMING X V2
GRAFIKKARTE:
12GB NVIDIA RTX4070...
|
Mainboards | 1. Januar 2025 |
Erfahrung mit Mad Gaming? Dubaro oder Madgaming?Erfahrung mit Mad Gaming? Dubaro oder Madgaming?: Hab heute auf Tiktok MadGaming entdeckt und die scheinen sehr zuverlässig und gut zu sein, da sie erstens gute Preise haben und diese Preise sogar Windows 11 Pro, Stresstest, Luftkurve der Kühler...
|
Mainboards | 11. Dezember 2024 |
Dubaro Gaming pc?Dubaro Gaming pc?: Hallo ich hätte mir vorgenommen in 1 Monat auf dubaro ein Pc zu bestellen ich habe leider nicht so viel geld und wollte daher fragen mit welchen teil ich besser dran wäre hier sind die 2 Pcs die...
|
Mainboards | 11. September 2024 |
Dubaro Build für schwarzen Gaming pc Ryzen 7800x3d und 4080 super mit nzxt wasserkühler...Dubaro Build für schwarzen Gaming pc Ryzen 7800x3d und 4080 super mit nzxt wasserkühler...: Hi ich hätte gerne Inspiration für die weiteren Komponenten. Ich wollte auf Dubaro bestellen und brauche noch ne Auswahl von chipsatz, Arbeitsspeicher (2TB) und Netzteil.
Wenn ihr mal Bock habt...
|
Mainboards | 4. Juli 2024 |
Der beste Gaming-PC auf Dubaro zwischen 1.500-1800€?Der beste Gaming-PC auf Dubaro zwischen 1.500-1800€?: Ich kenne mich nicht so gut aus, aber habe gehört Dubaro sollte sehr gut sein, könnte sich das jemand angucken bzw. weiß schon jemand welcher der beste ist in diesem Preisrahmen für Gaming ? Bitte...
|
Mainboards | 17. Juni 2024 |
Welcher Dubaro Gaming-Pc lohnt sich?Welcher Dubaro Gaming-Pc lohnt sich?: Hallo mir wurden im Computerbase-Forum ein paar Systeme empfohlen und ich wollte mal wissen welches ihr am besten/sinnvollsten haltet.
Will überwiegend zocken aber auch ein wenig dran arbeiten...
|
Prozessoren | 4. Januar 2024 |
Gaming Pc auf Dubaro?Gaming Pc auf Dubaro?: Moin,
Die Frage ist jetzt nicht lang ich habe mir nur eine Konfiguration auf Dubaro erstellt und ich wollte mir nochmal einpaar Meinungen hohlen.
Wie findet ihr die Konfiguration, habt ihr...
|
Prozessoren | 25. Oktober 2023 |
Bester Gaming PC auf Dubaro für 960€?Bester Gaming PC auf Dubaro für 960€?: Moin
Ich habe vorgestern einen Gaming Pc mit den Bauteilen (Bild unten) gekauft und dann auf dieser Plattform eine fragen gestellt und viele meinten ich sollte sofort stornieren weil Preis...
|
Prozessoren | 25. Oktober 2023 |
Dubaro Gaming Pc Preis Leistung?Dubaro Gaming Pc Preis Leistung?: Moin,
Ich habe vor mir einen neuen Gaming Pc zu kaufen und Dubaro viel mir sehr Seriös unter den Fertig PC Herstellern auf.
Ich habe mir somit schon mal eine Konfiguration erstellt...
|
Prozessoren | 23. Oktober 2023 |
Was haltet ihr von dem Gaming PC auf dubaro?Was haltet ihr von dem Gaming PC auf dubaro?: moin,
Ich kenne mich nicht so bei Gaming PCs aus und wollte mir einen PC anschaffen zwischen 1000 und 1400€ ca. Ich habe mich ein Bisschen informiert und den hier gefunden.
Was haltet ihr von...
|
Grafikkarten | 10. August 2023 |
Dubaro gaming pc zusammengestellt?Dubaro gaming pc zusammengestellt?: Hallo, ich habe mir einen "gaming" PC zusammen gestellt. Das ist die id bei dubaro:2090620. Würde gerne wissen ob der pc gut ist? Wenn nicht dann bitte veränderungs vorschlagen. Aber bitte unter...
|
Prozessoren | 31. Januar 2023 |
fertig gaming pc bei dubaro bestellen siehe link unten?fertig gaming pc bei dubaro bestellen siehe link unten?: hallo leute würde gerne diesen pc bei dubaro bestellen was haltet ihr von denn oder soll ich noch etwas verändern umkonfigurieren
mir ist auch wichtig das in denn pc WLAN und Bluetooth drinnen...
|
Grafikkarten | 18. Oktober 2022 |
DUBARO GAMING PC OHNE GRAFFIKARTE?DUBARO GAMING PC OHNE GRAFFIKARTE?: ich werde mir ein Gaming Pc von dubaro bestellen aber ohne Grafikkarte weil ich noch eine habe kann ich diese Grafikkarte dann ohne Probleme einbauen also Kabeln und Co. der Pc hat ein 600 Watt be...
|
Stromversorgung | 16. Oktober 2022 |