fertig gaming pc bei dubaro bestellen siehe link unten?

Diskutiere und helfe bei fertig gaming pc bei dubaro bestellen siehe link unten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo leute würde gerne diesen pc bei dubaro bestellen was haltet ihr von denn oder soll ich noch etwas verändern umkonfigurieren mir ist auch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Realfan510, 18. Oktober 2022.

  1. Realfan510
    Realfan510 Gast

    hallo leute würde gerne diesen pc bei dubaro bestellen was haltet ihr von denn oder soll ich noch etwas verändern umkonfigurieren

    mir ist auch wichtig das in denn pc WLAN und Bluetooth drinnen verbaut ist weiss aber nicht ob in denn pc es drinnen verbaut ist.

    dann würde ich noch gerne wissen soll ich noch ein paar Extras hinzufügen wie zb 1 tb ssd statt der 512gb ssd oder ein anderes Gehäuse bzw mehr rgb Beleuchtungen mainboard cpu kühler usw

    https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-1000-NVIDIA-Edition::5170.html

    Danke im vorraus Freunde :)

    :)
     
  2. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Festplatten von Fertig-PC nicht erkannt (Dubaro)

    bitte mal die gesamte Hardware nennen

    Normalerweise sollten die SSD´s bei der Betriebssystem Installation angezeigt werden

    Drücke beim Start mal zyklisch F8 oder F12, weiß nicht wie das bei deinem Board ist, dann siehst du ein Fenster mit Boot Optionen, dort sollte dein Stick oder DVD Laufwerk angezeigt werden mit dem Win10 Setup, hier wählst du bitte entsprechend deinen Stick/das Laufwerk mit "UEFI" davor, das ist wichtig.
     
    #3 _Berge_
  3. number_eight_burp
    number_eight_burp Gast

    i5 11400 nur 3800MHZ in Games

    elementz schrieb: Schade um die 3060TI aber wir senden das Ding zurück.. Zum Vergrößern anklicken....
    Besser ist das. Hab das Gefühl das dies ein typischer Fall ist „Katze im Sack gekauft“
    Schau mal hier. Klar wenn man selber baut, geht es immer besser, aber für einen Fertig Rechner mit Sicherheit nicht schlecht.

    [​IMG]
    Gaming PC Intel i5-10600KF mit RX 6600XT
    Dubaro-PC Intel i5-10600KF mit RX 6600XT
    [​IMG]
    www.dubaro.de
     
    #3 number_eight_burp
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    PC - Aufrüsten \ Umbau

    Wenn dir was fertiges lieber ist schau bei dubaro oder agando vorbei. Sofern du in der Lage bist eine Festplatte von deinem jetzigen PC in den nächsten zu bauen, gibt's da durchaus "brauchbare" Geräte *Zwinker ;)
     
    #3 Einwegkartoffel
  5. RX480
    RX480 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Man kann inzwischen auch Custom-PC´s mit der Devil bestellen. Gar net mal großer Aufpreis ggü. der Ref.! (Bsp. Dubaro)

    Bringt eigentlich PCiE 4.0 was? (oder ist das mehr ne Investition in die Zukunft)
    Und wie ist der onBoardsound bei 570ern?
     
    #3 RX480
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

    warzone laggt trotz guter hardware

    Gehts jetzt darum einen neuen PC zu kaufen oder darum den Flaschenhals im bestehenden System zu finden? *confused :confused:

    Da hat @flx23 dir schon den Link gegeben.
    Ansonsten such dir bei den unzähligen Shops Angebote raus die in deinem Budget liegen und vergleiche sie miteinander *Noahnung :ka:
    mindfactory
    alternate
    caseking
    agando
    dubaro
    mifcom
    one
    mediamarkt
    saturn
    ...
    Die hatte ich auf die schnelle im Kopf *sm_B-D :-D

    Wenn du da was gefunden hast, gerne noch mal nachfragen ob das/die Angebot(e) vernünftig sind.
    Oft gibts ja nur billige Netzteile/Kühler/Gehäuse bei Fertig-Rechnern, da muss man drauf achten.
     
    #3 chill_eule
Thema:

fertig gaming pc bei dubaro bestellen siehe link unten?

Die Seite wird geladen...

fertig gaming pc bei dubaro bestellen siehe link unten? - Similar Threads - fertig gaming dubaro

Forum Datum

Ich möchte mir einen Gaming PC Bauen oder Fertig Kaufen welche Komponenten sind die besten...

Ich möchte mir einen Gaming PC Bauen oder Fertig Kaufen welche Komponenten sind die besten...: Wie oben in der Frage beschrieben möchte ich mir nun einen neuen PC bauen der hauptsächlich zum Zocken da is Fullhd reicht mir eigentlich schon aber 4K geht auch Mein Budget für den PC alleine...
Mainboards 19. Januar 2024

Ist das ein guter fertig Gaming PC?

Ist das ein guter fertig Gaming PC?: Hallo, ich möchte mir einen fertig Gaming PC zulegen. Ich möchte mit dem PC Fortnite spielen können mit viel FPS. Zurzeit habe ich einen Monitor mit WQHD 165Hz. Deshalb brauche ich eine...
Grafikkarten 26. Dezember 2023

Fertig Gaming pc gut?

Fertig Gaming pc gut?: Servus, ich bin auf der Suche nach einem Gaming pc und habe ein fertig pc gefunden. Klar ich könnte mir auch ein eigenen zusammen bauen doch ich weiß nicht genau, wie man das macht und Fehler will...
Prozessoren 29. Oktober 2023

Findet ihr den Fertig PC gut für 4k Gaming?

Findet ihr den Fertig PC gut für 4k Gaming?: Findet ihr den PC auf den Link Preiswert für 4k Gaming auch im Hinsicht Kühlung, Netzteil ect. Oder würde ich wenn ich die Hardware kaufe und selbst baue mehr rausholen können? Wenn ja, welche...
Grafikkarten 3. August 2023

Fertig gaming PC von cyberport?

Fertig gaming PC von cyberport?: Hallo, Ich möchte mir einen fertig gaming pc kaufen. Cyberport hat ja allgemein einen sehr guten ruf. Aber ich möchte auf nummer sicher gehen und nochmal paar experten auf den gebiet fragen...
Grafikkarten 4. April 2023

Welcher pc(fertig) hat eine gute Gaming Grafikkarte unter 1000€?

Welcher pc(fertig) hat eine gute Gaming Grafikkarte unter 1000€?: ??? https://www.gutefrage.net/frage/welcher-pcfertig-hat-eine-gute-gaming-grafikkarte-unter-1000
Grafikkarten 13. März 2023

Kann mir jemand einen fertigen Gaming PC empfehlen?

Kann mir jemand einen fertigen Gaming PC empfehlen?: Hallo zusammen, Ich will mir gerne einen fertigen Gaming PC kaufen. Mit diesem sollte man GTA 5, Minecraft und Fortnite mit 60fps in FHD gut spielen können. Es sollte schon mindestens ne GTX1660...
Prozessoren 17. Januar 2023

Fertiger Gaming PC bis 700€?

Fertiger Gaming PC bis 700€?: Hallo zusammen, Ich würde mir gerne einen fertigen Gaming PC bis 700€ Kaufen. Damit sollten man folgende Titel mit mittleren-hohnen Einstellungen bei FHD flüssig spielen können: 1. GTA 5 (60...
Prozessoren 28. November 2022

ist dieser fertig Gaming PC gut Preis 1.600?

ist dieser fertig Gaming PC gut Preis 1.600?: Link. https://www.mediamarkt.at/de/product/_acer-gaming-pc-predator-orion-3000-i7-12700-16gb-ram-512gb-ssd-rtx-3070-win11-schwarz-1866500.html...
Grafikkarten 13. Oktober 2022

Fertiger Gaming-PC bis 1300 Euro?

Fertiger Gaming-PC bis 1300 Euro?: Hallo zusammen, Kann mir jemand einen fertigen Gaming PC bis 1300 Euro (gerne auch weniger) empfehlen? Man sollte darauf 4K@60fps flüssig spielen können. Die Spiele, die ich darauf spiele: GTA V,...
Grafikkarten 28. Juni 2022

Fertig Gaming PC?

Fertig Gaming PC?: Hallo zusammen, ich suche einen Gaming PC. Ich traue mir aber nicht zu einen selbst zu bauen. Deswegen soll es ein bereits fertiger sein. Der Preis sollte nicht über 1500€ sein, gerne auch paar...
Grafikkarten 9. Juni 2022

Wo gibt es die besten fertig Gaming Computer?

Wo gibt es die besten fertig Gaming Computer?: Hey, wie oben gefragt, wollte mir einen neuen PC zulegen.. zudem wollte ich noch fragen, was aktuell so die beste Grafikkarte für einen akzeptablen Preis (max. 700€) ist und genau das gleiche mit...
Grafikkarten 9. Mai 2022

Kann mir jemand einen guten fertig gaming pc auf Amazon Empfehlen?

Kann mir jemand einen guten fertig gaming pc auf Amazon Empfehlen?: Danke schonmal an alle antworten und LG [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-guten-fertig-gaming--pc-auf-amazon-empfehlen
Prozessoren 27. Dezember 2021
fertig gaming pc bei dubaro bestellen siehe link unten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden