Drosselt die CPU die Leistung der Grafikarte und kann das schädlich sein? Wie bekomme ich...
Diskutiere und helfe bei Drosselt die CPU die Leistung der Grafikarte und kann das schädlich sein? Wie bekomme ich... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor zwei Tagen eine neue Grafikkarte in meinen PC eingebaut. Nämlich die RX 6700XT 12GB. Den Prozessor den ich verwende ist ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von fabianGsp, 14. Dezember 2023.
Thema:
Drosselt die CPU die Leistung der Grafikarte und kann das schädlich sein? Wie bekomme ich...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Drosselt die CPU die Leistung der Grafikarte und kann das schädlich sein? Wie bekomme ich... - Similar Threads - Drosselt CPU Leistung |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU drosselt bei Stress Test?CPU drosselt bei Stress Test?: Erst mal zu dem PC und wie alt und die technischen daten.
Der PC ist ein Fertig PC von 2020. ich habe dann eine neue Grafikkarte, Netzteil, SSD und eine neue AIO eingebaut weil die alle kaputt...
|
Prozessoren | 6. Mai 2024 |
Laptop drosselt auf nur 0,40 GhZ Prozessor?Laptop drosselt auf nur 0,40 GhZ Prozessor?: Hi,
Ich habe schon länger etwas den ideapad flex 5 14alc05.
Seit Beginn an drosselt er die CPU auf 0,4 Ghz, weiss jemand wie und wo genau ich das ändere?
Danke und LG :)...
|
Prozessoren | 15. Oktober 2023 |
Samsung drosselt die Produktion von SpeicherchipsSamsung drosselt die Produktion von Speicherchips: Samsung drosselt die Produktion von Speicherchips
Das Unternehmen plant, die Produktion von Speicherchips zu drosseln, da der Betriebsgewinn des Unternehmens im ersten Quartal 2023 im Vergleich...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2023 |
MSI Afterburner drosselt Graka?MSI Afterburner drosselt Graka?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
Moin, mir ist aufgefallen das bei meinem
pc die Grafikkarte ( RX 6600) ein power Limit von 100 Watt hat. Das kann ja eigentlich nicht sein. Und im MSI...
|
Grafikkarten | 31. Oktober 2022 |
Warum drosselt mein PC die FPS von Spielen runter nach ca. 10min Spielzeit?Warum drosselt mein PC die FPS von Spielen runter nach ca. 10min Spielzeit?: Hey liebe gutefrage-Community,
egal ob ich E-Sports-Titel oder Triple-A-Titel spiele - mein PC drosselt die FPS drastisch runter. In LoL z.B. droppen die FPS teilweise von 350 auf 100 FPS und...
|
Grafikkarten | 25. August 2022 |
HP Laptop drosselt Leistung?HP Laptop drosselt Leistung?: Schönen guten Tag
Ich hab hier einen HP Laptop mit einer AMD CPU (A4-9125) und mir ist aufgefallen dass sobald ich die die Grafikeinheit komplett ausnutzen möchte, dass er mir die CPU...
|
Prozessoren | 17. August 2022 |
3060TI drosselt leistung und temperatur sinkt unter Volllast?3060TI drosselt leistung und temperatur sinkt unter Volllast?: Also meine 3060TI macht seit jetzt grade beim deep rock galactic zocken probleme,
ich habe normalerweise, vorgestern noch, auf ultra einstellungen kosntant mindestens 120 fps, jetzt in fying...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2022 |
PC wird schnell heiß und drosselt dann Leistung?PC wird schnell heiß und drosselt dann Leistung?: Hey,
habe einen Gaming PC (ca. drei Jahre alt und 3000 Betriebsstunden), mittlerweile wird er nach einiger Zeit beim zocken sehr warm und drosselt die Leistung bishin zu ständigen FPS-Drops. Laut...
|
Grafikkarten | 27. Oktober 2021 |
CPU drosselt auf 0.78 GHZ?CPU drosselt auf 0.78 GHZ?: Hey, in letzter Zeit sroseelt sich meine CPU (I7 10750H) immer wieder auf 0.78GHZ wenn ich aufwendige Spiele spiele. Kann man das irgendwie vorbeugen bzw wie bekomm ich sie wieder hoch? Weil nach...
|
Prozessoren | 25. Oktober 2021 |
GPU drosselt sich bei Temp Priorität?GPU drosselt sich bei Temp Priorität?: Hallo,
meine GPU Drosselt sich wenn sie ins Power Limit läuft. Ist zwar normal so aber wenn man die Priorität auf die Temperatur setzt müsste doch normalerweise die GPU deutlich mehr verbrauchen,...
|
Grafikkarten | 21. Oktober 2021 |
Meine cpu drosselt sich von alleine auf 0.78 ghz ?Meine cpu drosselt sich von alleine auf 0.78 ghz ?: [ATTACH]
Hallo,
seid Tagen ist meine cpu Geschwindigkeit bei 0,78 GHz obwohl meine Basis Geschwindigkeit bei 2.70 GHz liegt
Ich weis nicht woran das liegt oder wie ich dass ändern kann ich...
|
Prozessoren | 19. August 2021 |
Wie hoch bis CPU sich drosselt?Wie hoch bis CPU sich drosselt?: Hallo ich habe einen I7 7700 wie hoch kann da die temperatur maximal steigen bevor sich die CPU drosselt aber nur als info es ist nicht die K version sondern die ohne...
|
Prozessoren | 17. März 2021 |
LIDL Connect drosselt wenigerLIDL Connect drosselt weniger: LIDL Connect drosselt weniger
Das betrifft die großen Anbieter mit ihren Untermarken. Die Telekom und Congstar haben mehr Volumen im Gepäck, O2 drosselt weniger – auch bei Blau, Aldi Talk und...
|
User-Neuigkeiten | 31. März 2020 |