Wie hoch bis CPU sich drosselt?

Diskutiere und helfe bei Wie hoch bis CPU sich drosselt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen I7 7700 wie hoch kann da die temperatur maximal steigen bevor sich die CPU drosselt aber nur als info es ist nicht die K version... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von gaming111, 17. März 2021.

  1. gaming111
    gaming111 Gast

    Hallo ich habe einen I7 7700 wie hoch kann da die temperatur maximal steigen bevor sich die CPU drosselt aber nur als info es ist nicht die K version sondern die ohne

    :)
     
    #1 gaming111, 17. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie hoch bis CPU sich drosselt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden