Drei Monitore an GTX 970 Asus strix?

Diskutiere und helfe bei Drei Monitore an GTX 970 Asus strix? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade 2 Bildschirme an meine Grafikkarte angeschlossen. Einen über DVI-D und den Anderen über HDMI. Nun will ich auch einen dritten Monitor... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MDexo, 18. Januar 2021.

1. MDexo
    MDexo Gast

Ich habe gerade 2 Bildschirme an meine Grafikkarte angeschlossen. Einen über DVI-D und den Anderen über HDMI. Nun will ich auch einen dritten Monitor dazuholen. Den möchte ich dann per DVI-I anschließen. Wird das funktionieren?

Danke im Voraus!

:)

Thema:

Drei Monitore an GTX 970 Asus strix?

Die Seite wird geladen...

Drei Monitore an GTX 970 Asus strix? - Similar Threads - Monitore GTX 970

Forum Datum

Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync

Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync: Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync Eine Überraschung ist das nicht unbedingt, reichte man doch im letzten Jahr G-Sync auch per Update für diverse TVs nach bzw....
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf

Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf: Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf Jetzt zieht Asus nach. Zwar geht es bei den Taiwanern nicht um neue Hardware, doch sie rüsten ihre ProArt-Displays über...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks

BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks: BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks Da hat man kürzlich die neue MA-Serie vorgestellt. Der Hersteller bewirbt die beiden Modelle MA270UP (27 Zoll) und MA320UP (31,5 Zoll)...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Wieviele Externe Monitore kann man an eine Gtx 1650 Mobile anschließen?

Wieviele Externe Monitore kann man an eine Gtx 1650 Mobile anschließen?: Servus, zu der Frage im Titel: Ich habe eine Gtx 1650 Mobile in meinem Laptop und habe bereits einen externen Monitor. Gerne würde ich jedoch noch einen 2.externen Monitor dazu nehmen, frage mich...
Grafikkarten 7. April 2024

Gtx 970 für 2 Monitore?

Gtx 970 für 2 Monitore?: Reicht eine GTX 970 für 2 Monitore? https://www.gutefrage.net/frage/gtx-970-fuer-2-monitore
Grafikkarten 16. November 2021

Wären 3 Monitore bei der "nvidia geforce gtx 1650 super" gut oder sollte ich lieber 2...

Wären 3 Monitore bei der "nvidia geforce gtx 1650 super" gut oder sollte ich lieber 2...: Ich möchte mir einen PC mit der nvidia geforce gtx 1650 super holen und würde 2 monitore kaufen und noch einen alten anschließen damit ich 3 habe, und ich wollte wissen ob ich lieber nur 2 nehmen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2021

Unterstützt die nvidia geforce gtx 1650 super 3 monitore?

Unterstützt die nvidia geforce gtx 1650 super 3 monitore?: Ich möchte mir einen PC holen und an die nvidia geforce gtx 1650 super 2 Monitore hängen, wäre es aber auch möglich noch einen 3. Monitor anzuschließen falls ich das doch noch machen wollen würde?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2021

2 Monitore über Asus Dual GTX 1060 ti?

2 Monitore über Asus Dual GTX 1060 ti?: Hallo, ich habe in meinem Computer eine Asus NVIDIA Dual GTX 1060ti verbaut. Diese verfügt über 2x HDMI und 1x DVI Anschluss. Bisher habe ich 1x HDMI und 1x DVI für meine Monitore genutzt. Nun...
Grafikkarten 30. Juli 2021

Gtx 770 3 Monitore?

Gtx 770 3 Monitore?: Hallo, ich möchte mir die GTX 770 von Gainward holen weiß aber nicht ob da drei Monitore dran gehen. Die Grafikkarte hat 2x DVI Anschlüsse und 1x HDMI und 1x Display Port Meine Monitore haben 2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Windows 10: Die 3 Monitore hängen an 2x Geforce GTX 1050 ti Grafikkarten.

Windows 10: Die 3 Monitore hängen an 2x Geforce GTX 1050 ti Grafikkarten.: Hallo alle, ich habe ein kleines Problem mit der Windows 10 Skalierung. Ich habe mir einen 4K Monitor gekauft und arbeite jetzt mit 2x Samsung SyncMaster 2443 (1920x1200) und einem Asus PB287Q...
Windows 10 10. Januar 2017

Mehrere Monitore anschliessen mit GTX 770

Mehrere Monitore anschliessen mit GTX 770: Mehrere Monitore anschliessen mit GTX 770
Computerfragen 30. Juni 2013

2 monitore an ner gtx 560-ti?

2 monitore an ner gtx 560-ti?: 2 monitore an ner gtx 560-ti? hi. hab im keller noch nen alten monitor rumstehen und wollte mal fragen, ob ich das irgendwie so biegen kann, dass ich auf meinem normalen flatscreen im...
Computerfragen 17. November 2011

3 Monitore mit der Gtx 260 und der Matrox Millenium PCI

3 Monitore mit der Gtx 260 und der Matrox Millenium PCI: Hey! Tja wie der Titel schon sagt möchte ich 3 Monitore benutzen. Die beiden Hauptmonitore sind über die Gtx 260 angeschlossen. Habe aber noch einen kleinen 17 Zöller da. Da dachte ich...
Grafikkarten 18. September 2009
Drei Monitore an GTX 970 Asus strix? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden