Drei Monitore an GTX 970 Asus strix?

Diskutiere und helfe bei Drei Monitore an GTX 970 Asus strix? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade 2 Bildschirme an meine Grafikkarte angeschlossen. Einen über DVI-D und den Anderen über HDMI. Nun will ich auch einen dritten Monitor... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MDexo, 18. Januar 2021.

  1. MDexo
    MDexo Gast

    Ich habe gerade 2 Bildschirme an meine Grafikkarte angeschlossen. Einen über DVI-D und den Anderen über HDMI. Nun will ich auch einen dritten Monitor dazuholen. Den möchte ich dann per DVI-I anschließen. Wird das funktionieren?

    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. maisenkaier
    maisenkaier Gast

    [Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

    Hi Leute,

    vielleicht kann mir jemand im Forum bzgl. des Asus rog pg278q weiterhelfen. Wenn ich drei von den Monitoren als Surround System betreiben möchte, brauche ich dann zwingend drei Grafikkarten?
    Meine zwei GTX 970 haben jeweils drei Displayportanschlüsse, das müsste doch eigentlich reichen...oder muss jeder Monitor an eine einzelne Grafikkarte angeschlossen werden?
     
    #3 maisenkaier
  3. kugelfisch01
    kugelfisch01 Gast

    27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea für 300€ (Teil IV)

    Bei meinem neuen PC ist aber eine GTX 970 als Grafikkarte angedacht. Und laut Spezifikation hat diese DVI-I Heißt das nun wirklich, dass meine Grafikkarte mit solchen Monitoren nicht kompatibel ist? Habt ihr alternative Empfehlungen?
    DVI-D und DVI-I sollten beide funktionieren. Kann aber leider mangels eigener Erfahrung keine 100% Funktionsgarantie geben.

    Edit: Oder liege ich richtig in der Annahme, dass ich für mehrere so Monitore eh 2 Grafikkarten brauche?
    Wieviele Monitore sind bei dir mehrere. Wenn es zwei sind, sollte es je nach GTX 970 funktionieren. Sind es drei benötigst du noch einen aktiven Displayport-auf-DVI D Adapter. Wenn es mehr als drei monitore sein sollen, dann brauchst du tatsächlich mind. 2 Grafikkarten.
     
    #3 kugelfisch01
  4. StriKer___
    StriKer___ Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Meine GTX 660 ... Wird bald durch die Strix GTX 970 von Asus ersetzt.
     
    #3 StriKer___
  5. Zynthi
    Zynthi Gast

    [Sammelthread] ASUS ROG Swift PG278Q, 27" mit 2560x1440 + 144Hz

    AW: ASUS ROG Swift PG278Q, 27" mit 2560x1440 + 144Hz

    Wie sieht es mit einer MSI GTX 970 aus.

    Packt die die Auflösung. Wenn ja, wird das mein Monitor zum Zocken.
     
    #3 Zynthi
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Asus auch. Guck dir die GTX 970 Strix an.
     
    #3 Threshold
Thema:

Drei Monitore an GTX 970 Asus strix?

Die Seite wird geladen...

Drei Monitore an GTX 970 Asus strix? - Similar Threads - Monitore GTX 970

Forum Datum

Lohnt sich ein 144hz Monitor bei einer GTX 1660 super?

Lohnt sich ein 144hz Monitor bei einer GTX 1660 super?: Da ich mir bald einen 144hz Monitor holen möchte frage ich mich ob es sich bei meiner Grafikkarte überhaupt lohnt. Ich spiele zur Zeit zum Beispiel Star wars Battlefront 2, Valorant, World of...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021

Gtx 770 3 Monitore?

Gtx 770 3 Monitore?: Hallo, ich möchte mir die GTX 770 von Gainward holen weiß aber nicht ob da drei Monitore dran gehen. Die Grafikkarte hat 2x DVI Anschlüsse und 1x HDMI und 1x Display Port Meine Monitore haben 2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Kann ich 3 Monitor gleichzeitig an einer gtx 970 Asus strix betreiben?

Kann ich 3 Monitor gleichzeitig an einer gtx 970 Asus strix betreiben?: Ich würde einen über hdmi und die anderen beiden über dvi anschließen. Danke im voraus! Alle drei haben 75hz...
Grafikkarten 9. Januar 2021

Geforce GTX 1660 Ti passenden Monitor?

Geforce GTX 1660 Ti passenden Monitor?: Moin, möchte mir einen neuen Monitor zulegen entweder 144hz oder 165hz, macht es bei dieser Grafikkarte sinn ? https://www.gutefrage.net/frage/geforce-gtx-1660-ti-passenden-monitor
Grafikkarten 3. Januar 2021

144hz Full HD Monitor mit Asus GTX 750 Ti kompatibel?

144hz Full HD Monitor mit Asus GTX 750 Ti kompatibel?: Kann ich mit der Asus GTX 750 Ti einen 144hz Bildschirm mit Full HD komplett die 144hz ausnutzen? Glaube die Grafikkarte hat keinen DisplayPort Anschluss sondern nur HDMI. Ist es zu empfehlen...
Grafikkarten 30. Dezember 2020

Was ist der beste Monitor für eine GTX 1080?

Was ist der beste Monitor für eine GTX 1080?: Hallo, ich habe mir eine GTX 1080 auf Ebay Kleinanzeigen gekauft, weiß aber nicht was ich für einen Monitor dafür kaufen soll. Hat jemand von euch Vorschläge, soll ich einen FullHD oder WQHD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2020

FreeSync Monitor mit der Nvidia Geforce GTX 1660 Super kompatibel?

FreeSync Monitor mit der Nvidia Geforce GTX 1660 Super kompatibel?: Hallo , Ist ein PC mit einer Nvidia Geforce GTX 1660 super kompatibel? Habe mir einen Monitor : ( iiyama G-MASTER Black Hawk G2730HSU-B1 68,58 cm (27 Zoll) Gaming Monitor (VGA, HDMI,...
Grafikkarten 5. Dezember 2020

GTX 970 mit 32:9 1440p monitor?

GTX 970 mit 32:9 1440p monitor?: Guten Tag allerseits Ich plane derzeit von 16:9 1080p auf 32:9 1440p umzusteigen. Ich bin im Besitz einer Asus gtx970 strix. An dieser hängt derzeitig eben der 1080p sowie ein 720p touchpanel...
Grafikkarten 27. November 2020

WQHD Monitor trotz GTX 1060?

WQHD Monitor trotz GTX 1060?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen; jetzt weiß ich aber nicht welche Auflösung ich nehmen soll. Der Monitor soll 27“ groß sein, daher bin ich überfragt welche Auflösung. FHD ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Windows 10: Die 3 Monitore hängen an 2x Geforce GTX 1050 ti Grafikkarten.

Windows 10: Die 3 Monitore hängen an 2x Geforce GTX 1050 ti Grafikkarten.: Hallo alle, ich habe ein kleines Problem mit der Windows 10 Skalierung. Ich habe mir einen 4K Monitor gekauft und arbeite jetzt mit 2x Samsung SyncMaster 2443 (1920x1200) und einem Asus PB287Q...
Windows 10 10. Januar 2017

GTX 760 mit 4 Monitoren betreiben?

GTX 760 mit 4 Monitoren betreiben?: Hallo, habe eine Frage die ich trotz langem Googlen nicht eindeutig beantworten lassen konnte. Folgendermaßen: Man kann ja mit einer GTX 760 auf 3 Monitoren spielen über Surround... Kann...
freie Fragen 25. Januar 2014

Mehrere Monitore anschliessen mit GTX 770

Mehrere Monitore anschliessen mit GTX 770: Mehrere Monitore anschliessen mit GTX 770
Computerfragen 30. Juni 2013

2 monitore an ner gtx 560-ti?

2 monitore an ner gtx 560-ti?: 2 monitore an ner gtx 560-ti? hi. hab im keller noch nen alten monitor rumstehen und wollte mal fragen, ob ich das irgendwie so biegen kann, dass ich auf meinem normalen flatscreen im...
Computerfragen 17. November 2011
Drei Monitore an GTX 970 Asus strix? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden