Dram Fehler Orange Fehlercode am Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Dram Fehler Orange Fehlercode am Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vielleicht kann mir ja jemand helfen seit ein paar Stunden startet mein Computer aber die Tastatur,maus Bildschirme nicht es leuchtet Orange habe BIOS... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sarraf, 27. September 2023.

1. Sarraf
    Sarraf Gast

Vielleicht kann mir ja jemand helfen seit ein paar Stunden startet mein Computer aber die Tastatur,maus Bildschirme nicht es leuchtet Orange habe BIOS Batterie gewechselt zurückgesetzt erfolglos habe nach dem memok auf dem Mainboard gesucht aber nicht gefunden

Daten: Betriebssystem: Windows 11

PHANTEKS Revolt X 80 PLUS Platinum Netzteil, modular - 1000 Watt

ASUS ROG STRIX Z690- GAMING WIFI D4, Intel Z690 Mainboard - Sockel 1700, DDR4

Intel Core i9-12900K 3,20 GHz (Alder Lake-S) Sockel 1700 - boxed

CPU WAKÜ Gigabyte Aorus Liquid Cooler 360

4x 16GB G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB Quad-Kit

9x Corsair iCUE QL120 RGB PWM Lüfter - 120mm, schwarz

Creative Sound BlasterX AE-5 Plus Hi-Res Gaming Soundkarte / DAC - RGB, PCIe

Samsung 980 PRO 1000GB Interne M.2 PCIe NVMe SSD 2280 Retail MZ-V8P500BW

Samsung 970 EVO Plus Series MZ-V7S500B/AM Interne SSD-Festplatte (500 GB, PCIe NVMe, m.2)

Seagate BarraCuda 5 TB, Festplatte (SATA 8 Gb/s, 2,5")

:)

Thema:

Dram Fehler Orange Fehlercode am Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Dram Fehler Orange Fehlercode am Mainboard? - Similar Threads - Dram Fehler Orange

Forum Datum

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben: Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben Nun äußert sich auch Google zum Thema. Ein Problem bei der Installation des Google Play System Updates beschäftigt derzeit die...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Dram Fehler Orange Fehlercode am Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden