Displayport 1.2 Anschluss an 240hz Monitor?
Diskutiere und helfe bei Displayport 1.2 Anschluss an 240hz Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem diesen guten https://geizhals.de/aoc-c27g2zu-bk-a2291767.html?hloc=at&hloc=de gefunden. Er ist FHD, schafft 240hz, hat aber nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Irgendwer45, 25. Juni 2024.
Thema:
Displayport 1.2 Anschluss an 240hz Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Displayport 1.2 Anschluss an 240hz Monitor? - Similar Threads - Displayport Anschluss 240hz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Displayport auf HDMI, oder rein HDMI?Displayport auf HDMI, oder rein HDMI?: Hallo,
ich bekomme einen neuen PC mit einer Geforce RTX 4060-Karte.
Meine beiden Samsung-Monitore haben nur einen HDMI-Input, also kein Displayport.
Gehe ich da besser von den Displayports mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Februar 2025 |
Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo,
ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik?Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik?: Moin, habe ich eine bessere Grafik wenn ich ein Hdmi kabel mit einem displayPort Adapter an den Pc anschließe, bzw. macht es einen Unterschied?...
|
Grafikkarten | 30. November 2024 |
Ich weiß nicht weiter... PS5 auf Bildschirm spielbar, der nur einen Displayport-Anschluss hat?Ich weiß nicht weiter... PS5 auf Bildschirm spielbar, der nur einen Displayport-Anschluss hat?: Hallo zusammen,
ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Adapter empfehlen kann, der von HDMI auf Displayport überträgt. Bei Mediamarkt und Saturn online sowie lokal gibt es anscheinend...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. November 2023 |
Warum haben konsolen wie ps5 nur hdmi anschluss wieso kein displayport?Warum haben konsolen wie ps5 nur hdmi anschluss wieso kein displayport?: Da günstige monitore genauso ein displayport haben muss mann nicht gleich auf teure zugreifen.
Wer ps5 mit 4k 120 fps zocken will braucht 2.1 hdmi was sehr teuer ist aber mit Displayport wäre das...
|
Grafikkarten | 15. Oktober 2023 |
displayport passt zum hdmi anschluss monitor?displayport passt zum hdmi anschluss monitor?: hallo ich habe ein display port geholt also es kommt morgen an aber mein monitor hat hinten nur HDMI anschluss passt das displayport da rein hinten im monitor? mein pc hat diesen anschluss aber...
|
Grafikkarten | 7. März 2023 |
Hilfe! Gaming PC besitzt kein Displayport Anschluss?Hilfe! Gaming PC besitzt kein Displayport Anschluss?: Hallo liebe Community,
ich hab mir vor 2 Monaten zum ersten mal ein Gaming PC gekauft, nämlich den Thermaltake Deimos Black (siehe Link) dachte mir einfach kauf dir was vernünftiges, sonst kauft...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Dezember 2022 |
Displayport auf HDMI anschluss?Displayport auf HDMI anschluss?: Was kann man wenn man zb. wenn das Kabel einen Anschluss auf Displayport auf Monitor ist und das andere ende des Kabels einen Anschluss auf HDMI hat zb. zur PS5.
Was erzielt man da mehr raus? ist...
|
Grafikkarten | 3. Oktober 2022 |
Ist das ein Mini-Displayport 2.0-Anschluss?Ist das ein Mini-Displayport 2.0-Anschluss?: Ich bin kurz davor mir einen 2. PC-Bildschirm zuzulegen. Bevor ich das tu möchte ich aber nochmal sichergehen, ob die beiden rot umrandeten Anschlüsse wirklich 2 Mini-Displayports 2.0 sind. Ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Dezember 2021 |
Hat diese grafikkarte ein DisplayPort Anschluss?Hat diese grafikkarte ein DisplayPort Anschluss?: NVIDIA GeForce GTX 1050 2GB
https://www.gutefrage.net/frage/hat-diese-grafikkarte-ein-displayport-anschluss
|
Grafikkarten | 11. November 2021 |
Welchen Monitor für diesen Anschluss mit Displayport?Welchen Monitor für diesen Anschluss mit Displayport?: Hallo,
an meiner Dockingstation habe ich einen Displayport Anschluss.
Muss ich denn bei der Auswahl eines neuen Monitors darauf achten, dass dieser diesen Anschluss auch unterstützt, oder ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Juni 2021 |
Besitzt jede RTX 3060 einen DisplayPort Anschluss?Besitzt jede RTX 3060 einen DisplayPort Anschluss?: Besitzt jede RTX 3060 einen DisplayPort Anschluss?
https://www.gutefrage.net/frage/besitzt-jede-rtx-3060-einen-displayport-anschluss
|
Grafikkarten | 31. Mai 2021 |
Was kaufen wenn ich kein displayport anschluss an meinem laptop habe?Was kaufen wenn ich kein displayport anschluss an meinem laptop habe?: Was muss ich kaufen wenn ich ein 175 hz monitor habe aber an meinem gaming laptop kein Displayport Anschluss hat (nur HDMI und USBC) ?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Mai 2021 |