Monitor mit VA-Panel?
Diskutiere und helfe bei Monitor mit VA-Panel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Aktuell besitze ich einen Bildschirm mit IPS Technik, 144 Herz und 1ms Reaktionsgeschwindigkeit. Ich überlege mir aber einen größeren... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kastroo, 24. Juni 2024.
Thema:
Monitor mit VA-Panel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor mit VA-Panel? - Similar Threads - Monitor Panel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in DeutschlandAsus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland: Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland
Es handelt sich hier um einen Bildschirm auf Basis eines QD-OLED-Panels von Samsung aus der 4. Generation....
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2025 |
IPS oder TN Panel Monitor?IPS oder TN Panel Monitor?: Hallo Zusammen,
ich habe mir den Alienware AW2523HF gekauft (IPS 0,5ms 360Hz) und hatte davor einen TN Panel auch mit 0,5ms Reaktionszeit 165hz (ASUS VG248QG).
Da TN Panel ja schneller ist als...
|
Grafikkarten | 4. Februar 2025 |
Ist der ASUS TUF Gaming VG249Q3A - 24 Zoll Full HD Monitor 180hz 1 ms IPS panel ?Ist der ASUS TUF Gaming VG249Q3A - 24 Zoll Full HD Monitor 180hz 1 ms IPS panel ?: Könnt ihr mir sagen ob das ein guter Monitor ist für Story Games und competitive games?
https://www.asus.com/de/displays-desktops/monitors/tuf-gaming/tuf-gaming-vg249q3a/...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. September 2024 |
MSI MPG 321CURX QD-OLED: Curved-Monitor mit Panel von Samsung DisplayMSI MPG 321CURX QD-OLED: Curved-Monitor mit Panel von Samsung Display: MSI MPG 321CURX QD-OLED: Curved-Monitor mit Panel von Samsung Display
Die Namensgebung ist etwas verwirrend für den Laien: So gibt es schon den MPG 321URX QD-OLED mit flachem Panel auf dem Markt....
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2024 |
Monitor defekt oder normales IPS panel?Monitor defekt oder normales IPS panel?: Hallo ich habe ein LG 32GP850 unten rechts und unten links scheint es einfach komisch auszusehen.
es ist nur bei schwarzen farben zu erkennen.
Es ist keineswegs so brutal wie auf dem bild, die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Juni 2024 |
Philips Evnia 49M2C8900L: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel und Ambiglow-BeleuchtungPhilips Evnia 49M2C8900L: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel und Ambiglow-Beleuchtung: Philips Evnia 49M2C8900L: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel und Ambiglow-Beleuchtung
. .
Philips Evnia 49M2C8900L: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel und Ambiglow-Beleuchtung
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2024 |
Monitor mit IPS oder VR Panel?Monitor mit IPS oder VR Panel?: Welches Panel ist besser für einem Gaming Monitor? Welches sollte man vorziehen?
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-mit-ips-oder-vr-panel
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Februar 2024 |
Weiß jemand wo ich ein Panel ohne einen Monitor kaufen kann?Weiß jemand wo ich ein Panel ohne einen Monitor kaufen kann?: Ich will ein LG oder Samsung Panel ohne Case Kaufen, weiß jemand wo man sowas her bekommt?
https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-wo-ich-ein-panel-ohne-einen-monitor-kaufen-kann
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Februar 2024 |
Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?: Kann mir jemand einer empfehlen ?
Möglichst günstig.
Vielen Dank für eure Mühe.
MFG
https://www.gutefrage.net/frage/guter-27-zoll-curved-monitor-mit-ips-panel-qhd-aufloesung-und-hoehenverstellbar
|
Grafikkarten | 31. Januar 2024 |
Philips Evnia 49M2C8900: Monitor kommt mit QD-OLED-PanelPhilips Evnia 49M2C8900: Monitor kommt mit QD-OLED-Panel: Philips Evnia 49M2C8900: Monitor kommt mit QD-OLED-Panel
Hierbei handelt es sich um den Evnia 49M2C8900. Er verfügt über ein 32:9-SuperWide-Display (48,9 Zoll) und eine integrierte...
|
User-Neuigkeiten | 27. August 2023 |
Asus ROG Swift OLED PG49WCD: Neuer Ultrawide-Monitor mit QD-OLED-PanelAsus ROG Swift OLED PG49WCD: Neuer Ultrawide-Monitor mit QD-OLED-Panel: Asus ROG Swift OLED PG49WCD: Neuer Ultrawide-Monitor mit QD-OLED-Panel
Als Basis dient ein QD-OLED-Panel von Samsung Display. Dabei wirbt der Hersteller mit einer effizienten Kühlung des Panels,...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2023 |
2023 Monitor mit TN-Panel kaufen?2023 Monitor mit TN-Panel kaufen?: Hallo,
Ich möchte mir diesen Monitor: benq zowie xl2546k kaufen. Ich nutze ihn nur für esports.
Der Monitor ist zwar schon seit 3 Jahren Standard für Esports (fps games). Leider hat er aber noch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Mai 2023 |
KTC G42P5: Gaming-Monitor mit OLED-Panel ausprobiertKTC G42P5: Gaming-Monitor mit OLED-Panel ausprobiert: KTC G42P5: Gaming-Monitor mit OLED-Panel ausprobiert
Dabei deckt man unterschiedliche Segmente ab und hat mit dem KTC G42P5 auch ein Premium-Modell mit OLED-Panel am Start. Da ich selbst großer...
|
User-Neuigkeiten | 26. Februar 2023 |