Die Grafikkarte geforce gt 730 gut für fortnite?

Diskutiere und helfe bei Die Grafikkarte geforce gt 730 gut für fortnite? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/die-grafikkarte-geforce-gt-730-gut-fuer-fortnite Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maiyd, 22. März 2022.

1. Maiyd
    Maiyd Gast

0_big.jpg

:)

2. HisN
    HisN Gast

GK für 4 analoge Monitore gleichzeitig

#3 HisN
  3. planet1
    planet1 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Guten Abend Gordon-1979,

erst mal danke für den Tipp mit der GT 1040 - wäre schön wenn ein paar Hersteller eine aktuelle nVidia Kartengeneration als Passivlösung anbieten würden. Auf der andern Seite gibt's ja mittlerweile mit der RX460 (ohne Lüfter) zumindest für den Gelegenheitsspieler oder Hobby HTPC-ler immerhin was.

Habe vor kurzem meine rote Hauptkarte aktualisiert (2x 1Ghz Verde auf Fury) und feststellen müssen dass im PhysX Bereich so gut wie kein Performanceschub festzustellen ist.
    Kannst du Ähnliches berichten aus deinen umfangreichen Tests (auch wenn du wahrscheinlich eher die grünen Karten getauscht hast *sm_ ;-) ?

Oder wäre etwa das kastrierte Speicherinterface meiner GT 730 (passiv 2GB - NVIDIA GeForce GT 730 (GK208) | VideoCardz.net) als Flaschenhals zu betrachten?
    Deine Benchmarkkandidaten (auf der ersten Seite) hatten ja alle ein 128+ bit Speicheranbindung.

Last but not least, wäre es schön und durchaus zu begrüßen wenn PCGH ihrer Versorgungsofferte nachkommen würden, schließlich dürfen sich rote und grüne Karten mittlerweile auch "offiziell paaren"
    (Stichwort: DX12 Multi-GPU) ;-PPPPPPP

Gruß

planet1

#3 planet1
  4. DAU_0815
    DAU_0815 Gast

Grafikkarte oder Mainboard Grafik

waweiss62 schrieb: Aber doch die Frage: Wäre die Grafikleistung bei der 3400G CPU besser als mit der 730GT ? Zum Vergrößern anklicken....
    Eine GT 730 ist im Prinzip eine GT 710 und ein besseres Bildanzeigegeräte, aber kein "Grafikkarte".

Grafikkarte mit sinnvollen Funktionen beginnen ab GT 1030 und RX 550 und dann geht es ab 60,-€ los. Ich personlich würde einen Intel 4-6 Kerner nehmen. AMD ist leider, weil so gut, zu teuer geworden.

#3 DAU_0815
  5. Duvar
    Duvar Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Was machste mit deinem 6800? Wenn du das Teil nicht mehr brauchst, mach mal was Gutes wenn du verstehst was ich meine^^
    Ich kann nicht mehr mit der GT 730, bin kurz vorm Kollaps XD

#3 Duvar
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Suche Grafikkarte ohne extra Strom für Wow

#3 Tolotos66
Thema:

Die Grafikkarte geforce gt 730 gut für fortnite?

Die Seite wird geladen...

Die Grafikkarte geforce gt 730 gut für fortnite? - Similar Threads - Grafikkarte geforce 730

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Grafikkarte GeForce RTX 2070 verbessern?

Grafikkarte GeForce RTX 2070 verbessern?: Hallo Zusammen, Ich habe vor einem Jahr die erste Erneuerung an meinem PC gemacht und meine alte CPU mit einem ADM Ryzen 7 5800X3D ausgetauscht und eine Wasserkühlung mir zugelegt und ich bin...
Grafikkarten 23. Januar 2025

Funktioniert eine „nicht so alte“ GeForce Grafikkarte auf einem alten “Office“ Mainboard?

Funktioniert eine „nicht so alte“ GeForce Grafikkarte auf einem alten “Office“ Mainboard?: Hallo, ich habe einen ca. 10 Jahre alten Office PC etwas frisch gemacht. Der PC hat eine SSD bekommen, ein besseres Netzteil…etc. Jetzt wäre die Problematik, dass ich eine GeForce 1660 oder 1060...
Mainboards 10. Januar 2025

Nvidia-App sorgt für unerwartete Performance-Einbußen bei GeForce-Grafikkarten

Nvidia-App sorgt für unerwartete Performance-Einbußen bei GeForce-Grafikkarten: Nvidia-App sorgt für unerwartete Performance-Einbußen bei GeForce-Grafikkarten Nutzer berichten von spürbaren Leistungseinbußen bei ihren GeForce-Grafikkarten, die direkt mit der Installation der...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2024

PC-Experten gefragt: Welche Grafikkarte kann ich anstelle einer GeForce 605 einbauen, die...

PC-Experten gefragt: Welche Grafikkarte kann ich anstelle einer GeForce 605 einbauen, die...: KI konnte mir da noch keine konkrete Antwort geben, nannte mir NVIDIA GTX 1650, NVIDIA GTX 1050 Ti (Low Profile) und NVIDIA GTX 1060 (Mini-Version). Das Innere meines PCs erscheint mir nach meiner...
Grafikkarten 8. November 2024

Nvidia GeForce RTX 50: Grafikkarten starten möglicherweise erst 2025

Nvidia GeForce RTX 50: Grafikkarten starten möglicherweise erst 2025: Nvidia GeForce RTX 50: Grafikkarten starten möglicherweise erst 2025 Zu der zuletzt genannten Reihe gehören Modelle wie das Flaggschiff GeForce RTX 4090 oder die noch relativ frischen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2024

Durch welche Grafikkarten kann ich meine NVIDIA GeForce GTX 1650 austauschen?

Durch welche Grafikkarten kann ich meine NVIDIA GeForce GTX 1650 austauschen?: Hallo ich möchte meine Grafikkarte gerne upgraden. Ich habe ein AMD RYZEN 3400G with Radeon Vega Graphics Prozessor. Und meine Grafikkarte ist halt nur die NVIDIA GeForce GTX 1650. Also welche...
Grafikkarten 22. Juli 2024

Grafikkarten Treiber für Geforce GTX 970?

Grafikkarten Treiber für Geforce GTX 970?: Wo finde ich den? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-treiber-fuer-geforce-gtx-970
Software & Treiber 9. Juli 2024

Suche gute GeForce RTX 4080 Super Grafikkarte?

Suche gute GeForce RTX 4080 Super Grafikkarte?: https://www.amazon.de/MSI-GeForce-SUPER-SUPRIM-Grafikkarte/dp/B0CSDPYL3L/ref=sr_1_11?crid=3MZTUAPFSS50C&dib=eyJ2IjoiMSJ9.Bbau6w2GQbMnxL36MuEXdnkAF6zoZIyqq7OWguXygqvknCEa9qmPjC71nDSlaWw-ZyL10oPIKnmx...
Grafikkarten 2. Juli 2024

Nvidia Grafikkarte Automatisch Aktualisierung durchrühren mit geforce experience ist das...

Nvidia Grafikkarte Automatisch Aktualisierung durchrühren mit geforce experience ist das...: Hallo, ich habe eine rtx4060ti grafikkarte mit 8gb nun wollte ich wissen muss ich die grafikkarte immer manuell auf die neuste updates prüfen, und dann manuell denn aktuellste Treiber downloaden...
Software & Treiber 22. Juni 2024

Nvidia startet Programm für GeForce-Grafikkarten in SFF-PCs

Nvidia startet Programm für GeForce-Grafikkarten in SFF-PCs: Nvidia startet Programm für GeForce-Grafikkarten in SFF-PCs . . Nvidia startet Programm für GeForce-Grafikkarten in SFF-PCs
User-Neuigkeiten 3. Juni 2024

Kann man mit der Grafikkarte geforce gt 730 das Spiel Raft spielen?

Kann man mit der Grafikkarte geforce gt 730 das Spiel Raft spielen?: Ich habe die Grafikkarte geforce gt 730 auf meinem Pc und würde gerne wissen, ob ich mit dieser Grafikkarte Raft spielen kann....
Grafikkarten 22. März 2021

Windows 10: Grafikkarte Nvidia Geforce GT 730 lässt sich nicht Installieren

Windows 10: Grafikkarte Nvidia Geforce GT 730 lässt sich nicht Installieren: Hallo zusammen, leider bin ich kein PC-Profi und habe deshalb dieses Problem: Grafikkarte lässt sich nicht Installieren Ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider nichts passendes...
Windows 10 14. April 2017
Die Grafikkarte geforce gt 730 gut für fortnite? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden