PC-Experten gefragt: Welche Grafikkarte kann ich anstelle einer GeForce 605 einbauen, die...

Diskutiere und helfe bei PC-Experten gefragt: Welche Grafikkarte kann ich anstelle einer GeForce 605 einbauen, die... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; KI konnte mir da noch keine konkrete Antwort geben, nannte mir NVIDIA GTX 1650, NVIDIA GTX 1050 Ti (Low Profile) und NVIDIA GTX 1060 (Mini-Version).... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Superbubi, 8. November 2024.

1. Superbubi
    Superbubi Gast

KI konnte mir da noch keine konkrete Antwort geben, nannte mir NVIDIA GTX 1650, NVIDIA GTX 1050 Ti (Low Profile) und NVIDIA GTX 1060 (Mini-Version). Das Innere meines PCs erscheint mir nach meiner Recherche nicht so, als würde eine von denen dort reinpassen. Wenn sie ein bisschen größer ist, kann ich sie eventuell noch über die Lüftung bauen? Optimalerweise brauch ich eine, die dieselbe Größe hat, wie ihr sie dort sehen könnt, nur mit der Mindestleistung einer GTX 670.

Danke im Voraus!

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC-Experten gefragt: Welche Grafikkarte kann ich anstelle einer GeForce 605 einbauen, die...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden