Die Grafikkarte geforce gt 730 gut für fortnite?

Diskutiere und helfe bei Die Grafikkarte geforce gt 730 gut für fortnite? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/die-grafikkarte-geforce-gt-730-gut-fuer-fortnite Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maiyd, 22. März 2022.

  1. Maiyd
    Maiyd Gast

    0_big.jpg

    :)
     
  2. HisN
    HisN Gast

    GK für 4 analoge Monitore gleichzeitig

    #3 HisN
  3. planet1
    planet1 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Guten Abend Gordon-1979,

    erst mal danke für den Tipp mit der GT 1040 - wäre schön wenn ein paar Hersteller eine aktuelle nVidia Kartengeneration als Passivlösung anbieten würden. Auf der andern Seite gibt's ja mittlerweile mit der RX460 (ohne Lüfter) zumindest für den Gelegenheitsspieler oder Hobby HTPC-ler immerhin was.

    Habe vor kurzem meine rote Hauptkarte aktualisiert (2x 1Ghz Verde auf Fury) und feststellen müssen dass im PhysX Bereich so gut wie kein Performanceschub festzustellen ist.
    Kannst du Ähnliches berichten aus deinen umfangreichen Tests (auch wenn du wahrscheinlich eher die grünen Karten getauscht hast *sm_ ;-) ?

    Oder wäre etwa das kastrierte Speicherinterface meiner GT 730 (passiv 2GB - NVIDIA GeForce GT 730 (GK208) | VideoCardz.net) als Flaschenhals zu betrachten?
    Deine Benchmarkkandidaten (auf der ersten Seite) hatten ja alle ein 128+ bit Speicheranbindung.

    Last but not least, wäre es schön und durchaus zu begrüßen wenn PCGH ihrer Versorgungsofferte nachkommen würden, schließlich dürfen sich rote und grüne Karten mittlerweile auch "offiziell paaren"
    (Stichwort: DX12 Multi-GPU) ;-PPPPPPP


    Gruß

    planet1
     
    #3 planet1
  4. DAU_0815
    DAU_0815 Gast

    Grafikkarte oder Mainboard Grafik

    waweiss62 schrieb: Aber doch die Frage: Wäre die Grafikleistung bei der 3400G CPU besser als mit der 730GT ? Zum Vergrößern anklicken....
    Eine GT 730 ist im Prinzip eine GT 710 und ein besseres Bildanzeigegeräte, aber kein "Grafikkarte".

    Grafikkarte mit sinnvollen Funktionen beginnen ab GT 1030 und RX 550 und dann geht es ab 60,-€ los. Ich personlich würde einen Intel 4-6 Kerner nehmen. AMD ist leider, weil so gut, zu teuer geworden.
     
    #3 DAU_0815
  5. Duvar
    Duvar Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Was machste mit deinem 6800? Wenn du das Teil nicht mehr brauchst, mach mal was Gutes wenn du verstehst was ich meine^^
    Ich kann nicht mehr mit der GT 730, bin kurz vorm Kollaps XD
     
    #3 Duvar
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Suche Grafikkarte ohne extra Strom für Wow

    #3 Tolotos66
Thema:

Die Grafikkarte geforce gt 730 gut für fortnite?

Die Seite wird geladen...

Die Grafikkarte geforce gt 730 gut für fortnite? - Similar Threads - Grafikkarte geforce 730

Forum Datum

Ist die Grafikkarte Geforce Rtx 4070ti super für 900 Euro eine gute Grafikkarte für Palworld?

Ist die Grafikkarte Geforce Rtx 4070ti super für 900 Euro eine gute Grafikkarte für Palworld?: Würde das Spiel bei mittlerer bis hoher Grafikeinstellung mit dieser Grafikkarte flüssig laufen? Wie viel Unterschied würde es zwischen der Grafikkarte Geforce 980ti und 4070ti super haben?...
Grafikkarten 26. Januar 2024

Welchen Prozessor mit Dual GeForce RTX 4060Ti Grafikkarte?

Welchen Prozessor mit Dual GeForce RTX 4060Ti Grafikkarte?: Guten Tag zusammen, Ich habe eine neue Grafikkarte gekauft(Dual RTX 4060Ti). Die Karte verspricht ja mit tiefen Settings in Fortnite um die 300-900FPS (Ich spreche vom durchschnittlichen was ich...
Prozessoren 11. Januar 2024

Nvidia GeForce RTX: Grafikkarten-Bundles mit „Alan Wake II“ und neue Titel mit DLSS

Nvidia GeForce RTX: Grafikkarten-Bundles mit „Alan Wake II“ und neue Titel mit DLSS: Nvidia GeForce RTX: Grafikkarten-Bundles mit „Alan Wake II“ und neue Titel mit DLSS Einerseits gibt es etwa neue Spiele, die mit DLSS versehen sind. Dazu zählen beispielsweise „Lords of the...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Nvidia GeForce: PC Game Pass für 3 Monate gratis beim Kauf ausgewählter Grafikkarten

Nvidia GeForce: PC Game Pass für 3 Monate gratis beim Kauf ausgewählter Grafikkarten: Nvidia GeForce: PC Game Pass für 3 Monate gratis beim Kauf ausgewählter Grafikkarten Das kann sich ohnehin lohnen, wenn man es etwa auf DLSS als exklusives Feature abgesehen hat. Allerdings sind...
User-Neuigkeiten 22. August 2023

Passt die GeForce NVIDIA RTX 4070 Grafikkarte in dieses Mainboard?

Passt die GeForce NVIDIA RTX 4070 Grafikkarte in dieses Mainboard?: MSI MPG X570 GAMING PRO CARBON WIFI AMD X570 So.AM4 Dual https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-geforce-nvidia-rtx-4070-grafikkarte-in-dieses-mainboard
Mainboards 13. August 2023

ich habe eine neue Grafikkarte verbaut (geforce rtx 3050) jetzt stürzen alle spiele nach...

ich habe eine neue Grafikkarte verbaut (geforce rtx 3050) jetzt stürzen alle spiele nach...: Hallo ich habe vor einer Woche eine neue Grafik karte verbaut. die ersten paar tage hat alles top funktioniert. wenn ich jetzt ein spiel starte stürzt es nach ein paar minuten ab. der pc...
Stromversorgung 23. Juli 2023

INNO3D GeForce RTX 3060 Ti GDDR6X X3 OC Grafikkarte - kann mir einer was über den...

INNO3D GeForce RTX 3060 Ti GDDR6X X3 OC Grafikkarte - kann mir einer was über den...: Hallo zusammen, möchte mir die grafikkarte 3060 ti zulegen da sie im Moment ein bishen reduziert ist, ich sehe mehrere hersteller und über andere artikelbeschreibungen wie zb OC oder X3 oder Ti...
Stromversorgung 20. Juni 2023

Starfield mit GeForce RTX 3050 Ti Laptop Grafikkarte?

Starfield mit GeForce RTX 3050 Ti Laptop Grafikkarte?: Hallöchen an alle! Wie die meisten Gamer ja schon wissen, kommt ja bald Starfield raus. Ich habe einen Laptop mit einer GeForce RTX 3050 Ti Grafikkarte. Weiß jemand, ob man mit so einer...
Grafikkarten 18. Juni 2023

Nvidia GeForce RTX 4060 und 4060 Ti: Neue Grafikkarten offiziell vorgestellt

Nvidia GeForce RTX 4060 und 4060 Ti: Neue Grafikkarten offiziell vorgestellt: Nvidia GeForce RTX 4060 und 4060 Ti: Neue Grafikkarten offiziell vorgestellt Da wäre einmal die im Juli 2023 erscheinend GeForce RTX 4060 zum Preis von 329 Euro. Dazu gesellt sich die etwas...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2023

Nvidia GeForce RTX 4070: Neue Grafikkarte für 659 Euro

Nvidia GeForce RTX 4070: Neue Grafikkarte für 659 Euro: Nvidia GeForce RTX 4070: Neue Grafikkarte für 659 Euro Sie kommt zum Preis von 659 Euro in den Handel. Außerdem ist zum Launch auch noch „Overwatch 2 Ultimate Battle Pass“ als Dreingabe dabei....
User-Neuigkeiten 12. April 2023

NVIDIA-GeForce oder AMD Grafikkarten?

NVIDIA-GeForce oder AMD Grafikkarten?: Welche Grafikkarten sind besser? Für PC Eigenbau. https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-geforce-oder-amd-grafikkarten
Software & Treiber 22. Dezember 2022

Kann man mit der Grafikkarte geforce gt 730 das Spiel Raft spielen?

Kann man mit der Grafikkarte geforce gt 730 das Spiel Raft spielen?: Ich habe die Grafikkarte geforce gt 730 auf meinem Pc und würde gerne wissen, ob ich mit dieser Grafikkarte Raft spielen kann....
Grafikkarten 22. März 2021

Windows 10: Grafikkarte Nvidia Geforce GT 730 lässt sich nicht Installieren

Windows 10: Grafikkarte Nvidia Geforce GT 730 lässt sich nicht Installieren: Hallo zusammen, leider bin ich kein PC-Profi und habe deshalb dieses Problem: Grafikkarte lässt sich nicht Installieren Ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider nichts passendes...
Windows 10 14. April 2017
Die Grafikkarte geforce gt 730 gut für fortnite? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden