Den Dokumente-Ordner finden auch der alten SSD (Sims 4)?

Diskutiere und helfe bei Den Dokumente-Ordner finden auch der alten SSD (Sims 4)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, leider ist mir mein alter PC kaputtgegangen, zum Glück gehen aber noch alle Festplatten. Nun möchte ich mir meinen Sims 4 Spielstand wieder... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Jackson115, 8. Dezember 2024.

1. Jackson115
    Jackson115 Gast

Hallo, leider ist mir mein alter PC kaputtgegangen, zum Glück gehen aber noch alle Festplatten. Nun möchte ich mir meinen Sims 4 Spielstand wieder herstellen, indem ich die Dateien rüberziehe auf die neue Festplatte/PC.

Doch leider finde ich nicht den Dokumente-Ordner nicht auf der alten Festplatte. Weiß einer, wo er sein könnte?

:)

2. Torben456
    Torben456 Gast

Dateien nach Hardwarewechsel von der HDD wiederaufrufen

Du installierst einfach Windows auf die SSD, klemmst die HDD dabei ab und ziehst deinen Benutzer Ordner von der HDD auf die SSD. Ich würde aber nicht den komplette Benutzer Ordner rüberziehen, da du dann auch die Appdata mit kopierst, zieh einfach die Dateien der einzelnen Ordner wie Dokumente, Desktop, Bilder usw. in die gleichen Ordner der SSD und fertig.

#3 Torben456
  3. grasshopper_1975
    grasshopper_1975 Gast

Vista Festplatte kopiert wegen "Datensicherung" - einige Daten unauffindbar

Wenn Du einfach den gesamten Inhalt von der C-Platte in einen Ordner kopiert hast (also alles außer dem Windows-Ordner), dann sollte in diesem Ordner auch ein Ordner BENUTZER bzw. USER drin sein.
    Unter dem Benutzernamen findest du die Ordner für alle Bilder, Dokumente, Downloads etc.
    Wenn der Rechner als 0-8 / 15 Desktop zum bischen tippen und Inet verwendet wurde, sollten seine erstellten Dateien da drin sein.

#3 grasshopper_1975
  4. Downsampler
    Downsampler Gast

nach Wechsel auf 6800XT verschiedene Probleme

Kommt drauf an, wo man die Ordner hat. Wenn die auf Laufwerk C: sind und man den Ordnerpfad nicht verändert hat, dann ist alles weg bei Format C:. Ich habe meine Benutzerordner allesamt umgeleitet auf eine andere Partition. Da wird nichts gelöscht, wenn man das OS neu macht. Muß alles manuell gelöscht werden.

Genauso wenn man ein Backup anlegt und z. B. den Dokumente Ordner komplett ersetzt nach der Installation, dann sind wieder die alten Konfigdateien am Start.

#3 Downsampler
  5. blicc
    blicc Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

AW: [Anleitung]SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

nicnac42 schrieb: Wie kann ich die Bibliotheken so ändern / verschieben, dass alles auf einer anderen Platte / Laufwerk (Seagate Barracuda XT, 7200rpm, 64MB, 2TB, SATA-3) automatisch landet. Leider geht das nicht so einfach mit "verschieben" o.ä., weshalb ich hier nachfrage. Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar! Zum Vergrößern anklicken....
    Für die 4 Ordner die sich in der Bibliothek befinden (Dokumente, Musik, Bilder und Videos) kannst du ganz einfach via Rechtsklick auf den jewailigen Ordner einstellen wo der Ort sich für den Ordner befinden soll.

Also erstellst du einfach deinen Ordner auf deiner 2TB Platte und dann stellst du diese ein. So habe ich es erst am Dienstag gemacht als meine SSD kam.

Sollte klappen probier es einfach mal *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 blicc
  6. Midgard
    Midgard Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

Hi

die ist aus, habe ich auch sofort dran gedacht...
    Mit meinem alten Core2Duo System gabs dieses Problem nie, kann also auch nicht am Inet liegen, denke ich, hab ja nix verändert an der Leitung.

Was mir wohl auffält ist, das es im Netz, beim Firefox ab und zu kleine Verzögerungen gibt.Also ich geb was ein bei Google, drücke enter und er macht ne kurze Pause und dann läufts wieder.

Das hat aber nix mit ner SSD zu tun,oder, weil Firefox zb ist auf der SSD!

EDIT: Noch ne Frage

Die ganzen Spiele auf der HDD haben ihre Ordner für Saves auf der SSD installiert unter Dokumente, wie kann ich das umgehen?
    Installier ja meist auf der HDD und trotzdem sind die Save Ordner auf der SSD unter WIndows!

#3 Midgard
Thema:

Den Dokumente-Ordner finden auch der alten SSD (Sims 4)?

Die Seite wird geladen...

Den Dokumente-Ordner finden auch der alten SSD (Sims 4)? - Similar Threads - Dokumente Ordner alten

Forum Datum

Deutsche setzen verstärkt auf digitale Dokumente und Cloud-Speicher

Deutsche setzen verstärkt auf digitale Dokumente und Cloud-Speicher: Deutsche setzen verstärkt auf digitale Dokumente und Cloud-Speicher . . Deutsche setzen verstärkt auf digitale Dokumente und Cloud-Speicher
User-Neuigkeiten 15. März 2025

Habe ich gerade versehentlich mein Dokument beim alten Drucker meines Ex Freundes gedruckt?

Habe ich gerade versehentlich mein Dokument beim alten Drucker meines Ex Freundes gedruckt?: Hatte den Drucker noch mit meinem Laptop verbunden und habe versehentlich meine Seiten so ausgedruckt. Der Drucker ist einige Kilometer entfernt. Geht das überhaupt technisch gesehen oder bin ich...
Software & Treiber 10. Januar 2025

Google Docs: Experimentelle „Help me create“-Funktion unterstützt beim Erstellen von Dokumenten

Google Docs: Experimentelle „Help me create“-Funktion unterstützt beim Erstellen von Dokumenten: Google Docs: Experimentelle „Help me create“-Funktion unterstützt beim Erstellen von Dokumenten Die auf der Gemini-KI basierende Technologie ist Teil des „Gemini for Google Workspace...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2024

Windows 11: Microsoft passt Support-Dokument zur Installation auf nicht unterstützter...

Windows 11: Microsoft passt Support-Dokument zur Installation auf nicht unterstützter...: Windows 11: Microsoft passt Support-Dokument zur Installation auf nicht unterstützter Hardware an Wer die neue Version wollte, musste unter Umständen direkt einen neuen PC oder Laptop kaufen....
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2024

Google Docs: Neue Tabs für bessere Organisation von Dokumenten

Google Docs: Neue Tabs für bessere Organisation von Dokumenten: Google Docs: Neue Tabs für bessere Organisation von Dokumenten Nach der Ankündigung im April führt Google eine Funktion für „Dokument-Tabs“ ein, um die Organisation zu verbessern. Dieses...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2024

Extrahieren von eingebetteten Bildern aus einem Word-Dokument

Extrahieren von eingebetteten Bildern aus einem Word-Dokument: Extrahieren von eingebetteten Bildern aus einem Word-Dokument Bilder, die in Word-Dokumente eingefügt sind, lassen sich nicht ohne Weiteres herausholen. Kopiert man die Bilder einzeln, kann dies...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2024

Google-Suche: Google bestätigt Echtheit der geleakten Dokumente

Google-Suche: Google bestätigt Echtheit der geleakten Dokumente: Google-Suche: Google bestätigt Echtheit der geleakten Dokumente wie Google Ergebnisse bekommt und gewichtet (wir berichteten). Ein gefundenes Fressen für Suchmaschinenoptimierer und...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2024

Windows 10: seit gestern Abend grüner Haken bei Ordnern und Dokumenten auf Desktop

Windows 10: seit gestern Abend grüner Haken bei Ordnern und Dokumenten auf Desktop: Hallo, Habe seit gestern auf dem Desktop bei Ordnern, Exeldokumente, Snapshots und auch Ordnerinhalte einen grünen Haken ! Was ist das? sowas hatte ich noch nie gehabt. Gruß Ulli
Windows 10 1. Mai 2018

Windows 10: In den Eigenen Dateien befinden sich zwei Ordner mit dem Namen Dokumente, Win 10

Windows 10: In den Eigenen Dateien befinden sich zwei Ordner mit dem Namen Dokumente, Win 10: In meinen "Eigenen Dateien" befinden sich zwei Ordner "Dokumente". In beiden Ordnern befinden Dateinen. Ich möcht das bereinigen, möchte aber keinen Flurschaden bereiten. Kann mir bitte jemand...
Windows 10 18. Januar 2018

Windows 10: 2 Ordner "Dokumente"

Windows 10: 2 Ordner "Dokumente": Hallo Ich nutze Windows 10 Version 1909 Build 16299.125. Seit einiger Zeit (ev. seit dem Creatiors Update?) werden unter Benutzer immer zwei Ordner "Dokumente " angezeigt. Einer davon ist...
Windows 10 27. Dezember 2017

Windows 10: ordner schliessen sich selber nach aufrufen von dokumenten und dateien

Windows 10: ordner schliessen sich selber nach aufrufen von dokumenten und dateien: Hallo, wenn ich ein Dokument oder eine Datei öffne, öffne ich zuerst den ordner und dann klicke ich auf die Datei die ich öffnen will. Bei diesem Vorgang verschwindet dann für eine Sekunde die...
Windows 10 1. November 2017

Windows 10: Zugriff auf Dokumente Ordner verweigert und Sicherheitseinstellungen ausgegraut

Windows 10: Zugriff auf Dokumente Ordner verweigert und Sicherheitseinstellungen ausgegraut: Hallo, Ich kann die Dateien in meinem Dokumenten Ordner nicht mehr Ändern. Wenn ich versuche die Berechtigungen in Eigenschaften --> Sicherheit zu ändern ist alles ausgegraut. Hat jemand eine...
Windows 10 17. September 2017

Windows 10: Alle Dokumente liegen in meinem umbenannten Ordner.

Windows 10: Alle Dokumente liegen in meinem umbenannten Ordner.: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes "Problem". Ich habe erst seit kurzem Windows 10. Gleich am Anfang habe ich dem Benutzerordner in der Registry meinen Namen gegeben. Das ist natürlich...
Windows 10 11. Mai 2017
Den Dokumente-Ordner finden auch der alten SSD (Sims 4)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden