Xbox Series X: Interne Dokumente zeigen Re-Design und neuen Controller
Diskutiere und helfe bei Xbox Series X: Interne Dokumente zeigen Re-Design und neuen Controller im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Series X: Interne Dokumente zeigen Re-Design und neuen Controller Darunter sind auch sehr spannende Bilder und Beschreibungen, die ein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. September 2023 um 11:42 Uhr.
Thema:
Xbox Series X: Interne Dokumente zeigen Re-Design und neuen Controller
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Xbox Series X: Interne Dokumente zeigen Re-Design und neuen Controller - Similar Threads - Xbox Series Interne |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?: wenn ich ein Spiel starte kommt es manchmal vor das die Grafik spinnt und ich Regenbogen sehe (Siege Bild) jetzt bin ich mir nicht sicher ob es an der Xbox oder am Monitor liegt
Monitor: ASUS TUF...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. September 2023 |
Xbox-Chef: Xbox Series S weiterhin Priorität, wohl kein Mid-Generation-RefreshXbox-Chef: Xbox Series S weiterhin Priorität, wohl kein Mid-Generation-Refresh: Xbox-Chef: Xbox Series S weiterhin Priorität, wohl kein Mid-Generation-Refresh
So hat man nämlich mit „Baldur’s Gate 3“ an der Xbox Series S einen Präzedenzfall zugelassen, bei dem die...
|
User-Neuigkeiten | 26. August 2023 |
Xbox Series X: Microsoft stellt neue Konsolen-Schutzhüllen vorXbox Series X: Microsoft stellt neue Konsolen-Schutzhüllen vor: Xbox Series X: Microsoft stellt neue Konsolen-Schutzhüllen vor
Mit der Einführung der Series X Konsolen-Schutzhüllen habt ihr die Möglichkeit, eure bereits vorhandene Konsole individuell...
|
User-Neuigkeiten | 21. August 2023 |
Samsung Odyssey G5 auf Xbox Series S?Samsung Odyssey G5 auf Xbox Series S?: Hallo,
Ich hatte das Problem, dass über den HDMI Stecker kein 4k 120hz funktioniert und wollte es jetzt über einen Konverter versuchen also HDMI to DP Converter in der Xbox und das DP Kabel in...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. August 2023 |
„DC Universe Online“: MMORPG erscheint noch 2023 für die PS5 und Xbox Series X|S„DC Universe Online“: MMORPG erscheint noch 2023 für die PS5 und Xbox Series X|S: „DC Universe Online“: MMORPG erscheint noch 2023 für die PS5 und Xbox Series X|S
Ursprünglich ist der Titel nämlich schon 2011 für Windows-PCs und die Sony PlayStation 3 erschienen. Es folgten...
|
User-Neuigkeiten | 17. August 2023 |
Xbox Series X: Angeblich als Digital Edition geplantXbox Series X: Angeblich als Digital Edition geplant: Xbox Series X: Angeblich als Digital Edition geplant
Nun heißt es, dass auch Microsoft mit einer Digital Edition der Xbox Series X liebäugele. Die leistungsschwächere Xbox Series S verzichtet ja...
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2023 |
„Final Fantasy XIV“ erscheint 2024 für die Xbox Series X|S„Final Fantasy XIV“ erscheint 2024 für die Xbox Series X|S: „Final Fantasy XIV“ erscheint 2024 für die Xbox Series X|S
Jetzt haben Square Enix und Microsoft bestätigt, dass der Titel im nächsten Jahr auch für die Xbox Series X|S auf den Markt kommen wird....
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2023 |
Seagate Erweiterungskarte für Xbox Series S|X?Seagate Erweiterungskarte für Xbox Series S|X?: Hallo!
Ich habe eine Xbox Series S wollte aber fragen, ob sich eine Seagate Erweiterungskarte 1 TB für 160€ lohnt.
Und wenn nicht, ob es Alternativen gibt....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Juli 2023 |
Xbox Series X|S: Offenbar mehr als 21 Mio. verkaufte KonsolenXbox Series X|S: Offenbar mehr als 21 Mio. verkaufte Konsolen: Xbox Series X|S: Offenbar mehr als 21 Mio. verkaufte Konsolen
Sao Paulo fand in den letzten Tagen das sogenannte BIG Festival statt. Es zählt zu den bedeutendsten Gaming-Events in Südamerika....
|
User-Neuigkeiten | 3. Juli 2023 |
Xbox Series X wird teurerXbox Series X wird teurer: Xbox Series X wird teurer
Xbox Game Pass Ultimate in Deutschland erhöht. Die beiden Spiele-Flatrates steigen im Preis von jeweils 9,99 bzw.
Xbox Series X wird teurer
|
User-Neuigkeiten | 22. Juni 2023 |
Xbox Series S Carbon Black mit 1 TByte kommt im SeptemberXbox Series S Carbon Black mit 1 TByte kommt im September: Xbox Series S Carbon Black mit 1 TByte kommt im September
Die Einstiegs-Konsole erscheint im September 2023 in der neuen Farbvariante Carbon Black. Doch nicht nur die Farbgebung ist neu.
Xbox...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2023 |
Xbox one S festplatte an einer series s?Xbox one S festplatte an einer series s?: Ist es ok wenn ich eine alte one s externe Festplatte mit 4tb an meine series s anschließe? oder laggen die Spiele dann oder ist einfach alles ok? hab gerade mal Rocket league probiert ich kanns...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Juni 2023 |
Xbox Series S bzw. X - Dauer des Kopierens zw. interner und externer SSD?Xbox Series S bzw. X - Dauer des Kopierens zw. interner und externer SSD?: Hallo,
bei den aktuellen Xbox-Series-Modellen müssen die optimierten Spiele ja auf der internen SSD liegen ums sie zu spielen.
Mich würde mal interessieren, wie lange es dauert ein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Oktober 2021 |