Xbox Series X: Interne Dokumente zeigen Re-Design und neuen Controller

Diskutiere und helfe bei Xbox Series X: Interne Dokumente zeigen Re-Design und neuen Controller im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Series X: Interne Dokumente zeigen Re-Design und neuen Controller Darunter sind auch sehr spannende Bilder und Beschreibungen, die ein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. September 2023 um 11:42 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Darunter sind auch sehr spannende Bilder und Beschreibungen, die ein offizielles Re-Design der Xbox Series X zeigen. Demnach ist ein Refresh ohne optisches Laufwerk geplant..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Xbox Series X: Interne Dokumente zeigen Re-Design und neuen Controller - Similar Threads - Xbox Series Interne

Forum Datum

Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?

Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?: wenn ich ein Spiel starte kommt es manchmal vor das die Grafik spinnt und ich Regenbogen sehe (Siege Bild) jetzt bin ich mir nicht sicher ob es an der Xbox oder am Monitor liegt Monitor: ASUS TUF...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. September 2023

Xbox-Chef: Xbox Series S weiterhin Priorität, wohl kein Mid-Generation-Refresh

Xbox-Chef: Xbox Series S weiterhin Priorität, wohl kein Mid-Generation-Refresh: Xbox-Chef: Xbox Series S weiterhin Priorität, wohl kein Mid-Generation-Refresh So hat man nämlich mit „Baldur’s Gate 3“ an der Xbox Series S einen Präzedenzfall zugelassen, bei dem die...
User-Neuigkeiten 26. August 2023

Xbox Series X: Microsoft stellt neue Konsolen-Schutzhüllen vor

Xbox Series X: Microsoft stellt neue Konsolen-Schutzhüllen vor: Xbox Series X: Microsoft stellt neue Konsolen-Schutzhüllen vor Mit der Einführung der Series X Konsolen-Schutzhüllen habt ihr die Möglichkeit, eure bereits vorhandene Konsole individuell...
User-Neuigkeiten 21. August 2023

Samsung Odyssey G5 auf Xbox Series S?

Samsung Odyssey G5 auf Xbox Series S?: Hallo, Ich hatte das Problem, dass über den HDMI Stecker kein 4k 120hz funktioniert und wollte es jetzt über einen Konverter versuchen also HDMI to DP Converter in der Xbox und das DP Kabel in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2023

„DC Universe Online“: MMORPG erscheint noch 2023 für die PS5 und Xbox Series X|S

„DC Universe Online“: MMORPG erscheint noch 2023 für die PS5 und Xbox Series X|S: „DC Universe Online“: MMORPG erscheint noch 2023 für die PS5 und Xbox Series X|S Ursprünglich ist der Titel nämlich schon 2011 für Windows-PCs und die Sony PlayStation 3 erschienen. Es folgten...
User-Neuigkeiten 17. August 2023

Xbox Series X: Angeblich als Digital Edition geplant

Xbox Series X: Angeblich als Digital Edition geplant: Xbox Series X: Angeblich als Digital Edition geplant Nun heißt es, dass auch Microsoft mit einer Digital Edition der Xbox Series X liebäugele. Die leistungsschwächere Xbox Series S verzichtet ja...
User-Neuigkeiten 7. August 2023

„Final Fantasy XIV“ erscheint 2024 für die Xbox Series X|S

„Final Fantasy XIV“ erscheint 2024 für die Xbox Series X|S: „Final Fantasy XIV“ erscheint 2024 für die Xbox Series X|S Jetzt haben Square Enix und Microsoft bestätigt, dass der Titel im nächsten Jahr auch für die Xbox Series X|S auf den Markt kommen wird....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2023

Seagate Erweiterungskarte für Xbox Series S|X?

Seagate Erweiterungskarte für Xbox Series S|X?: Hallo! Ich habe eine Xbox Series S wollte aber fragen, ob sich eine Seagate Erweiterungskarte 1 TB für 160€ lohnt. Und wenn nicht, ob es Alternativen gibt....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juli 2023

Xbox Series X|S: Offenbar mehr als 21 Mio. verkaufte Konsolen

Xbox Series X|S: Offenbar mehr als 21 Mio. verkaufte Konsolen: Xbox Series X|S: Offenbar mehr als 21 Mio. verkaufte Konsolen Sao Paulo fand in den letzten Tagen das sogenannte BIG Festival statt. Es zählt zu den bedeutendsten Gaming-Events in Südamerika....
User-Neuigkeiten 3. Juli 2023

Xbox Series X wird teurer

Xbox Series X wird teurer: Xbox Series X wird teurer Xbox Game Pass Ultimate in Deutschland erhöht. Die beiden Spiele-Flatrates steigen im Preis von jeweils 9,99 bzw. Xbox Series X wird teurer
User-Neuigkeiten 22. Juni 2023

Xbox Series S Carbon Black mit 1 TByte kommt im September

Xbox Series S Carbon Black mit 1 TByte kommt im September: Xbox Series S Carbon Black mit 1 TByte kommt im September Die Einstiegs-Konsole erscheint im September 2023 in der neuen Farbvariante Carbon Black. Doch nicht nur die Farbgebung ist neu. Xbox...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2023

Xbox one S festplatte an einer series s?

Xbox one S festplatte an einer series s?: Ist es ok wenn ich eine alte one s externe Festplatte mit 4tb an meine series s anschließe? oder laggen die Spiele dann oder ist einfach alles ok? hab gerade mal Rocket league probiert ich kanns...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Juni 2023

Xbox Series S bzw. X - Dauer des Kopierens zw. interner und externer SSD?

Xbox Series S bzw. X - Dauer des Kopierens zw. interner und externer SSD?: Hallo, bei den aktuellen Xbox-Series-Modellen müssen die optimierten Spiele ja auf der internen SSD liegen ums sie zu spielen. Mich würde mal interessieren, wie lange es dauert ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Oktober 2021
Xbox Series X: Interne Dokumente zeigen Re-Design und neuen Controller solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden