Dell U2713H Es kommt kein Signal aus ihrem Rechner?

Diskutiere und helfe bei Dell U2713H Es kommt kein Signal aus ihrem Rechner? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit längerem folgendes Problem: Ich habe 2 Monitore. Der eine ist mit HDMI angeschlossen, der andere mit DisplayPort. Der mit HDMI... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dampfnudel730, 16. November 2020.

1. Dampfnudel730
    Dampfnudel730 Gast

Ich habe seit längerem folgendes Problem: Ich habe 2 Monitore. Der eine ist mit HDMI angeschlossen, der andere mit DisplayPort. Der mit HDMI funktioniert einwandfrei, wobei jedoch der mit DP meistens folgendes ausgibt: Zuerst "Energiesparen aktivieren" und wenn ich ihn dann wieder aus dem Energiespar-Modus herausnehme "Es kommt kein Signal aus ihrem Rechner. Drücken sie eine beliebige Taste der Tastatur oder bewegen Sie die Maus, um das System zu aktivieren. Wenn kein Bild angezeigt wird, drücken Sie auf die Monitortaste und wählen Sie im Bildschirmmenü die richtige Eingangsquelle aus."

Der PC sendet aber ein Signal, HDMI funktioniert ja auch. Aus- und Einschalten des Monitors bringt nichts, genauso wenig wie kabelziehen. Ich habe auch schon die Kabel der beiden Monitore miteinander vertauscht, und ein anderes DisplayPort Kabel versucht, ebenfalls vergeblich. Wenn ich den PC aus- und einschalte, kommt beim ersten und zweiten Versuch das oben beschriebene Problem, beim Dritten kommt ein Bluescreen zur Reparatur oder Neustarten, wobei ich immer "Neustarten" geklickt habe. Beim vierten Versuch kommt das erste Problem und beim fünften Mal neustarten funktioniert es dann.

:)

#1 Dampfnudel730, 16. November 2020
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

Eco Modus bei Monitoren

Vielleicht das der Monitor automatisch, in den Standby wechselt, wenn kein Signal anliegt? Ist zumindest mit meinem Dell Monitor so, wenn ich das Energiesparen aktiviere. Denn sonst müsste ich selbst meinen Monitor ausschalten.

#3 IICARUS
  3. BenRo
    BenRo Gast

Monitor per Displayport nicht erkannt/Empfängt kein Signal

AW: Monitor per Displayport nicht erkannt/Empfängt kein Signal

Schließ doch mal den Dell per DisplayPort an, dann brauchst du auch keine Adapterkabel, oder verstehe ich was falsch?

#3 BenRo
  4. Nicsos123
    Nicsos123 Gast

60Hz VS 144Hz

Jetzt habe ich micht tatsächlich registriert um hier mitreden zu können. Dieses Thema beschäftigt auch mich persönlich seit ich 3 Monitore Acer Nitro xv272u 144Hz 4ms 1440p gekauft habe und sehr enttäusch mit der Qualität bin.

Zuvor hatte ich ein Dell U2713H 60Hz 6ms native 10bit 1440p für die Bildbearbeitung. Da hatte ich auch diesen Effekt mit den Mauszeiger. Bei schnellen hin und her Bewegungen waren es 4 - 5 Mauszeiger. Jetzt mit 144Hz sind es 10 - 12 Mauszeiger, weil einfach mehr Bilder pro Sekunde angezeigt werden

Aber, weil das alte 60Hz Monitor den besseren Anti Motion Blur hatte und allgemein die bessere Bildqualität, sah das bild beim gamen schärfer aus!!!! Also vorsicht bei der Auswahl!

144Hz ist nicht automatisch besser als 60Hz

Ich selber bin nun auch verzweifelt auf der Suche nach einem Monitor mit natürlichen Farben und ohne Motion blur, auch beim gamen mit 60fps.

#3 Nicsos123
  5. GEChun
    GEChun Gast

Multi Monitor Setup: 2. Monitor wird nur beim booten erkannt

Ja, aber wenn das Signal Digital kommt gibt es vl Unterschiede zwischen Desktop Signal und Bios Signal.

Würdest du halt sofort sehen wenn du es an einem zweiten PC mal testest. Ist es da genau so liegt es am Monitor.

#3 GEChun
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Monitor per Displayport nicht erkannt/Empfängt kein Signal

AW: Monitor per Displayport nicht erkannt/Empfängt kein Signal

Gibt es so wie ich das sehe nur als Adapter.
    Kauf einfach nen normales DP Kabel und schliess den Dell daran an.
    Den Samsung per DVI und den Sony dann per HDMI.

#3 JoM79
Thema:

Dell U2713H Es kommt kein Signal aus ihrem Rechner?

Die Seite wird geladen...

Dell U2713H Es kommt kein Signal aus ihrem Rechner? - Similar Threads - Dell U2713H Signal

Forum Datum

DELL Monitor keine richtige Einstellung?

DELL Monitor keine richtige Einstellung?: Hi, ich habe mir einen weiteren Monitor angeschlossen der nicht mit HDMI geht, also hab ich den mit DisplayPort angeschlossen. Der Monitor heißt DELL P2213. Ich versuche ständig die richtige...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2025

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?: Ist das "EA90PE1-00" kompatibel mit dem notebook Latitude E7450 ? https://www.gutefrage.net/frage/dell-netzteil-latitude-kompatibel
Stromversorgung 16. Februar 2025

iPad Air 5. Gen mit dell Monitor verbinden?

iPad Air 5. Gen mit dell Monitor verbinden?: Monitor: dell s2721hn Mein iPad hat nur einen USB c Anschluss, und der Monitor nur HDMI Anschlüsse. Kann jemand etwas zur Verbindung empfehlen das sicher funktioniert? Ich habe es bisher mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2025

Internet DELL Latitude 3540?

Internet DELL Latitude 3540?: Hallo, ich habe bei meinem Laptop Windows neu installiert. Ich will ihn jetzt neu einrichten, und mit WLAN verbinden. Anscheinend hat er keine Treiber dafür. Wo kriege ich die passenden...
Software & Treiber 20. Januar 2025

Dell stellt auf der CES 2025 drei neue Monitore vor

Dell stellt auf der CES 2025 drei neue Monitore vor: Dell stellt auf der CES 2025 drei neue Monitore vor Zwei Modelle zählen zur Reihe UltraSharp, das dritte Modell zur Plus-Serie. Dabei wirbt der Hersteller auch mit der Technik „IPS Black“, welche...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2025

Neue Namen: Dell strukturiert Produktpalette neu

Neue Namen: Dell strukturiert Produktpalette neu: Neue Namen: Dell strukturiert Produktpalette neu Diese Neuausrichtung zielt darauf ab, Anwendern mehr Möglichkeiten für kreatives Arbeiten und höhere Produktivität zu bieten. Die überarbeiteten...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025

Welche (gute) Grafikkarte passt in mein Dell T1700?

Welche (gute) Grafikkarte passt in mein Dell T1700?: Heyho! :) Ich habe vor, meine NVIDIA Quadro 2000D Grafikkarte aufzurüsten, komme bei der Auswahl einer neuen Karte irgendwie nicht weiter . Ich finde einfach keine wirklich, laut Internet, gute...
Grafikkarten 20. Dezember 2024

Speicheraufrüstung beim Dell G16 7630?

Speicheraufrüstung beim Dell G16 7630?: Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit der Speichererweiterung des Dell G16 7630? Ich habe das Modell mit einem i9 13980HX, einer RTX 4070, 1TB SSD und 32GB RAM. Nun überlege ich, den...
Mainboards 15. Dezember 2024

Sollte ich lieber von dell Treiber installieren oder von Intel?

Sollte ich lieber von dell Treiber installieren oder von Intel?: Hallo, ich habe einen dell XPS 15 9560, aber auf der offiziellen Seite von dell wird gesagt, dass Windows 11 pro nicht nicht auf meinem gerät für dell unterstützt wird, jedoch benutze ich Windows...
Software & Treiber 18. November 2024

Sind Alienware Monitore von Dell wirklich so gut?

Sind Alienware Monitore von Dell wirklich so gut?: Hi, ich Frage mich ob so ein Alienware 240hz Monitor wirklich so gut ist wie jeder sagt. Ich habe mal verglichen, mein jetziger AOC 240hz Monitor hat 0,5ms Reaktionszeit und der Alienware auch....
Grafikkarten 4. November 2024

Dell Precision 5520 Thunderbolt3?

Dell Precision 5520 Thunderbolt3?: Hallo Zusammen Ich versuche gerade im Internet herauszufinden, ob ein USB-C Thunderbolt 3 Anschluss kombiniert Video & Audio ausgeben kann.‍♂️ Weiss eventuell jemand Bescheid? Das der Anschluss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. September 2024

Dell Netzteil?

Dell Netzteil?: Ich habe einen Dell Inspiron 7506 2n1.Jetzt ist mein Netzteil kaputt. Ich hab noch ein altes Netzteil mit 45 Watt gefunden, kann ich dieses verwenden? Online habe ich gelesen, dass das...
Stromversorgung 21. August 2024

Gute prozessoren für Dell optiplex 5040?

Gute prozessoren für Dell optiplex 5040?: Gibt es gute prozessoren für den dell optiplex 5040?? Jetzigen: intel core i5-6600 https://www.gutefrage.net/frage/gute-prozessoren-fuer-dell-optiplex-5040
Prozessoren 5. August 2024
Dell U2713H Es kommt kein Signal aus ihrem Rechner? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden