Netflix auf dem ganzen Bildschirm?
Diskutiere und helfe bei Netflix auf dem ganzen Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte fragen ob man auf ein 21:9 curved monitor auf dem ganzen Bildschirm auch Netflix oder YouTube gucken kann oder ob das Bild dan ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Malle23ANE, 16. November 2020.
Thema:
Netflix auf dem ganzen Bildschirm?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Netflix auf dem ganzen Bildschirm? - Similar Threads - Netflix Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Amazon Prime Video, Disney+, Netflix und Paramount+: Das seht ihr im Mai 2025Amazon Prime Video, Disney+, Netflix und Paramount+: Das seht ihr im Mai 2025: Amazon Prime Video, Disney+, Netflix und Paramount+: Das seht ihr im Mai 2025
Zum Beispiel gibt es bei Disney+ für Fans von Star Wars die CGI-Animationsserie „Star Wars: Geschichten der...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 07:03 Uhr |
Netflix Tudum 2025: Fan-Event kehrt zurückNetflix Tudum 2025: Fan-Event kehrt zurück: Netflix Tudum 2025: Fan-Event kehrt zurück
Am 1. Juni öffnet das Kia Forum in Los Angeles seine Pforten für die Live-Übertragung, die hierzulande aufgrund der Zeitverschiebung um 2:00 Uhr morgens...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 17:53 Uhr |
Netflix mit neuer Untertitel-FunktionNetflix mit neuer Untertitel-Funktion: Netflix mit neuer Untertitel-Funktion
Die Streaming-Plattform reagiert damit auf eine Entwicklung: In den USA läuft mittlerweile die Hälfte aller Wiedergabezeit mit aktivierten Untertiteln. Die...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2025 |
Netflix: Neuer Trailer zur vierten Staffel von „Love, Death & Robots“ veröffentlichtNetflix: Neuer Trailer zur vierten Staffel von „Love, Death & Robots“ veröffentlicht: Netflix: Neuer Trailer zur vierten Staffel von „Love, Death & Robots“ veröffentlicht
So werden im Originalton unter anderem John Boyega, Rahul Kohli, MrBeast und Niecy Nash den Charakteren in den...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2025 |
Neu auf Netflix – Mai 2025Neu auf Netflix – Mai 2025: Neu auf Netflix – Mai 2025
Darunter ist die neue Comedyserie „The Four Seasons“ mit Tina Fey und Steve Carell, die ab dem 1. Mai zu sehen sein wird.
Neu auf Netflix – Mai 2025
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
Netflix steigert Umsatz nach PreiserhöhungenNetflix steigert Umsatz nach Preiserhöhungen: Netflix steigert Umsatz nach Preiserhöhungen
Nach den jüngsten Preiserhöhungen stieg der Umsatz auf 10,5 Milliarden Dollar (9,7 Milliarden €), was einem Wachstum von 13 Prozent im Vergleich zum...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2025 |
Macbook auf externen Monitor streamen. Netflix/Amazon etc. sorgt für schwarzen Bildschirm....Macbook auf externen Monitor streamen. Netflix/Amazon etc. sorgt für schwarzen Bildschirm....: Hallo,
ich benutze bei meinem Macbook die Adapter Box "Icy Box" um mein Macbook über USB C / HDMI mit einem handelsüblichen Monitor zu verbinden, falls das relevant ist. Die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Juli 2022 |
Arcane: Riot Games und Netflix bringen League of Legends ab Herbst 2021 auf den TV-BildschirmArcane: Riot Games und Netflix bringen League of Legends ab Herbst 2021 auf den TV-Bildschirm: Arcane: Riot Games und Netflix bringen League of Legends ab Herbst 2021 auf den TV-Bildschirm
Im Herbst dieses Jahres werden einige der Champions von LoL dann aber auch auf heimischen TV-Geräten...
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2021 |
WQHD Bildschirm für Office und Netflix?WQHD Bildschirm für Office und Netflix?: Suche einen WQHD, 27-32 Zoll IPS Bildschirm mit mindestens 75 HZ
Wichtig ist an dem Bildschirm gut und lange arbeiten zu können.
Bei den Modellen von Geizhals kenne ich mich nicht wirklich aus,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. März 2021 |
2.Bildschirm Pixelt bei Wiedergabe von z.b. dem Netflix Player oder wie hier bei Soundtrack...2.Bildschirm Pixelt bei Wiedergabe von z.b. dem Netflix Player oder wie hier bei Soundtrack...: Hat da jemand eine Idee an was es liegen könnte?
Danke.
[ATTACH]
Links normal rechts Pixelt weiß...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. März 2021 |
Netflix auf Bildschirm übertragen?Netflix auf Bildschirm übertragen?: Hallo Gemeinde:-)
Ich habe keinen Fernseher, nutze zum netflixen mein Laptop. Durch Corona hab ich mehr Zeit als mir lieb ist, und überlege aufzurüsten: eine größere Lösung soll her.
Kann ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Januar 2021 |
Netflix für Android: Button kann den Bildschirm sperren, um Fehleingaben zu verhindernNetflix für Android: Button kann den Bildschirm sperren, um Fehleingaben zu verhindern: Netflix für Android: Button kann den Bildschirm sperren, um Fehleingaben zu verhindern
Ihr könnt sie über die Wiedergabesteuerung bei jedem beliebigen Film bzw. jeder beliebigen Serie aktivieren....
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2020 |
Netflix verteilt neues Design für große BildschirmeNetflix verteilt neues Design für große Bildschirme: Netflix verteilt neues Design für große Bildschirme
Wobei „neues Design“ etwas großspurig wäre. Netflix hat seit heute auf zahlreichen Endgeräten wie Fire TV oder Xbox eine zusätzliche...
|
User-Neuigkeiten | 2. August 2018 |