DELL Monitor keine richtige Einstellung?

Diskutiere und helfe bei DELL Monitor keine richtige Einstellung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir einen weiteren Monitor angeschlossen der nicht mit HDMI geht, also hab ich den mit DisplayPort angeschlossen. Der Monitor heißt DELL... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Spirok, 16. Februar 2025.

1. Spirok
    Spirok Gast

Hi, ich habe mir einen weiteren Monitor angeschlossen der nicht mit HDMI geht, also hab ich den mit DisplayPort angeschlossen. Der Monitor heißt DELL P2213. Ich versuche ständig die richtige Skalierung oder HZ anzahl der Auflösung aber ich kreigs nicht hin. wenn ich ihn auf 70 HZ einstelle dann sieht der koomisch aus und bei 75 genau so, also nicht so wie es richtig sein sollte. Kann mir jemand bitte helfen?

:)

Thema:

DELL Monitor keine richtige Einstellung?

Die Seite wird geladen...

DELL Monitor keine richtige Einstellung? - Similar Threads - DELL Monitor richtige

Forum Datum

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

iPad Air 5. Gen mit dell Monitor verbinden?

iPad Air 5. Gen mit dell Monitor verbinden?: Monitor: dell s2721hn Mein iPad hat nur einen USB c Anschluss, und der Monitor nur HDMI Anschlüsse. Kann jemand etwas zur Verbindung empfehlen das sicher funktioniert? Ich habe es bisher mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2025

Dell Monitor übertakten zu riskant?

Dell Monitor übertakten zu riskant?: Abend, ich hab einen 144Hz Monitor von Dell. Jedoch würde ich ihn gerne auf 165 Hz übertakten um ihn perfekt mit meinem zweitmonitor zu verbinden. wäre das zu riskant oder in Ordnung?...
Grafikkarten 10. Dezember 2023

Dell P2424HT: Monitor mit Touchscreen-Funktion vorgestellt

Dell P2424HT: Monitor mit Touchscreen-Funktion vorgestellt: Dell P2424HT: Monitor mit Touchscreen-Funktion vorgestellt Es handelt sich um den P2424HT, einen Bildschirm mit 23,8 Zoll Diagonale, welcher auch 10-Punkte-Multitouch bietet. Der Ständer kann...
User-Neuigkeiten 21. August 2023

Dell zeigt 6K-Monitor UltraSharp 32 6K U3224KB

Dell zeigt 6K-Monitor UltraSharp 32 6K U3224KB: Dell zeigt 6K-Monitor UltraSharp 32 6K U3224KB Noch mehr Pixel bringt ein Monitor von Dell mit. Der UltraSharp U3224KB ist ein 6K-Monitor mit IPS-Black-Paneltechnologie. Dell zeigt 6K-Monitor...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2023

Dell monitor geht nicht mehr?

Dell monitor geht nicht mehr?: Hallo ich habe letztens mein pc in eine neues gehäuse gebaut und seitdem wenn ich den pc anmache steht das kein hdmi2 kabel oder das bios setup kommt kann mir vllt jemand helfen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2022

Wieviel hättet ihr den Dell Monitor abgegeben?

Wieviel hättet ihr den Dell Monitor abgegeben?: 50 oder 60 dell u2415b, ist 50 gut oder zu wenig ?? mit hdmi Kabel [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-haettet-ihr-den-dell-monitor-abgegeben
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juli 2022

Dell präsentiert seinen ersten 4K-Gaming-Monitor

Dell präsentiert seinen ersten 4K-Gaming-Monitor: Dell präsentiert seinen ersten 4K-Gaming-Monitor Parallel wurde auch der G3223D präsentiert, mit IPS-Display und bis zu 165 Hz. Beim 4K-Monitor G3223Q handelt es sich um ein 32-Zoll-Gerät mit...
User-Neuigkeiten 19. März 2022

Dell Monitor Flackert?

Dell Monitor Flackert?: Hallo, habe gerade meinen neuen Dell Monitor AW3821DW ausgepackt. Sobald man ihn an den Strom anschließt und anschaltet flackert er und überall sind kleine weiße Punkte ohne ihn überhaupt an den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2022

Dell Monitor Höhe verstellen?

Dell Monitor Höhe verstellen?: Hi, ich möchte meinen Dell S3220DGF in meinem Zimmer platzieren. Ich habe im Zimmer eine Art "Schrank" in den der Monitor passen soll (habe ein anderes Zimmer im Januar). In diesen "Schrank" passt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2021

Dell S2421HGF monitor wie richtig einstellen?

Dell S2421HGF monitor wie richtig einstellen?: Hey, ich habe mir ein neuen PC und eben auch einen neuen 144hz Fullhd gaming monitor von denn geholt (S2421HGF). Problem ist die Bildqualität ist absolut schlecht. Und mit schlecht meine ich es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2021

Kann man den DELL P2419H 61 cm (24 Zoll) Monitor zum Gaming benutzen?

Kann man den DELL P2419H 61 cm (24 Zoll) Monitor zum Gaming benutzen?: Der DELL P2419H 61 cm (24 Zoll) Monitor hat nur 60hz und ich würde gerne Hitman 3, Forza Horizon 5 und Microsoft Flight Sim spielen. Der Monitor wäre verbunden mit einem PC mit einer RTX 3060 oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2021

Wandhalterung Dell Monitor?

Wandhalterung Dell Monitor?: Hi, Ich suche für meinen Dell Monitor eine Wandhalterung, finde aber dazu nichts passendes anbei Foto vielleicht kann jemand helfen. [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Oktober 2021
DELL Monitor keine richtige Einstellung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden