Dell S2421HGF monitor wie richtig einstellen?

Diskutiere und helfe bei Dell S2421HGF monitor wie richtig einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir ein neuen PC und eben auch einen neuen 144hz Fullhd gaming monitor von denn geholt (S2421HGF). Problem ist die Bildqualität ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kevin069750, 1. Dezember 2021.

  1. Kevin069750
    Kevin069750 Gast

    Hey, ich habe mir ein neuen PC und eben auch einen neuen 144hz Fullhd gaming monitor von denn geholt (S2421HGF). Problem ist die Bildqualität ist absolut schlecht. Und mit schlecht meine ich es ist zum Teil fast so als würde ich im Kino einen 3D Film gucken und die 3D Brille absetzen, sehr verpixelt, flackern usw....in meine PC ist eine gtx 1650 und ein i79700kf 8×3,6 GHz verbaut...ich weiß ist nicht das gelbe vom Ei, aber es geht ja auch definitiv schlechter. Woran zum Teufel liegt das? Habe schon an jeder Einstellung rumgespielt...nichts hilft

    :)
     
    #1 Kevin069750, 1. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dell S2421HGF monitor wie richtig einstellen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dell s2421hgf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden