Dell monitor geht nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Dell monitor geht nicht mehr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe letztens mein pc in eine neues gehäuse gebaut und seitdem wenn ich den pc anmache steht das kein hdmi2 kabel oder das bios setup kommt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von killmonger794, 11. Dezember 2022.

  1. killmonger794
    killmonger794 Gast

    Hallo ich habe letztens mein pc in eine neues gehäuse gebaut und seitdem wenn ich den pc anmache steht das kein hdmi2 kabel oder das bios setup kommt kann mir vllt jemand helfen

    :)
     
    #1 killmonger794, 11. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dell monitor geht nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden