Dell Monitor Flackert?

Diskutiere und helfe bei Dell Monitor Flackert? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe gerade meinen neuen Dell Monitor AW3821DW ausgepackt. Sobald man ihn an den Strom anschließt und anschaltet flackert er und überall sind... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AnonymUser2020, 14. März 2022.

  1. AnonymUser2020
    AnonymUser2020 Gast

    Hallo, habe gerade meinen neuen Dell Monitor AW3821DW ausgepackt. Sobald man ihn an den Strom anschließt und anschaltet flackert er und überall sind kleine weiße Punkte ohne ihn überhaupt an den PC anzuschließen. Er ist im Öko Modus kann den auch irgendwie gerade nicht ändern hab ihn ja auch noch nirgends angeschlossen ist der Defekt oder kann es ein Problem sein was ich selbst lösen kann.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 AnonymUser2020, 14. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dell Monitor Flackert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden