Dell Monitor Höhe verstellen?

Diskutiere und helfe bei Dell Monitor Höhe verstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte meinen Dell S3220DGF in meinem Zimmer platzieren. Ich habe im Zimmer eine Art "Schrank" in den der Monitor passen soll (habe ein anderes... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von imSchmalex, 27. Dezember 2021.

1. imSchmalex
    imSchmalex Gast

Hi, ich möchte meinen Dell S3220DGF in meinem Zimmer platzieren. Ich habe im Zimmer eine Art "Schrank" in den der Monitor passen soll (habe ein anderes Zimmer im Januar). In diesen "Schrank" passt aber der Monitor mit Standfuß nur rein, wenn er ganz runtergefahren ist. Aber geliefert wurde das Standbein im hochgefahrenen Zustand. Weiß jmd wie man die Höhe daran verstellt

LG

:)

2. FetterKasten
    FetterKasten Gast

HILFE, bin ich IPS-untauglich???

Ich habe schon lange die Vermutung, dass Dell eine weitaus bessere Qualitätsselektion macht.
    Dh. die Wahrscheinlichkeit einen Dell ohne Probleme zu bekommen ist weitaus höher als einen fehlerfreien LG, Acer etc. zu kriegen, obwohl LG die IPS Panels ja selbst herstellt.
    Ich hatte mir 4 Monitore bestellt von LG und Lliyama, alle hatten Probleme, 2 Dell und die waren einwandfrei.

#3 FetterKasten
  3. Micha0208
    Micha0208 Gast

HILFE, bin ich IPS-untauglich???

FetterKasten schrieb: Ich habe schon lange die Vermutung, dass Dell eine weitaus bessere Qualitätsselektion macht. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe ja die gleichen 21:9-Displays (gleiches Panel) von LG und Dell gesehen...
    Also ja, ich gehe auch von besserer Qualitätskontrolle bei Dell aus.

Aber: Das gilt nur für die teueren Monitore mit 0 Pixelfehler-Garantie.
    Bei günstigen 27" WQHD hat man auch bei Dell die Panellotterie.
    Ob die Wahrscheinlichkeit für ein besseres Panel bei Dell (im unteren u. mittlereren) Preissegment höher ist, kann ich nicht beutrteilen*Noahnung :ka:

#3 Micha0208
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Asus Vs. Dell

Wenn man mit dem Nano IPS des Dell klar kommt, ist es der bessere Monitor.
    Erreichst du immer hohe fps, willst ELMB Sync oder kein adaptive sync nutzen, dann wäre der Asus besser.

#3 JoM79
  5. schmiddi2106
    schmiddi2106 Gast

Farbstarker Monitor fürs Gaming?

DELL hat auch einen neuen Monitor herausgebracht der für dich ganz interessant sein könnte: DELL S2721DGF

#3 schmiddi2106
  6. Verak
    Verak Gast

neuer Monitor 27" für unter 200€

AW: neuer Monitor 27" für unter 200€

Würde dir diesen 24" Dell mit 144Hz empfehlen. Gibt es gerade im Angebot direkt bei Dell mit Rabattcode für 200€
    Dell 24 Gaming-Monitor: S2419HGF

#3 Verak
Thema:

Dell Monitor Höhe verstellen?

Die Seite wird geladen...

Dell Monitor Höhe verstellen? - Similar Threads - Dell Monitor Höhe

Forum Datum

DELL Monitor keine richtige Einstellung?

DELL Monitor keine richtige Einstellung?: Hi, ich habe mir einen weiteren Monitor angeschlossen der nicht mit HDMI geht, also hab ich den mit DisplayPort angeschlossen. Der Monitor heißt DELL P2213. Ich versuche ständig die richtige...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2025

iPad Air 5. Gen mit dell Monitor verbinden?

iPad Air 5. Gen mit dell Monitor verbinden?: Monitor: dell s2721hn Mein iPad hat nur einen USB c Anschluss, und der Monitor nur HDMI Anschlüsse. Kann jemand etwas zur Verbindung empfehlen das sicher funktioniert? Ich habe es bisher mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2025

Dell stellt auf der CES 2025 drei neue Monitore vor

Dell stellt auf der CES 2025 drei neue Monitore vor: Dell stellt auf der CES 2025 drei neue Monitore vor Zwei Modelle zählen zur Reihe UltraSharp, das dritte Modell zur Plus-Serie. Dabei wirbt der Hersteller auch mit der Technik „IPS Black“, welche...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2025

Sind Alienware Monitore von Dell wirklich so gut?

Sind Alienware Monitore von Dell wirklich so gut?: Hi, ich Frage mich ob so ein Alienware 240hz Monitor wirklich so gut ist wie jeder sagt. Ich habe mal verglichen, mein jetziger AOC 240hz Monitor hat 0,5ms Reaktionszeit und der Alienware auch....
Grafikkarten 4. November 2024

Dell Monitor übertakten zu riskant?

Dell Monitor übertakten zu riskant?: Abend, ich hab einen 144Hz Monitor von Dell. Jedoch würde ich ihn gerne auf 165 Hz übertakten um ihn perfekt mit meinem zweitmonitor zu verbinden. wäre das zu riskant oder in Ordnung?...
Grafikkarten 10. Dezember 2023

Dell P2424HT: Monitor mit Touchscreen-Funktion vorgestellt

Dell P2424HT: Monitor mit Touchscreen-Funktion vorgestellt: Dell P2424HT: Monitor mit Touchscreen-Funktion vorgestellt Es handelt sich um den P2424HT, einen Bildschirm mit 23,8 Zoll Diagonale, welcher auch 10-Punkte-Multitouch bietet. Der Ständer kann...
User-Neuigkeiten 21. August 2023

Dell bzw. Alienware bringt neue Gaming-Monitore

Dell bzw. Alienware bringt neue Gaming-Monitore: Dell bzw. Alienware bringt neue Gaming-Monitore Zunächst erwähnt man da den Alienware AW27224HF mit 27 Zoll, der allerdings schon im April 2o23 vorgestellt worden ist. Hier bekommt ihr ein...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2023

U4323QE und U3423WE: Dell stellt auf der CES 2023 neue Monitore vor

U4323QE und U3423WE: Dell stellt auf der CES 2023 neue Monitore vor: U4323QE und U3423WE: Dell stellt auf der CES 2023 neue Monitore vor . . U4323QE und U3423WE: Dell stellt auf der CES 2023 neue Monitore vor
User-Neuigkeiten 4. Januar 2023

Dell zeigt 6K-Monitor UltraSharp 32 6K U3224KB

Dell zeigt 6K-Monitor UltraSharp 32 6K U3224KB: Dell zeigt 6K-Monitor UltraSharp 32 6K U3224KB Noch mehr Pixel bringt ein Monitor von Dell mit. Der UltraSharp U3224KB ist ein 6K-Monitor mit IPS-Black-Paneltechnologie. Dell zeigt 6K-Monitor...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2023

Dell monitor geht nicht mehr?

Dell monitor geht nicht mehr?: Hallo ich habe letztens mein pc in eine neues gehäuse gebaut und seitdem wenn ich den pc anmache steht das kein hdmi2 kabel oder das bios setup kommt kann mir vllt jemand helfen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2022

Wieviel hättet ihr den Dell Monitor abgegeben?

Wieviel hättet ihr den Dell Monitor abgegeben?: 50 oder 60 dell u2415b, ist 50 gut oder zu wenig ?? mit hdmi Kabel [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-haettet-ihr-den-dell-monitor-abgegeben
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juli 2022

Mehrere Dell Monitore verbinden/ Daisy chain?

Mehrere Dell Monitore verbinden/ Daisy chain?: Ich habe aktuell einen Dell P2219h Monitor und möchte diesen erweitern mit einem zweiten Monitor, am besten die Monitore untereinander verbinden. Reicht es für "Daisy chaining" aus, dass ich nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2022

Dell präsentiert seinen ersten 4K-Gaming-Monitor

Dell präsentiert seinen ersten 4K-Gaming-Monitor: Dell präsentiert seinen ersten 4K-Gaming-Monitor Parallel wurde auch der G3223D präsentiert, mit IPS-Display und bis zu 165 Hz. Beim 4K-Monitor G3223Q handelt es sich um ein 32-Zoll-Gerät mit...
User-Neuigkeiten 19. März 2022
Dell Monitor Höhe verstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden