DC-DC Wandler benötigte Leistung?

Diskutiere und helfe bei DC-DC Wandler benötigte Leistung? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich hab bei meinem Verstärker Eigenbau extreme Störgeräusche zwischen dem Audio Decoder Board (https://www.amazon.de/gp/product/B09VXDW4TZ) und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von SehrGay, 13. Mai 2022.

1. SehrGay
    SehrGay Gast

Moin!

Ich hab bei meinem Verstärker Eigenbau extreme Störgeräusche zwischen dem Audio Decoder Board (https://www.amazon.de/gp/product/B09VXDW4TZ) und dem Verstärker Modul. Das kommt höchstwahrscheinlich daher, dass beide am gleichen Netzteil sind.

Jetzt die Frage: Würde folgendes Bauteil dabei helfen und hat das genug Leistung? Das Gerät (s.h. oben) kam leider ohne Datenblatt oder Kommentar weswegen ich hier auf Erfahrungswerte hoffe ;)

Hier das Bauteil, dass ich bestellen würde: https://www.mouser.de/ProductDetail/MEAN-WELL/SPUN02N-12?qs=%252B6g0mu59x7J%252Blw9yIBJ40A%3D%3D

Bin auch offen für Alternativen. Kenne mich bei sowas leider nicht aus...

:)

Thema:

DC-DC Wandler benötigte Leistung?

Die Seite wird geladen...

DC-DC Wandler benötigte Leistung? - Similar Threads - Wandler benötigte Leistung

Forum Datum

Microsoft: Mit Fokus auf Leistung und Zuverlässigkeit soll das Vertrauen in Windows...

Microsoft: Mit Fokus auf Leistung und Zuverlässigkeit soll das Vertrauen in Windows...: Microsoft: Mit Fokus auf Leistung und Zuverlässigkeit soll das Vertrauen in Windows wiederhergestellt werden Dazu zählen Leistungsprobleme, aber auch Werbung und Bloatware, welche die...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2026

iOS 26: Adaptive Leistung lernt deine iPhone-Nutzung

iOS 26: Adaptive Leistung lernt deine iPhone-Nutzung: iOS 26: Adaptive Leistung lernt deine iPhone-Nutzung Das „Adaptive Power Management“ (im Deutschen Adaptive Leistung) analysiert die tägliche iPhone-Nutzung und passt die Leistung bei hohem...
User-Neuigkeiten 17. September 2025

JBL Boombox 4: Outdoor-Speaker jetzt mit mehr Bass-Leistung

JBL Boombox 4: Outdoor-Speaker jetzt mit mehr Bass-Leistung: JBL Boombox 4: Outdoor-Speaker jetzt mit mehr Bass-Leistung Wurde im Grunde auch mal Zeit, denn das Vorgängermodell stammt ursprünglich noch aus dem Jahr 2022. Die neue Version des...
User-Neuigkeiten 12. September 2025

Vodafone Kabel: Neuordnung der TV- und Radiofrequenzen, mehr Leistung für Kunden

Vodafone Kabel: Neuordnung der TV- und Radiofrequenzen, mehr Leistung für Kunden: Vodafone Kabel: Neuordnung der TV- und Radiofrequenzen, mehr Leistung für Kunden So startet man ein elfmonatiges Projekt, das sich bis Mitte 2026 erstrecken wird. Im Rahmen der Initiative stellt...
User-Neuigkeiten 1. September 2025

UGREEN MagFlow: Magnetisches 2-in-1-Ladegerät mit 25W Leistung

UGREEN MagFlow: Magnetisches 2-in-1-Ladegerät mit 25W Leistung: UGREEN MagFlow: Magnetisches 2-in-1-Ladegerät mit 25W Leistung Der UGREEN MagFlow 2-in-1 Magnetic Wireless Charger (25W) bietet magnetisches Laden für iPhones und AirPods in einem kompakten...
User-Neuigkeiten 25. August 2025

The Last of Us Part I für den PC: Sony verrät benötigte Spezifikationen

The Last of Us Part I für den PC: Sony verrät benötigte Spezifikationen: The Last of Us Part I für den PC: Sony verrät benötigte Spezifikationen März dieses Jahres erscheint die PC-Version von „The Last of Us Part I“ sowohl über den Epic Games Store als auch bei...
User-Neuigkeiten 9. März 2023

Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme

Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme: Ich habe mir heute ein Programm MP4 runtergeladen und dabei sind andere Programme wie z. B. Chromium, Antivirusprogramme und noch 3 weiter , einfach so mit installiert worden, obwohl ich diese gar...
Windows 7 12. November 2019

Testbericht: Microsoft Surface Pro 4 – Der Wandler zwischen den Welten

Testbericht: Microsoft Surface Pro 4 – Der Wandler zwischen den Welten: Testbericht: Microsoft Surface Pro 4 – Der Wandler zwischen den Welten Lässt man das zwischenzeitlich auf den Markt geworfene Surface 3 ausser Acht, ist die mit viel Spannung und Tamtam erwartete...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2016

DV Camera als Wandler

DV Camera als Wandler: Hallo zusammen, Ich will VHS Cassetten auf Computer aufnehmen und bearbeiten, dazu eine digitale Videocamera als Wandler benutzen, wie es in der Gebrauchsanweisung beschrieben ist (Sony...
freie Fragen 23. Mai 2013

Spezieller "adapter/wandler" gesucht

Spezieller "adapter/wandler" gesucht: Also ich suche einen "Adapter", ich weiß nicht ob es sowas gibt. Ich beschreib einfach mal die gewünschte funktion. Das Teil soll 2 Klinke eingänge und einen Ausgang haben, Er soll die Beiden...
Sound & Audio 16. Mai 2013

Benötigte Tools

Benötigte Tools: Hallo liebe Sysprofile Gemeinde, Ich wollte euch mal fragen,welche Programme beziehungsweise Testtools ihr nutzt und welche unabdingbar sind.Ich las hier desöfteren mal etwas von einem...
Software & Treiber 24. Juni 2010

Ipod Video Wandler

Ipod Video Wandler: Hi Ihrs, ich suche ein Tool, womit ich alles in Ipod Format umwandeln kann für einen Ipod Nano. Kennt da jemand ein paar gute ? Danke Ackermann
Software & Treiber 18. Februar 2009

Nicht benötigte Ordner als Archiv packen

Nicht benötigte Ordner als Archiv packen: Hallo, da ich ziemlich viele Dateien und Ordner auf meiner Festplatte habe, manche aber davon kaum bis gar nicht verwende, kam mir eine Idee. Man könnte sie doch mit einem Packprogramm diese...
Windows Vista, XP & älter 19. Juni 2008
DC-DC Wandler benötigte Leistung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden