Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme

Diskutiere und helfe bei Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir heute ein Programm MP4 runtergeladen und dabei sind andere Programme wie z. B. Chromium, Antivirusprogramme und noch 3 weiter , einfach so... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von NorbertChristoph, 12. November 2019.

1. NorbertChristoph
    NorbertChristoph Gast

Ich habe mir heute ein Programm MP4 runtergeladen und dabei sind andere Programme wie z. B. Chromium, Antivirusprogramme und noch 3 weiter , einfach so mit installiert worden, obwohl ich diese gar nicht benötige. Kann diese aber nicht löschen,weil ich angeblich nicht befugt dazu bin, wer denn dann?????? Auch mein Nootbock spielt da nicht mit, habe das System jetzt schon zweimal zurück gesetzt , aber die blöden Programme sind immer noch vorhanden.

Kann mir irgend jemand dabei helfen, die vermaledeiten Programme wieder los zu werden????

Mein Dank eilt mir voraus!

Gruß Norbert Christoph

#1 NorbertChristoph, 12. November 2019
  2. User Advert

Thema:

Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme

Die Seite wird geladen...

Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme - Similar Threads - Window Home Premium

Forum Datum

Windows Terminal Preview: Version 0.7 mit Multi-Window-Support in Tabs und mehr

Windows Terminal Preview: Version 0.7 mit Multi-Window-Support in Tabs und mehr: Windows Terminal Preview: Version 0.7 mit Multi-Window-Support in Tabs und mehr Das Release trägt die Nummer 0.7 und bringt unter anderem die Möglichkeit mit, mehrere Arbeitsbereiche, quasi...
User-Neuigkeiten 27. November 2019

Umstellung Window 7 auf 10

Umstellung Window 7 auf 10: Möchte Window 7 auf 10 Umstellen und habe für diesen Rechner, Bj. 2018, eine 10er Lizens mit Ausführung als Window 7 geordert. Bei dem Umstellungsversuch mit dem Window 10 update Assistent kommt...
Windows 7 22. November 2019

Rechner Window 10 geeignet?

Rechner Window 10 geeignet?: Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, ob ich meinen schon einige Jahre alten Rechner HP Pavillon dv7 Intel i5 Prozessor, 64bit, noch auf Windows10 umstellen kann?
Windows 7 17. November 2019

Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren

Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren: Grüß Gott, wie kann ich Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren. Ich habe Window 7 bereits auf 2 Geräten installiert. Ich möchte die Installation auf einem Gerät löschen und...
Windows 7 23. Januar 2019

Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer

Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer: Seit einiger Zeit werden keine updates mehr installiert Fehlercode 802400016. de
Windows 7 23. November 2018

Windows 10: NvFBCPlugin Window blockiert shutdown

Windows 10: NvFBCPlugin Window blockiert shutdown: Hallo, o.g. Meldung erscheint gelegentlich während des shutdowns (im BlueScreen) -- i.d.R. mit einer Zusatzzeile : Ordner- oder Datei-Name (war eben noch in Bearbeitung) -- nach etlichen...
Windows 10 23. März 2018

Window 7 - Live foto galery -

Window 7 - Live foto galery -: Hallo ich habe in meiner Fotogalery Bilder, die doppelt oder mehrfach erscheinen. Ich weiß nicht, wie man die löschen kann.
Windows 7 3. Oktober 2018

Windows 10: Window 10 "schwerwiegender Fehler im Startmenue" usw.

Windows 10: Window 10 "schwerwiegender Fehler im Startmenue" usw.: nach dem Aufrüsten mit einer neuen C-Platte 500 GB und schnellerer Grafikkarte zeigt mir der Desktop, wenn ich unten links auf Startmenue gehe ein blaues Feld mit folgendem Text:...
Windows 10 10. Januar 2018

Windows 10: Window 10 Bluescreen memory_management

Windows 10: Window 10 Bluescreen memory_management: Liebes Forum, ich habe auch ein "memory management " Bluescreen Problem. Ich finde nicht an welchem Treiber es liegen könnte. :-( Mir ist bewusst, dass wir das Thema schon hatten. Aber da es...
Windows 10 13. Juli 2017

Windows 10: Window 10 Media Creation Tool Hängt Updates Werden Gesucht

Windows 10: Window 10 Media Creation Tool Hängt Updates Werden Gesucht: Tach allerseits, ich habe mir vor einiger Zeit ein feines Tool hier heruntergeladen, mit dem nach Ausführung bei nächsten Neustart automatisch das BIOS/UEFI aufgerufen wurde. Das Tool war...
Windows 10 13. Juli 2017

Vivaldi 1.13 veröffentlicht: Bessere Performance, Window Panel und verbessertes...

Vivaldi 1.13 veröffentlicht: Bessere Performance, Window Panel und verbessertes...: Vivaldi 1.13 veröffentlicht: Bessere Performance, Window Panel und verbessertes Download-Feature Die Anzahl der wirklich guten Browser ist da schon deutlich geringer. Neben Chrome, Firefox und...
User-Neuigkeiten 22. November 2017

Window 7 home premium kann nicht auf dateien zugreifen, systemsicherung noch downladen und installie

Window 7 home premium kann nicht auf dateien zugreifen, systemsicherung noch downladen und installie: Habe smartpcfixer installiert, gescannt, bereinigt dann Neustart. Danach kam bei allem die Meldung --der Vorgang wurde auf Grund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden...
freie Fragen 30. März 2012

Window 7 home premium 64 Bit kann nicht auf dateien zugreifen, systemsicherung noch downladen und in

Window 7 home premium 64 Bit kann nicht auf dateien zugreifen, systemsicherung noch downladen und in: Habe smartpcfixer installiert, gescannt, bereinigt dann Neustart. Danach kam bei allem die Meldung --der Vorgang wurde auf Grund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden...
freie Fragen 29. März 2012
Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden