Benötigte Tools

Diskutiere und helfe bei Benötigte Tools im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Sysprofile Gemeinde, Ich wollte euch mal fragen,welche Programme beziehungsweise Testtools ihr nutzt und welche unabdingbar sind.Ich las... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Crynamite, 24. Juni 2010.

  1. Crynamite
    Crynamite Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo liebe Sysprofile Gemeinde,

    Ich wollte euch mal fragen,welche Programme beziehungsweise Testtools ihr nutzt und welche unabdingbar sind.Ich las hier desöfteren mal etwas von einem RivaTuner usw.Wäre nett wenn ihr mir vielleicht helfen könntet,indem ihr mir sagt welche Tools ich brauche und was sie genau tun :)
     
    #1 Crynamite, 24. Juni 2010
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Rivatuner ist kein Test Tool sondern ein Tweaking-Utilitie für Grafikkarten.
    Ich kann dir die Ultimate Boot CD empfehlen, das ist eine Sammlung von Test Tools (RAM, HDD, usw...) zusammen mit ein paar nutzliche Utilities. Ein must-have in jeder CD Sammlung :)
    http://www.ultimatebootcd.com/
     
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Everest ist ein ganz nettes Tool. Damit kann man die Hardware auslesen, Temps auslesen und via Werkzeuge das System auf Stabilität testen. Würde ein wenig Geld investieren und mir die Ultimate Version holen, die Home Edition ist spielerei. ^^
    Kannst dir das ganze ja gerne mal hier angucken:
    http://www.lavalys.com/support/downloads

    Edit:
    Ha hab noch was gefunden schau mal hier:
    http://forum.sysprofile.de/ubertaktung-prozessoren/2259-overclocking-linksammlung.html
    Wenn du dem Link folgst, dann findest du unten noch interessante Tools.

    P.S. Die CD die Django2 vorgeschlagen hat, kann ich ebenfalls empfehlen. Ist eine feine Sache.
     
    #3 computer11, 24. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  4. Crynamite
    Crynamite Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank euch beiden :great:
     
    #4 Crynamite, 29. Juni 2010
  5. djskyle
    djskyle Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38770
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Benötigte Tools

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden