dbf Datei öffnet sich nicht

Diskutiere und helfe bei dbf Datei öffnet sich nicht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Helft bitte, wer kann, ich kann nicht die Datei mit der Erweiterung dbf öffnen. und ihr versteht selbst, was dass bedeutet. Die Datenbank... Discussion in 'Software & Treiber' started by sammyrotbart, Apr 19, 2016.

1. sammyrotbart
    sammyrotbart Grünschnabel

Hallo.

Helft bitte, wer kann, ich kann nicht die Datei mit der Erweiterung dbf öffnen. und ihr versteht selbst, was dass bedeutet. Die Datenbank Scheisse... Vielleicht gibt es irgendwelches Programm für die Lösung?

Danke.

#1 sammyrotbart, Apr 19, 2016
  2. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375

Schau mal hier. Da sind auch Programme die das Format öffnen (importieren) können.

dbf Dateiendung - Wie öffnet man dbf Dateien?

3. root
    root BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

Spannend wäre ja auch noch, aus welchen Programm die dfb Datei stammt, und was du damit machen möchtest.

Thema:

dbf Datei öffnet sich nicht

Loading...

dbf Datei öffnet sich nicht - Similar Threads - dbf Datei öffnet

Forum Date

Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer

Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer: Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer Neuerdings sieht es stark danach aus, als ob der KI-Assistent direkt in den Datei-Explorer einzieht, statt wie bisher oft nur...
User-Neuigkeiten Jan 14, 2026

OneDrive: Neue KI-Funktionen helfen beim Datei-Management

OneDrive: Neue KI-Funktionen helfen beim Datei-Management: OneDrive: Neue KI-Funktionen helfen beim Datei-Management Mit dem neuen Update steht der Helfer jetzt direkt im Dateimanager parat. Ob Zusammenfassungen von PDFs und Präsentationen, schnelle...
User-Neuigkeiten Oct 9, 2025

Windows 11: Neue KI-Funktionen im Datei-Explorer der Insider Build 27938

Windows 11: Neue KI-Funktionen im Datei-Explorer der Insider Build 27938: Windows 11: Neue KI-Funktionen im Datei-Explorer der Insider Build 27938 Die neue Version bringt KI-gestützte Funktionen in den Datei-Explorer, die den Workflow der Nutzer verbessern sollen.. ....
User-Neuigkeiten Sep 9, 2025

Apple Notizen: Export als Markdown-Datei, Erinnerungen mit KI-Verbesserungen

Apple Notizen: Export als Markdown-Datei, Erinnerungen mit KI-Verbesserungen: Apple Notizen: Export als Markdown-Datei, Erinnerungen mit KI-Verbesserungen Das sind eigentlich grundsolide Apps, die an und für sich schon super nutzbar sind und ein großes Feld abdecken...
User-Neuigkeiten Jun 10, 2025

Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge

Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge: Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge Ab sofort können Nutzer mit einem kostenpflichtigen Abonnement wie Pass Plus, Proton Unlimited oder Proton Pass Professional...
User-Neuigkeiten Apr 16, 2025

Windows Datei fehlt beim booten?

Windows Datei fehlt beim booten?: Ich versuche seit mehreren Wochen meinen PC voll funktionsfähig zu machen. Andauernd habe ich Probleme mit den Bluescreens. Stopcode: "Critical_Process_Died " Nvidia Treiber lässt sich auch...
Software & Treiber Feb 11, 2025

Warum ist mein Datei kopieren so langsam?

Warum ist mein Datei kopieren so langsam?: Guten Abend, ich möchte einen großen Ordner auf meinem computer von meinem einen Drive auf den anderen kopieren. Anfangs (für ein paar sekunden) steht dort es lädt mit 50mbit/s und wäre in 8 min...
Software & Treiber Dec 18, 2024

Gemini: Datei-Upload und -Analyse könnte auch für Nutzer ohne Abo kommen

Gemini: Datei-Upload und -Analyse könnte auch für Nutzer ohne Abo kommen: Gemini: Datei-Upload und -Analyse könnte auch für Nutzer ohne Abo kommen Darunter bisher eine Upload- und Analysefunktion für Dateien. Unter anderem lassen sich da Dokumente analysieren.....
User-Neuigkeiten Nov 15, 2024

Lenovo Treiber in eine .cab Datei einfügen (Teams Rooms)?

Lenovo Treiber in eine .cab Datei einfügen (Teams Rooms)?: Ich bin momentan dabei, einen Teams Rooms PC aufzusetzen. Dazu habe ich schon einen HP Elite Mini 600 G9 mithilfe eines Boot-Mediums gepusht, das ich mithilfe des Powershell...
Software & Treiber Sep 11, 2024

Microsoft OneDrive: Leerzeichen am Ende von Datei- und Ordnernamen werden automatisch entfernt

Microsoft OneDrive: Leerzeichen am Ende von Datei- und Ordnernamen werden automatisch entfernt: Microsoft OneDrive: Leerzeichen am Ende von Datei- und Ordnernamen werden automatisch entfernt Grundsätzlich spricht man im Changelog von besserer Zuverlässigkeit und Leistung der Software....
User-Neuigkeiten Sep 3, 2024

PC Problem mit Datei?

PC Problem mit Datei?: Ich nutze zum konvertieren von MediaHuman Youtube to MP3 . Das program ist unter Laufwerk C installiert. Wenn ich jetzt in Youtube Musikvideos den Code kopiere, in Youtube to MP3 einfüge und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Aug 25, 2024

Wieso kann ich keine Datei auswählen in M-Flash im Bios?

Wieso kann ich keine Datei auswählen in M-Flash im Bios?: Hi ich wollte heute mein bios über m-Flash updaten habe die Datei auf meinem fat32 usb Stick und habe das BIOS geöffnet die File für das Update wird mir auch angezeigt aber wenn drauf links klicke...
Prozessoren Jul 14, 2024

Raycast: Der AI Chat bekommt Datei-Anhänge

Raycast: Der AI Chat bekommt Datei-Anhänge: Raycast: Der AI Chat bekommt Datei-Anhänge Nahezu im Wochentakt schlägt man mit neuen, praktischen Funktionen auf, um Nutzern den Workflow zu vereinfachen.. . Raycast: Der AI Chat bekommt...
User-Neuigkeiten Jun 19, 2024
dbf Datei öffnet sich nicht solved
Tags:
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice