Warum ist mein Datei kopieren so langsam?
Diskutiere und helfe bei Warum ist mein Datei kopieren so langsam? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich möchte einen großen Ordner auf meinem computer von meinem einen Drive auf den anderen kopieren. Anfangs (für ein paar sekunden) steht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Max0038, 18. Dezember 2024.
Thema:
Warum ist mein Datei kopieren so langsam?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum ist mein Datei kopieren so langsam? - Similar Threads - Datei kopieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien auf einer SSD auf eine andere Kopieren?Dateien auf einer SSD auf eine andere Kopieren?: Kann ich einfach alle folders CTRL Copy machen und anschliessend auf die neue SSD kopieren? (Das Betriebssystem ist da auch drauf ....) anschliessend im uefi bootup Medium ändern und die alte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Juni 2024 |
FileFilet: macOS-App zum schnellen Kopieren oder Verschieben von Dateien in OrdnerFileFilet: macOS-App zum schnellen Kopieren oder Verschieben von Dateien in Ordner: FileFilet: macOS-App zum schnellen Kopieren oder Verschieben von Dateien in Ordner
. .
FileFilet: macOS-App zum schnellen Kopieren oder Verschieben von Dateien in Ordner
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2023 |
Copy Dialog Lunar Lander: Dialog-Fenster zum Kopieren von Dateien wird zum Mini-GameCopy Dialog Lunar Lander: Dialog-Fenster zum Kopieren von Dateien wird zum Mini-Game: Copy Dialog Lunar Lander: Dialog-Fenster zum Kopieren von Dateien wird zum Mini-Game
Je nach Platte, die da im PC steckt, schwankt da das Diagramm mit wechselnden Schreibgeschwindigkeiten. Der...
|
User-Neuigkeiten | 11. September 2022 |
Wieso dauert kopieren von Dateien von HDD auf SDD so lange?Wieso dauert kopieren von Dateien von HDD auf SDD so lange?: Ich verschiebe gerade Dateien. Ca 15GB.
Während der Übertragung beträgt die Rate zwischen 25 kb/s bis 55 kb/s
Wieso nur so wenig? Bei 55 kb/s geht das ja ewig...
|
Grafikkarten | 11. November 2021 |
Alle Dateien einer SSD auf die andere kopieren/klonen?Alle Dateien einer SSD auf die andere kopieren/klonen?: Hey habe eine SSD als Hauptfestplatte und habe jetzt eine neue M.2 SSD.
Ich will jetzt (nur nur Windows) sondern ALLE Dateien auf die neue SSD klonen, und dann die alte formatieren....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Mai 2021 |
Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10: Warum funktionieren meine Programme mit Access auf dem neuen Computer mit Windows 10 nicht mehr???
Max Hänni *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
|
Windows 7 | 4. April 2020 |
Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-KarteWindows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte: Eine 128-GB-MicroSD nimmt in einem Samsung-A5 Handy (Android) Bilder und MP4-Video-Dateien auf.
Die Karte wird in einen Kartenleser gesteckt, kann aber auch via USB vom Handy direkt angesprochen...
|
Windows 10 | 27. November 2018 |
Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" -...Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" -...: Hallo liebe Community,
Seit einigen Wochen habe ich des Öfteren Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern auf ein anderes Laufwerk.
Nach Start des Kopiervorgangs wird dieser abgebrochen und...
|
Windows 7 | 19. Oktober 2018 |
Kopieren oder Verschieben einer Word-DateiKopieren oder Verschieben einer Word-Datei: Seit Jahrzehnten arbeite ich mit Word und plötzlich lassen sich seit ein paar Wochen Dateien nicht mehr in andere Verzeichnisse kopieren oder verschieben und letztendlich nicht mehr in diesem...
|
Windows 7 | 12. Oktober 2018 |
Google Drive: Ordnerauswahl beim Kopieren von DateienGoogle Drive: Ordnerauswahl beim Kopieren von Dateien: Google Drive: Ordnerauswahl beim Kopieren von Dateien
Konnte man bisher direkt in Google Drive kopierte Dateien nur unter „Meine Ablage“ finden, ändert sich dies für Docs, Tabellen und...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juli 2016 |
WIE kann man Dateien von der Rechner-Festplatte "automatisch" auf 2 externe Festpaltte kopierenWIE kann man Dateien von der Rechner-Festplatte "automatisch" auf 2 externe Festpaltte kopieren: Ich habe einen Sammel-Ordner auf meinem Rechner, auf dem ich längere Zeit vorläufig, zumeist Bilddateien sammle, um sie dann auf zwei von der Ordnerstruktur besehen verzweigte und identische,...
|
Software & Treiber | 9. Oktober 2014 |
Wie kann man eine Vorlage als Word Dokument mehrfach kopieren und das in einer Word dateiWie kann man eine Vorlage als Word Dokument mehrfach kopieren und das in einer Word datei: Wie kann man eine Vorlage als Word Dokument mehrfach kopieren und das in einer Word datei
|
Computerfragen | 12. Juli 2013 |
VM Ware player: Datei vom host PC auf virtuelle maschine kopieren?VM Ware player: Datei vom host PC auf virtuelle maschine kopieren?: VM Ware player: Datei vom host PC auf virtuelle maschine kopieren?
|
Computerfragen | 6. Juli 2013 |