dbf Datei öffnet sich nicht

Diskutiere und helfe bei dbf Datei öffnet sich nicht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Helft bitte, wer kann, ich kann nicht die Datei mit der Erweiterung dbf öffnen. und ihr versteht selbst, was dass bedeutet. Die Datenbank... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von sammyrotbart, 19. April 2016.

1. sammyrotbart
    sammyrotbart Grünschnabel

Hallo.

Helft bitte, wer kann, ich kann nicht die Datei mit der Erweiterung dbf öffnen. und ihr versteht selbst, was dass bedeutet. Die Datenbank Scheisse... Vielleicht gibt es irgendwelches Programm für die Lösung?

Danke.

#1 sammyrotbart, 19. April 2016
  2. User Advert

3. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375

Schau mal hier. Da sind auch Programme die das Format öffnen (importieren) können.

dbf Dateiendung - Wie öffnet man dbf Dateien?

4. root
    root Computer-Experte
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

Spannend wäre ja auch noch, aus welchen Programm die dfb Datei stammt, und was du damit machen möchtest.

Thema:

dbf Datei öffnet sich nicht

Die Seite wird geladen...

dbf Datei öffnet sich nicht - Similar Threads - dbf Datei öffnet

Forum Datum

G Suite: Neue Google Drive Beta lässt euch Dateien zum Review vorlegen

G Suite: Neue Google Drive Beta lässt euch Dateien zum Review vorlegen: G Suite: Neue Google Drive Beta lässt euch Dateien zum Review vorlegen Diese steht ab sofort für die G Suite Editionen G Suite Business, G Suite Enterprise, G Suite for Education, G Suite...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Dropbox: Großes Update bündelt Dateien, Tools und Teams an einem einzigen Ort

Dropbox: Großes Update bündelt Dateien, Tools und Teams an einem einzigen Ort: Dropbox: Großes Update bündelt Dateien, Tools und Teams an einem einzigen Ort . . Dropbox: Großes Update bündelt Dateien, Tools und Teams an einem einzigen Ort
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
Windows 7 12. Mai 2019

YouTube Music für Android: Dateien vom Smartphone abspielen bald möglich

YouTube Music für Android: Dateien vom Smartphone abspielen bald möglich: YouTube Music für Android: Dateien vom Smartphone abspielen bald möglich Dass es redundante Dienste des Konzerns gibt, ist nicht unbedingt ein Novum. Im Musik-Bereich hat man Google Play Music...
User-Neuigkeiten 30. April 2019

ES Datei Explorer fliegt aus dem Google Play Store

ES Datei Explorer fliegt aus dem Google Play Store: ES Datei Explorer fliegt aus dem Google Play Store File Manager ist eine Zeit lang eine beliebte App gewesen: Ich erinnere mich etwa noch, dass Caschy mir die Anwendung 2015 noch für die Nvidia...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

Microsoft To-Do für iOS: Dateien in geteilte Listen anhängbar

Microsoft To-Do für iOS: Dateien in geteilte Listen anhängbar: Microsoft To-Do für iOS: Dateien in geteilte Listen anhängbar Nun muss man sagen: Da ist viel schief gelaufen, Microsoft hat es lange nicht geschafft, Funktionen aus Wunderlist in Microsoft To-Do...
User-Neuigkeiten 25. April 2019

G Suite: Dateien können ab sofort offline verfügbar gemacht werden

G Suite: Dateien können ab sofort offline verfügbar gemacht werden: G Suite: Dateien können ab sofort offline verfügbar gemacht werden Mobiles Arbeiten ist bekanntlich sehr abhängig von der Internetverbindung, dessen ist sich natürlich auch Google bewusst.. . G...
User-Neuigkeiten 25. April 2019

Android Messages unterstützt ab sofort das Senden von Dateien jeglichen Typs

Android Messages unterstützt ab sofort das Senden von Dateien jeglichen Typs: Android Messages unterstützt ab sofort das Senden von Dateien jeglichen Typs nutzen. Doch auch SMS sind bei einigen nach wie vor in Benutzung, wobei man unter Android wieder die Qual der Wahl...
User-Neuigkeiten 5. April 2019

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher problemlos funktioniert und ich habe auch nichts...
Windows 7 1. April 2019

G Suite: Beta-Programm erlaubt Admins Dateisuche für Google Drive-Dateien freizugeben

G Suite: Beta-Programm erlaubt Admins Dateisuche für Google Drive-Dateien freizugeben: G Suite: Beta-Programm erlaubt Admins Dateisuche für Google Drive-Dateien freizugeben . . G Suite: Beta-Programm erlaubt Admins Dateisuche für Google Drive-Dateien freizugeben
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Speicherort für die Dateien von Prefetch

Speicherort für die Dateien von Prefetch: Hallo, im Ordner Windows/Prefetch sind ja immer eine Menge Dateien abgelegt, und dies betrifft nach meiner Information den RAM-Speicher, welcher beim Herunterfahren des PC doch geleert wird,...
Windows 7 20. März 2019

Google Drive für iOS: Man kann jetzt auch nach Text in PDF-Dateien suchen

Google Drive für iOS: Man kann jetzt auch nach Text in PDF-Dateien suchen: Google Drive für iOS: Man kann jetzt auch nach Text in PDF-Dateien suchen So können Nutzer nun Datei noch einfacher finden, das gilt für alle Versionen von Google Drive. Was man sich genau...
User-Neuigkeiten 12. März 2019

Update KB3177467 lässt sich nicht installieren, sfc /scannow findet beschädigte Dateien und...

Update KB3177467 lässt sich nicht installieren, sfc /scannow findet beschädigte Dateien und...: Hallo, das folgende Update lässt sich nicht installieren: 2018-10 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3177467) Installationsdatum: ‎03.‎03.‎2019 09:57 Installationsstatus:...
Windows 7 3. März 2019
dbf Datei öffnet sich nicht solved
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden