Lenovo Treiber in eine .cab Datei einfügen (Teams Rooms)?

Diskutiere und helfe bei Lenovo Treiber in eine .cab Datei einfügen (Teams Rooms)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin momentan dabei, einen Teams Rooms PC aufzusetzen. Dazu habe ich schon einen HP Elite Mini 600 G9 mithilfe eines Boot-Mediums gepusht, das ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MeisterFreddy, 11. September 2024.

1. MeisterFreddy
    MeisterFreddy Gast

Ich bin momentan dabei, einen Teams Rooms PC aufzusetzen. Dazu habe ich schon einen HP Elite Mini 600 G9 mithilfe eines Boot-Mediums gepusht, das ich mithilfe des Powershell https://learn.microsoft.com/de-de/microsoftteams/rooms/console#supported-hardware erstellt habe. Allerdings ohne die richtigen Treiber, da man diese beim ausführen des https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=867842 Skripts nicht auswählen konnte.

Inzwischen habe ich gelesen, dass sich Teams Rooms wohl nur auf einem Pc mit Touch installieren lässt, ohne einen Fehler wie der HP Elite Mini 600 G9 anzuzeigen.

Hier die Fehlermeldung nach der Installation.

Jetzt möchte ich für die Installation des Lenovo Notebook mit Touch das Skript zur Erstellung des Boot-Mediums so anpassen, dass die erforderlichen Treiber (Chipsatz, Grafik, Wlan, usw.) mit installiert werden. Dazu habe ich gelesen, dass man die Treiber in eine .cab Datei packen muss. Wie man diese erstellt weiß ich inzwischen. Mir fehlt nur noch die Info, ob ich die Treiber vorher entpacken muss oder ob diese Entpackten Treiber in der ursprünglichen Ordnerstruktur hinzugefügt werden müssen oder ob nur die .dll .sys und .inf Dateien benötigt werden. Ich finde dazu einfach nichts.

:)

#1 MeisterFreddy, 11. September 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lenovo Treiber in eine .cab Datei einfügen (Teams Rooms)?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden