Datensicherung wegen wechsel von MBR auf GPT?

Diskutiere und helfe bei Datensicherung wegen wechsel von MBR auf GPT? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, Ich würde gerne wissen wegen der Datensicherung ob ich alle meine Daten auf Onedrive temporär ziehen kann um sie später auf den... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MichiColaz139, 13. Dezember 2022.

1. MichiColaz139
    MichiColaz139 Gast

Hallo Community,

Ich würde gerne wissen wegen der Datensicherung ob ich alle meine Daten auf Onedrive temporär ziehen kann um sie später auf den lokalen Datenträger zu packen? (ich mache das über die Eingabeaufforderung).

Vielen Dank im Voraus

:)

#1 MichiColaz139, 13. Dezember 2022
Thema:

Datensicherung wegen wechsel von MBR auf GPT?

Die Seite wird geladen...

Datensicherung wegen wechsel von MBR auf GPT? - Similar Threads - Datensicherung wechsel MBR

Forum Datum

Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant

Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant: Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant Nach internen Quellen soll das Unternehmen sein selbst entwickeltes, auf Android basierendes, Betriebssystem aufgeben und künftig auf...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:03 Uhr

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor: WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor Die aktuelle Beta-Version der Messenger-App zeigt, dass man die bisherige UWP-Anwendung durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzen...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025
Datensicherung wegen wechsel von MBR auf GPT? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden