Datensicherung auf externe Festplatte?
Diskutiere und helfe bei Datensicherung auf externe Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum macht es mehr sinn die Datensicherung über eine externe Festplatte laufen zu lassen als eine interne ?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von AusbildungQSG, 28. Januar 2023.
Thema:
Datensicherung auf externe Festplatte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Datensicherung auf externe Festplatte? - Similar Threads - Datensicherung externe Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datensicherung wegen wechsel von MBR auf GPT?Datensicherung wegen wechsel von MBR auf GPT?: Hallo Community,
Ich würde gerne wissen wegen der Datensicherung ob ich alle meine Daten auf Onedrive temporär ziehen kann um sie später auf den lokalen Datenträger zu packen? (ich mache das über...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Dezember 2022 |
Google: Regelmäßige Datensicherung per Google TakeoutGoogle: Regelmäßige Datensicherung per Google Takeout: Google: Regelmäßige Datensicherung per Google Takeout
Viele Google-Konten enthalten immens viele Daten, manches Mal hängt bei einigen quasi eine digitale Existenz dran. Nun könnte man sagen:...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2022 |
Facebook erlaubt erweiterte DatensicherungFacebook erlaubt erweiterte Datensicherung: Facebook erlaubt erweiterte Datensicherung
So wird es nun auch möglich sein, Posts und Notizen zu sichern. Über das Werkzeug des sozialen Netzwerks könnt ihr sie dann zu Google Documents, Blogger...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2021 |
Windows Datensicherung - Festplattengröße?Windows Datensicherung - Festplattengröße?: Hallo,
ich möchte die Daten meines PCs mit der Windows-Datensicherung auf einer externen Festplatte sichern.
Mein PC hat eine 2 TB HDD und eine 256 GB SSD.
Wird die Datensicherung dann auch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. April 2021 |
Sind 100GB Blu-ray Rohlinge für wichtige Datensicherungen geeignet?Sind 100GB Blu-ray Rohlinge für wichtige Datensicherungen geeignet?: Es geht um dieses Produkt:
https://www.mediamarkt.de/de/product/_verbatim-43834-mdisc-blu-ray-bd-r-100gb-2161768.html
[ATTACH]
Zu meiner Frage: Sind diese VERBATIM MDISC 100GB Blu-ray...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
WhatsApp plant eine Option zur passwortgeschützten DatensicherungWhatsApp plant eine Option zur passwortgeschützten Datensicherung: WhatsApp plant eine Option zur passwortgeschützten Datensicherung
An der Oberfläche enthält sie keine sichtbaren Neuerungen. Hinter den Kulissen bereiten die Entwickler aber ein neues Feature...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2020 |
Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der DatensicherungSicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung: Im Rahmen meiner Datensicherung werden nur die Daten von "C" gesichert und nicht von "G" My Book - mit einer Ausnahme: Der Ordner Musik von Laufwerk G wird gesichert, alle anderen eben nicht....
|
Windows 7 | 4. Dezember 2018 |
Windows 10: win10 Desktop PC Datensicherung iCloud sichern, wie geht dasWindows 10: win10 Desktop PC Datensicherung iCloud sichern, wie geht das: Die üblichen Suchanfragen führten nicht zum Erfolg.
Deswegen die Frage an euch. Fahre auf Win10-1809.17 763.104
Vieleicht gehts garnicht, oder muss ich die Sicherung als Foto fahren?
MfG.
|
Windows 10 | 21. Oktober 2018 |
Windows 10: Fragen zur DatensicherungWindows 10: Fragen zur Datensicherung: Hallo allerseits!
Hatte zur Datensicherung bisher eine MEDION HDDrive 2 GO externe Festplatte mit 500 GB USB2, welche mittlerweile aber voll ist.
Deshalb kaufte ich eine neue SEAGATE...
|
Windows 10 | 8. April 2017 |
DatensicherungDatensicherung: speicherplatz.unnötiger dateien freigeben-wartungscenter oder wo?
|
Windows 7 | 27. August 2018 |
DatensicherungDatensicherung: "bei starten der sicherung bricht´diese ab und meldet fehler 0x80070003 - mit einem kollegen habe ich schon den befehl sfc/scannow ausgeführt ohne erfolg denn der befehl...
|
Windows 7 | 25. August 2018 |
Datensicherung startet nicht und System friert einDatensicherung startet nicht und System friert ein: Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 und wollte nun eine Sicherung auf einer externen Festplatte (Intenso 2,5) vornehmen. Allerdings komme ich immer nur bis zu "Jetzt sichern". Der Status geht...
|
Windows 7 | 1. Juli 2018 |
Synology und Time Machine: „Datensicherung fehlgeschlagen“ behebenSynology und Time Machine: „Datensicherung fehlgeschlagen“ beheben: Synology und Time Machine: „Datensicherung fehlgeschlagen“ beheben
Da gibt es beispielsweise seit den ersten Betas das Problem, dass beim Automounten von Netzwerkfreigeben jedes Mal nach dem...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2016 |