Gaming PC Stecker nicht auffindbar?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC Stecker nicht auffindbar? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bauen grade meinen ersten gaming Pc auf und finden den Stecker auf dem Bild nirgendwo. Habe eine M.2 SSD drin und der PcIe Stecker ist da drüber aber... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Drehmalein, 14. Dezember 2022.

1. Drehmalein
    Drehmalein Gast

Bauen grade meinen ersten gaming Pc auf und finden den Stecker auf dem Bild nirgendwo. Habe eine M.2 SSD drin und der PcIe Stecker ist da drüber aber finde in keiner Packung von keinem Teil diesen Anschluss .. help :(

brauche ich den überhaupt??

0_big.jpg

:)

2. Ventus93
    Ventus93 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Gigaybte der neusten Revision sind auch gut hatte ich schon hier eine Eagle und Gaming Oc. Also mit den gefixten Steckern.

#3 Ventus93
  3. TurricanVeteran
    TurricanVeteran Gast

Festplatten Fehler (Software von Festplatte)

Dann haute deine stromversorgung im pc nicht hin. Baue sie wieder in den pc und kontrolliere auch, das der stecker von der stromversorgung richtig sitzt.

#3 TurricanVeteran
  4. gorgeous188
    gorgeous188 Gast

Was ist das für ein Anschluss und was macht er?

AW: Was ist das für ein Anschluss und was macht er?

Pikus schrieb: Da das Mainboard eben diese Spannungen auch benötigt, wurde der 4-Pin des MBs einfach direkt angehängt. Zum Vergrößern anklicken....
    AUA! Der 4polige EPS Stecker für den Prozessor hat 2x Masse (schwarz) und 2x 12V (gelb). 5V (rot) haben da nichts zu suchen.
    Selbst wenn der Stecker mechanisch einem EPS Stecker entspricht, die elektrische Belegung ist es nicht.
    PC-Netzteil – Wikipedia
    Das sieht mir eher nach einem proprietären Stecker aus, um den 24poligen ATX Stecker einzusparen. Weiter oben der 14polige Stecker ist auch nicht aus dem ATX Standard.

#3 gorgeous188
  5. Threshold
    Threshold Gast

Gigabyte X570 Gaming x Versus Aorus Elite

AW: Gigabyte x570 Gaming x Versus Aorus Elite

chlorum schrieb: Meinst du damit das du das Gaming X trotzdem eher mitnehmen würdest oder deswegen gerade nicht? Dürfte ja eig nur für die Gehäuse Front gut sein. Die ist mit ziemlich egal stecke eh alles nur hinten an. Zum Vergrößern anklicken....
    Der USB 3.1 Stecker im Case ist sinnvoller als hinten am Panel.
    Von daher das elite.

#3 Threshold
  6. MSI-Fan
    MSI-Fan Gast

Bin ich unfähig ? Grafikkarte und SSD funktionieren nicht zusammen

Du sagtest ja das dein Pc hochfährt und du hörst es über das Headset. Stecke mal wenn der Pc dann hochgefahren ist mal auf die Onboard Karte um.

#3 MSI-Fan
Thema:

Gaming PC Stecker nicht auffindbar?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC Stecker nicht auffindbar? - Similar Threads - Gaming Stecker auffindbar

Forum Datum

Mobiler Gaming-Controller Razer Kishi V3 Pro im Test

Mobiler Gaming-Controller Razer Kishi V3 Pro im Test: Mobiler Gaming-Controller Razer Kishi V3 Pro im Test Als gelegentlicher Mobile-Gaming-Zocker war ich durchaus gespannt, ob dieser seinen stolzen Preis rechtfertigen kann. Der Kishi V3 Pro ist ein...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:23 Uhr

RedMagic Astra Gaming Tablet offiziell vorgestellt

RedMagic Astra Gaming Tablet offiziell vorgestellt: RedMagic Astra Gaming Tablet offiziell vorgestellt In Europa wird es ebenfalls noch später auf den Markt kommen, allerdings unter der abweichenden Bezeichnung Astra Gaming Tablet, bei der ich der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:32 Uhr

Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern

Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern: Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern Im Rahmen dieser Ankündigung hat man auch noch etwas anderes verraten, was vielleicht für Gamer ganz nett ist, die Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:14 Uhr

SHADOW Neo: Cloud-Gaming macht den nächsten Sprung nach vorn

SHADOW Neo: Cloud-Gaming macht den nächsten Sprung nach vorn: SHADOW Neo: Cloud-Gaming macht den nächsten Sprung nach vorn Das französische Unternehmen, das seit 2017 am Markt ist und mittlerweile über 700.000 Nutzer in 14 Ländern versorgt, löst damit sein...
User-Neuigkeiten Montag um 17:53 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten: NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten Der Dienst bietet aktuell Performance Day Passes mit einem Preisnachlass von 40 Prozent an. Ein Detail dabei: Wer sich nach dem Testen...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X: ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X Die beiden neuen Handhelds ROG Xbox Ally und ROG Xbox Ally X sollen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2025 in den...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten

Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten: Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten Das Highlight ist diesmal der Taktik-Titel „Mordheim: City of the Damned“, der im Warhammer-Universum spielt. Der rundenbasierte...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa

RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa: RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa Heute hat der Anbieter aber wie geplant alle Einzelheiten zur weltweiten Veröffentlichung verkündet – und dabei auch die Preise für...

Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein

Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein: Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein Nach über 40 Jahren Erfahrung in den Bereichen Stromversorgung, Konnektivität und Geräteschutz zielt das Unternehmen nun auf...

Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht

Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht: Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht Das Besondere daran: Gaming-Mäuse können während der Nutzung direkt über das Mauspad mit Strom versorgt werden – ganz ohne störende...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM

RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM: RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM Das mobile Endgerät setzt auf den Qualcomm Snapdragon 8 Elite Leading Edition, der etwas höhere Taktraten anlegt als die...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

AMD Ryzen Z2 Extreme soll ab 2025 in Gaming-Handhelds stecken

AMD Ryzen Z2 Extreme soll ab 2025 in Gaming-Handhelds stecken: AMD Ryzen Z2 Extreme soll ab 2025 in Gaming-Handhelds stecken Besonders beliebt sind die AMD Ryzen 7 7840U und AMD Ryzen Z1 Extreme. Anfang 2025 soll aber ein Nachfolger starten: der AMD Ryzen Z2...
User-Neuigkeiten 9. September 2024

In welchen Schacht die GPU stecken beim Gigabyte Z270X Ultra Gaming Mainboard?

In welchen Schacht die GPU stecken beim Gigabyte Z270X Ultra Gaming Mainboard?: Leider habe ich total vergessen, beim Verkäufer nachzufragen und habe auch online schon ein Handbuch runtergeladen, doch da steht nur was von 2 oder 3(nur AMD) GPU Nutzung drin, aber nichts davon,...
Mainboards 6. Februar 2021
Gaming PC Stecker nicht auffindbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden