Daten retten von Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Daten retten von Festplatte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey bei mir hat es gerade das Netzteil in meinem alten PC zerschossen. Wie gehe ich jetzt am besten vor um meine Daten vom Computer runter zu bekommen?... Discussion in 'Stromversorgung' started by Strooti46, Jun 26, 2023.

1. Strooti46
    Strooti46 Gast

Hey bei mir hat es gerade das Netzteil in meinem alten PC zerschossen. Wie gehe ich jetzt am besten vor um meine Daten vom Computer runter zu bekommen?

Einfach ein neues Netzteil bestellen und versuchen den PC zu starten? Oder kann ich die Festplatten irgendwie an meinen Laptop oder so anschließen?

:)

#1 Strooti46, Jun 26, 2023
Thema:

Daten retten von Festplatte?

Loading...

Daten retten von Festplatte? - Similar Threads - Daten retten Festplatte

Forum Date

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten: Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten Allerdings soll der südkoreanische Hersteller, ähnlich wie Amazon über Alexa+, einen neuen Anlauf planen. Inzwischen...
User-Neuigkeiten Friday at 8:52 PM
Daten retten von Festplatte? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice