USB Stick - Daten retten - verzweifelt?
Diskutiere und helfe bei USB Stick - Daten retten - verzweifelt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe diese Frage schon gestern gestellt und habe noch was zum hinzufügen. Ich habe vor ca. 3 Wochen meinen PC zurück... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Leon17yo, 17. Januar 2025.
Thema:
USB Stick - Daten retten - verzweifelt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
USB Stick - Daten retten - verzweifelt? - Similar Threads - USB Stick Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows usb Stick funktioniert nicht?Windows usb Stick funktioniert nicht?: Hallo habe mir nähmlich ein eigenen pc gebaut und habe auf einen usb Stick Windows heruntergeladen und als ich probiert habe von denn usb Stick Windows zu übertragen ging es es kam die Windows...
|
Software & Treiber | 19. Januar 2025 |
USB Stick verkaufen auf eBay?USB Stick verkaufen auf eBay?: Ist es legal einen usb Stick zu verkaufen wo Filme und Serien sind ?
https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-verkaufen-auf-ebay
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Januar 2025 |
Neue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-AnschlussNeue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-Anschluss: Neue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-Anschluss
Zwei davon erwähnen wir. Die Creator Phone SSD und der Extreme PRO Dual Drive erweitern das bestehende...
|
User-Neuigkeiten | 10. Januar 2025 |
Wird eine Neuinstallation von Windows 11 24H2 durch einen USB Stick oder eine DVD zukünftig...Wird eine Neuinstallation von Windows 11 24H2 durch einen USB Stick oder eine DVD zukünftig...: Ich habe vor ein paar Tagen mit dem Windows Media Creation Tool eine Installations DVD mit Windows 24H2 erstellt um nun eine Windows Neuinstallation durchzuführen zu können.
Aber nun habe ich mir...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2025 |
Wie kann ich mit den USB-Stick von Windows ist wieder auf das Windows Programm machen?Wie kann ich mit den USB-Stick von Windows ist wieder auf das Windows Programm machen?: Ich habe aus versehen Linux mit 22 auf mein Laptop drauf gemacht und will ist sehr gerne wieder auf Windows da drauf machen mit einem USB-Stick
Wie kann ich dann mit Windows beim Laptop wieder...
|
Software & Treiber | 12. Dezember 2024 |
Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen USB-Stick gekauft, da mein Alter mir zu klein wurde. Einige Tage später konnte ich aber nicht mehr darauf zurück greifen. Ich bekomme...
|
Software & Treiber | 5. Dezember 2023 |
USB-Stick will formatieren aber dann sind alle Daten ja Weg. Lösungen ?USB-Stick will formatieren aber dann sind alle Daten ja Weg. Lösungen ?: USB-Stick will formatieren aber dann sind alle Daten ja Weg. Lösungen ?
Ich hab ein GEWALTIGES Problem. Mein USB-Stick, vielleicht ein Monat alt, 16 GB und eigentlich in einem super Zustand...
|
Computerfragen | 22. April 2013 |
usb stick erkannt, kann aber nicht an die datenusb stick erkannt, kann aber nicht an die daten: usb stick erkannt, kann aber nicht an die daten
Teskdisk wäre eine Möglichkeit.
http://www.cgsecurity.org/wiki/Schritt_f%C3%BCr_Schritt_Wiederherstellungsbeispi...
|
Computerfragen | 2. Februar 2013 |
USB-Stick muss formatiert werden, um darauf zuzugreifen, wie die Daten vom Stick retten?USB-Stick muss formatiert werden, um darauf zuzugreifen, wie die Daten vom Stick retten?: USB-Stick muss formatiert werden, um darauf zuzugreifen, wie die Daten vom Stick retten?
Hallo!
Die Frage steht oben. Ich habe hier einen USB-Stick, vondem die Daten gebraucht werden. Wenn...
|
Computerfragen | 24. August 2012 |
CD-Daten auf USB Stick kopieren?CD-Daten auf USB Stick kopieren?: CD-Daten auf USB Stick kopieren?
Hey Leute!
Kann man CD-Daten oder DVD-Daten von Computerspielen auf einen USB-Stick kopieren und den dann wie eine CD nutzen (bzw. DVD)?
Ich möchte im...
|
Computerfragen | 20. Oktober 2011 |
Probleme mit USB Stick Intenso 8 GB- daten gelöscht, formatiert--und nu?Probleme mit USB Stick Intenso 8 GB- daten gelöscht, formatiert--und nu?: Probleme mit USB Stick Intenso 8 GB- daten gelöscht, formatiert--und nu?
Hi !
Hab auf meinem usb stick wohl versehentl ein wichtiges programm gelöscht. Jetzt wurde er von...
|
Computerfragen | 6. März 2010 |
Kann ich die Daten einer WIndows7-CD auf nen USB-Stick kopieren und ist er dann bootable?Kann ich die Daten einer WIndows7-CD auf nen USB-Stick kopieren und ist er dann bootable?: Kann ich die Daten einer WIndows7-CD auf nen USB-Stick kopieren und ist er dann bootable?
Hab die ISO-Datei von Win 7 auf ne CD gebrannt. Kann ich diese Dateien jetzt auf nen...
|
Computerfragen | 14. Juni 2010 |
USB Stick - Daten retten ?USB Stick - Daten retten ?: Hi Freunde,
ein Kollege rief mich grad an, sein USB Stick geht nicht mehr.
Er hatte ihn dem Enkel gegeben... und der brachte ihn zurück von wegen "geht nicht". Nun geht der Stick hier am Arbeits...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Juli 2009 |