Externe Festplatte WD Elements Sektoren defekt, wie Daten retten?

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte WD Elements Sektoren defekt, wie Daten retten? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Externe Festplatte WD Elements Sektoren defekt, wie Daten retten? Ich habe eine Western Digital Elements Ext. Festplatte 1 TB, davon belegt ca.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Januar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Externe Festplatte WD Elements Sektoren defekt, wie Daten retten?

    Ich habe eine Western Digital Elements Ext. Festplatte 1 TB, davon belegt ca. 600 GB mit Fotos (der letzten 4 Jahren -> einziges BackUp), Spielfilmen, Serien und viel Musik.



    Sie ist ca. 9 Monate alt und spinnt rum mit defekten Sektoren, habe HD tune 2.55 drüber laufen lassen zur Analyse ergab unten stehendes Bild, habe dann abgebrochen, da man sagt, um so mehr man noch macht, um so mehr geht das Teil kaputt. Ein Mitarbeiter einer großen Datenrettungsfirma sagte, einschicken, bitte nichts mehr machen, analysieren kostenlos und Rücksendung ebenfalls. Wenn man nichts machen lassen will. Die schlimmsten Platten sind die, wo schon mehrfach mit mehreren Programmen versucht wurde, Daten selbst zu retten.



    Die Platte macht keine ungewöhnlichen mechanischen Geräusche, lag nur flach immer hinter'm Laptop, hatte mechanisch und temperaturmäßig keine Belastungen auszuhalten, wurde kaum transportiert. Bin enttäuscht!



    Das Verzeichnis, die Ordner und die Dateivorschau funktioneren noch, sie wird ohne Probleme erkannt. Wichtig wären mir die Fotos, der Rest ist relativ ersetzbar.



    Jemand eine Idee, was man außer dem Einschicken machen kann oder was das da unten für ein Schadenbild ist? Scheint mir rechtz typisch für irgendwas auszusehen...



    Wenn ich das machen lasse, je nach Analyse, kostet's ca. 250 EUR. Platte wäre noch Garantie, aber ich brauch die Daten!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Externe Festplatte WD Elements Sektoren defekt, wie Daten retten ...
    http://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatte-wd-elements-sektoren-defekt-wie-daten-retten

    Externe Festplatte "Western Digital Elements" - defekte Sektoren
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-28080/externe-festplatte-western-digital-elements-defekte-sektoren.html

    Western Digital WDE1U5000E Elements externe Festplatte: Amazon ...
    http://www.amazon.de/Western-Digital-WDE1U5000E-Elements-Festplatte/dp/B000NOU84Q

    Daten von der USB-Festplatte retten
    http://www.helpster.de/daten-von-der-usb-festplatte-retten_38566

    Externe Festplatte retten - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/externe-festplatte-retten-1505844.html

    Externe Festplatte retten - Retter in der Not - Knoppix Forum ...
    http://www.knoppixforum.de/knoppix-forum-deutsch/retter-in-der-not/thread4705/externe-festplatte-retten.html

    Anfragen zu 'externe Festplatte' Tipps und Experten | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/p_www_de/fragen_zum_begriff/e/externe-festplatte.p1.html

    Externe WD Elements HDD wohl defekt, Hardware - HIFI-FORUM
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-249-106.html
     
Thema:

Externe Festplatte WD Elements Sektoren defekt, wie Daten retten?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wd elements defekt

    ,
  2. fallout 3 verzeichnis loc:DE

    ,
  3. wd elements defekte cluster

    ,
  4. wd elements defkt,
  5. datenrettung festplatt retten wd elements,
  6. wd elements hardware defekt?,
  7. festplatte mit defekten sektoren versiegeln#,
  8. externe festplatte wd elements fehlerhafte festplatten sektoren,
  9. wd elements 1tb wackelkontakt,
  10. wd 10b8 defekter Partitionsfehler
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden